Thailändisch lernen

Filmtipp "Patong Girl"

        #1  

Member

Liebe Thailand-Freunde,
ich wollte euch einen Film ans Herz legen, der meiner Meinung nach ein wahrer Genuss ist für jeden der Thailand und seine Menschen liebt.
Momentan läuft er auf einigen Festivals und an Weihnachten kommt er wohl in die Kinos. "Patong Girl" ist eine kluge Liebeskomödie, mit viel Chaos, noch mehr Missverständnissen und einem Thailand, und das jenseits der altbekannten Vorurteile.
Alle Infos wann und wo der Film läuft gibt es auf der Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/PatongGirlFilm
Beste Grüsse!
 
        #2  

Member

Amüsanter Trailer,
Könnte ein durchaus sehenswerter Film sein.

Ausländer sind auch Menschen!!
 
        #4  

Member

:danken: scheint ein recht lustiger Film zu sein
 
        #7  

Member

Ja, ich liebe solche Filme. Da kommt man sich als Insider immer besonders klug vor:yes:
Jedenfalls glaubt man zu wissen was da noch alles kommt und wie es endet.
Freu mich schon - wird bestimmt amüsant.....
 
        #8  

Member

Mädel :lach:
Ich glaube es nicht.... :lach:

Der Ladyboy ist eine Thai :yes:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mädel :lach:
Ich glaube es nicht.... :lach:

Der Ladyboy ist eine Thai :yes:

Danke fürs Spoilern :shake:



Member hat gesagt:
Ich schätze mal....... ja !,

Sie heißt nämlich Aisawanya Areyawattana

Vielleicht war der Vater ja Farang. :D

Gedrehte wurde an folgenden Orten:

Zitat Wikipedia:

'...Das Low-Budget Projekt wurde im März-April 2013 in Thailand gedreht. Aus Kostengründen fanden die Filmaufnahmen hauptsächlich in den Kleinstädten Nakhon Nayok, Chonburi, Jomtien und Pattaya statt....'

April 2013??? Oh shit, hoffentlich sind DonRemmo und ich nicht als Statisten zu sehen. :roll:
 
        #10  

Member

sieht interessant aus - wäre nett das Thema bei Filmstart nochmal vor zu holen, dass ich nicht drauf vergesse^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten