Thailändisch lernen

Fetishe in Pattaya

        #1  

Member

Ich wollte mal allgemein Fragen was es so an Fetishe im Angebot in Pattaya gibt derzeit, eventuell wäre es auch gut zu wissen, was es nicht mehr gibt um ein klares Bild zu haben.

Allgmein würde mich auch interessieren für was sich die Mädels begeistern lassen. Was kann ich verlangen und wie stelle ich das am besten an.

Wenn ich jetzt, sagen wir es mal übertrieben, möchte das sie sich als Schulmädchen verkleidet und mich anpinkelt oder ich sie an einer Leine und Halsband durchs Zimmer führen will mit einem Cat tail plug im hintern.

Wie gesagt nur Beispiele. Nichts was ich wirklich im Sinn habe.

Ich kenne die Seele der Mädels nur aus Geschichten und naja die sexuellen Aktivitäten nur aus den bekannten Seiten. Dort wirkt es immer so als hätten sie eine Abneigung gegen Sperma und sind nicht wirklich begeistert davon, auch das gestöne wirkt oft überkünstlich.

Ich rede natürlich nur von erlaubten Sexpraktiken, keine Minderjährigen und nichts sadistisches.

Das ist kein trolling, es interessiert mich wirklich und die Suche ergab nicht wirklich mein Anliegen.
 
        #2  

Member

@Zelaris, ich denke du kannst dort in Pattaya alles finden.
In der Windmill oder Babydolls ganz sicher.
An der BR musst die Girls fragen. Gibt aber bestimmt auch genug die das machen was Du Dir vorstellst.
 
        #3  

Member

Diese Windmill Agogo scheint ja in dieser hinsicht Neu Mekka zu sein. Ich bin einmal gespannt was mich erwartet. Ich bin offen und würde gerne mal ein paar Sachen testen, aber was am Ende raus kommt muss ich wohl erst vor Ort sehen. Ich finde das nur super interessant und es findet sich leider nie etwas in den Berichten die ich gelesen habe.
 
        #4  

Member

Schau doch mal in meinen letzten von Songkran 2017. Pattayafieber.
Da war ich doch mit @alwin und @Harlekin1979 dort drin.
Auch in der Babydolls. Und die ist sicher genauso versaut wie die Windmill. Vielleicht sogar noch mehr.
 
        #5  

Member

In Pattaya gibt’s das Castle, ich war nie drin weil ich noch nichts positives gelesen habe.
Das Windmill ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Beach Road wurde schon erwähnt, du kannst es aber auch in den Beer Bars, mit Freelancern allgemein oder online probieren. z. B.
Thailand Zwanglose Treffen "w4m" – craigslist
w4m = woman4man, die meisten Inserate sind aus Bangkok, einfach Schlagwörter eingeben.
Bangkok ist der bessere Ort dafür, aber auch in Pattaya wirst du fündig werden.
In der Soi6 gibt’s die Halifax Bar, dort stehen Damen mit einem Rohrstock vor der Bar.
Mehr kann ich dazu nicht sagen, bin immer nur dran vorbei gelaufen.
In den Bars kann dir oft auch die Mamasan weiterhelfen, die kennt ihr Personal und kann Tipps geben.
 
        #6  

Member

@Zelaris,
schon lustig. Beispiele nennen und dann, Aber ich doch nicht.
Wenn im realen Leben auch so um den heißen Brei herum redest, schlage ich dir die diversen Online Portale wie Thai Friendly und Co. vor. Da kannst mit der Dame schon vorab klären was genau du willst.
 
        #7  

Member

Würde in dem Fall auch mal auf Craigslist nachschauen.
Hin und wieder inserieren da die echten "Schlampen", die auch bestimmte "Schweinereien" anbieten. Und die das (wie man so hört) auch noch gerne machen und nicht nur wegen der Kohle.
 
        #8  

Member

Die beste Adresse wo man am Computer auch gleich sehen kann, was die Girls alles anbieten und es dann auch wirklich tun. Und wo man vor Ort mit dem Manager offen und ehrlich reden kann. Und sich nicht bei den Medels durchquatschen muss und es dann nicht geliefert wird ist das:

DevilsDen

In der Soi LK Metro. Pattaya.

Analog zu dem was wir in Europa kennen.
 
        #9  

Member

Die Webseite vom DevilsDen ist aber nur eingeschränkt verfügbar in Thailand.
 
        #10  

Member

@AndyFfm Das ist möglich.
Habe ich letztes Jahr leider mit einigen Seiten von Erotik Portalen erlebt.

Aber vor Ort bei DevilsDen kannst du bei einem Drink ihre Site mit den Girls so lange Studieren wie du willst.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten