Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Filipina nach BKK fliegen

        #1  

Member

Hallo,

gibt es bei dem Vorhaben ein Filipina nach Bangkok und wieder zurück zu fliegen was Spezielles zu beachten.
Ich habe im Forum zu dem Thema nichts gefunden.

Gruß Michael
 
        #2  

Member

die filipinos werden von der migration am flughafen interviewed, wenn sie das land verlassen, um menschenhandel vorzubeugen. gerade bei einer erstmaligen ausreise anscheinend.

das kann dauern. deine filipina sollte also zeitig beim flughafen sein. teilweise wird die ausreise aber auch untersagt hab ich gehört.
 
        #3  

Member

Ich habe das vor einigen Jahren mal gemacht.
Da war es auf jeden Fall hilfreich, dass sie schon ein paar Mal vorher im Ausland im Urlaub gewesen war.
Sie machte sich schon etwas Sorgen, dass sie dieses Interview durch die philippinischen Behörden nicht übersteht .
Einreise nach Thailand war kein Problem.
 
        #4  

Member

Bei weiblich, jung, hübsch, Alleinreisende besteht immer das Risiko des offloading, die Ausreise wird dann von der Immigration nicht gestattet. Auf jeden Fall muss das gut vorbereitet werden, für Urlaubszwecke also gebuchtes Hotel nachweisbar, genügend (Bar)Geld oder KK für den gesamten Aufenthalt dabei, etc. Das Mädel sollte auch selbstbewusst auftreten können und im Interview nicht schüchtern rumdrucksen….
 
        #5  

Member

Danke mal an alle hier.

Ich lasse das Vorhaben.

Muss ich halt mal wieder nach Cebu fliegen
 
Booking.com
        #6  

Member

War mit ( ein und derselbe ) Fillipina ohne festen Job auf Bali und in Thailand. Sie sollte beim Interview sattelfest sein und nicht rumstammeln. Gemeinsame Bilder vergangener Aufenthalte sind hilfreich. Bali ( 1. Trip) war gar kein Problem. Beim zweiten Mal wurde sie von einer Tomboy Votze richtig in die Mangel genommen, könnte aber letztendlich ausreisen. Frühzeitig da sein, die Interviewschlangen können lang sein.

Persönlich empfehle ich sich nirgendwo anzustellen wo ein weiblicher Immi Officer sitzt. Neid, Missgunst und Stutenbissigkeit unter Weibern sollte man nicht unterschätzen, wenn die auch gerne Mal ins Ausland Reisen würden und niemand sie einlädt
 
        #7  

Member

Habe mit einer Pinay mal 4 Wochen in Vietnam verbracht, ist allerdings 8 Jahre her.
Oft ist ja ein Reisepass schon das erste Hinderniss (late Registration etc.). Ansonsten habe ich sie ein wenig ausgestattet (finanziell) und eben alle, bis dahin bestehenden Buchungsnachweise zugeschickt. Ebenso Kopie meines Passes, meinen Hin- Rückflug. Fotos von vorherigen Urlauben und natürlich noch ein Chatverlauf etc. Mit vernünftiger Vorbereitung damals zumindest kein Problem.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

gibt es bei dem Vorhaben ein Filipina nach Bangkok und wieder zurück zu fliegen was Spezielles zu beachten.
Ich habe im Forum zu dem Thema nichts gefunden.

Gruß Michael
Michael du schreibst mir aus der Seele, das gleiche hatte ich auch vor.
Wenn ich aber nun diese Antworten dazu in den Beiträgen lese, denke ich mache es wie

mprincipia schreibt:​

Member hat gesagt:
Ich lasse das Vorhaben.

Muss ich halt mal wieder nach Cebu fliegen
Wenn die Ausreise versagt wird, habe ich den Flug, das Hotel und die restlichen Unkosten an der Backe. Das Risiko ist mir zu groß,
Gruß Stenwal.
 
        #9  

Member


Buche etwas,was man stornieren kann
Visa brauch Sie nicht.Ich weiss nicht genau,ob sie auch mit einer normalen ID in die Asean Staaten reisen darf.
Meine Freundin hatte einen Pass.Sonst hatten wir keine Probleme damals ausser das der König gestorben ist.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Buche etwas,was man stornieren kann
Visa brauch Sie nicht.Ich weiss nicht genau,ob sie auch mit einer normalen ID in die Asean Staaten reisen darf.
Meine Freundin hatte einen Pass.Sonst hatten wir keine Probleme damals ausser das der König gestorben ist.
Sie braucht zwingend einen Reisepass.
das Problem ist, bei der Ausreise wird sie Interviewd. Und das kann ziemlich lange dauern und aufregend sein. Da werden ihr tausend Fragen gestellt. Da muss sie dann Bilder und Chats zeigen, Einladung und Hotelbuchung und so weiter.
Wenn der Immigration Officer dann nicht will, dann bleibt sie im Land. Fertig.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten