Thailändisch lernen

Ficken oder blasen ohne hotel zimmer

        #1  

Member

Gibts in der Walking Street läden ihn den man ficken oder sich ein blasen lassen kann ?

Wäre wichtig da ich auf kein Hotelzimmer zurück greifen kann
 
        #2  

Member



Viele Bars, vor allem in der Soi 6 haben ST Zimmer. Auch in der Nähe der Walking Street gibt es ST Zimmer, auf die du mit deiner Eroberung aus ner Beer bar oder Insomnia, etc. zurückgreifen kannst. Ca 600-700 Baht
 
        #3  

Member



danke für die rasche antwort.
in der walking street gibts keine blow job bars oder
 
        #4  

Member



Soi Post Office in der Pump Station, Walking Street habe ich es auch schon mal gesehen, hab aber den Namen der Agogo vergessen. Die meisten Bars habe ST-Zimmer
 
        #5  

Member



Wenn man gegenüber von der Marine Disco durch den Barkomplex durchläuft, stößt man auf einen Foodmarkt (Guter Tipp für einen Essensstopp zwischen Disco und Bett. Hier stehen auch immer Motorbike Taxen rum). Linker Hand Richtung Second Road habe ich ein ST Hotel gesehen. Gibt aber sicherlich noch viele andere. Blow Job Bars sind mir in der Walking Street nicht bekannt. Manche Agogos haben allerdings Zimmer. Ist von aussen nicht erkennbar. In der Agogo selbst mal nachfragen. Kann mich nicht mehr erinnern in welcher mir diese Option für ein Underage Girl angeboten wurde (habe dankend abgelehnt).
 
        #6  

Member



Die ''Happy a gogo'' (schraeg gegenüber lucifer disco) hat st zimmer zur verfügung, habe bei denen mal ein schild gesehen.
 
        #7  

Member



Die Tony Disko hat eigene ST-Rooms...
 
        #9  

Member



Es sind überall ST Zimmer/Hotels verfügbar, frag die Mädels. Die kennen das Problem ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten