Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #12  

Member

Schöner Einstieg! Bin auch dieses Mal gerne wieder dabei, hau in die Tasten.
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Ach wie geil,ein neuer selbstkritischer,nicht
euphemistischer
Bericht von GroßMeister Nebulon.

Bin dabei.


Mercy vorab!

Also das mit dem "euphemistisch" habe ich erst mal wieder nachschlagen müssen, aber... passt soweit ;)
 
        #14  

Member

Eigentlich hatte ich vor den Tag nach einem langen Schlaf, so gegen 4 Uhr am Nachmittag zu beginnen - da vorher sowieso nicht viel los ist und einem nur die Sonne auf das lichter werdende Haupthaar knallt. Aber nein, mein Biorhythmus ist noch nicht soweit und lässt mich nach nur 8 Stunden Schlaf um kurz nach 10 Uhr morgens erwachen. Als hätte mein Körper überhaupt nichts nachzuholen :( Naja, kann und sollte man vermutlich auch positiv sehen...

Also geduscht - vom Wasserdruck und der wirklich warmen Wassertemperatur positiv überrascht - und erstmal in die Robinson Mall und einen Cappuccino getrunken. Nein, diesmal keinen Caramel Machiato im STARBUCKS, weil dort die Warteschlange mich abgeschreckt hat. Ein Stockwerk über dem Haupteingang ist ein COFFEE&BEANS, der heute einen Vanilla Latte im Angebot hatte und mich sofort überzeugte :) Ich lese etwas in meinem KINDLE und stöbere dabei in WECHAT und... werde fündig

#02 Beyonce, 21 Jahre, Freelancer aus WECHAT
Anhang anzeigen 20171215_123336.jpg
Anhang anzeigen 20171215_123402.jpg
Anhang anzeigen 20171215_123429.jpg

Wie sofort zu erkennen, war Beyonce keine halbe Portion, aber auch nicht chubby. Auf jeden Fall hatte Sie die schönsten und vollsten Brüste, die ich auf dieser Reise küssen und massieren durfte. Sie war auch relativ aktiv und hat sich an meinem Ständer schadlos gehalten, so dass Sie eigenen Angaben nach auch dreimal gekommen ist. Nach 3 Schüssen von mir und 1.500 Pesos ist Beyonce wieder gegangen und ich war froh ohne Probleme einen 3er-Standard etablieren zu können.

Den Rest des Tages verbrachte ich mit Online-Kontaktpflege in PINALOVE.COM, was sich jedoch nicht wirklich gelohnt hatte. Die durchschnittliche Reaktionszeit der Mädels dort lässt doch ziemlich zu wünschen übrig. Zumindest die Reaktionen auf MEINE Nachrichten :confused:

Kulinarisch natürlich absolut enttäuschend, aber da ich nur einen kleinen Hunger hatte, habe ich meine erste Mahlzeit doch glatt im McDoof gegenüber eingenommen. Aus Neugier die McSpaghetti und aus Statusdenken heraus den Quarterburger mit Käse. Hat für den ganzen restlichen Tag gereicht.

Über WECHAT schreiben dann zunehmend mehrere Girls gleichzeitig, weil ich dort wohl inzwischen auf dem Freelancer-Radar aufgetaucht bin :p Ich entscheide mich für ein Mädchen, dass mir irgendwie vertraut erscheint - was bei mir ja nichts unbedingt was gutes bedeuten muss...

#03 Mary, 22 Jahre, Freelancer aus WECHAT
Anhang anzeigen 20171215_200216.jpg

Mary hatte ich wirklich schon mal auf einer meiner früheren Reisen - zumindest konnte SIE sich an mich erinnern. SO ein schlechter Kunde kann ich dann ja wohl nicht gewesen sein :D Mary hatte eine schmale Figur, welche jede Frau in Deutschland neidisch gemacht hätte - aber eine Ausstrahlung wie eine Brotbackautomat o_O Sie war im Bett sehr passiv, aber trotzdem konnte ich das volle Programm durchziehen und Sie in weniger als 2 Stunden 3 mal vollpumpen - wobei inzwischen wohl bereits nicht viel mehr als heiße Luft bei mir rauskam :oops: Mary nahm Ihre 1.500 Pesos und verabschiedete sich dankbar.

Im Anschluss lass ich wieder, aber wollte nicht den Rest des Tages im Hotelzimmer verbringen. Also bin ich dann doch noch ins nahegelegene L.A.Cafe - was natürlich ein Fehler war. Denn sexuell war die Luft bei mir wirklich raus, weshalb ich dort rein bin mit dem Vorsatz niemanden mitzunehmen :confused: Aber genau DANN laufen einem ja bekanntlich die heißesten Schnitten über den Weg. Und genau kam es dann auch.

Es waren zwar nur 3 Damen die meine Qualitätsansprüche erfüllt hätten - und 3 von ca. 150 Damen die dort herumlungern war nun wirklich keine gute Quote für den Laden - aber ich blieb standhaft. Man muss sein Geld ja nicht zum Fenster rauswerfen - auch nicht im Urlaub. Deshalb habe ich einer hübschen Dame einen Drink spendiert und eine Stunde lang mit Ihr herumgeschmust und Händchen gehalten, was auch sehr schön war. Man hat als Mann ja schließlich nicht nur einen Schwanz, sondern auch ein Herz und eine Seele :D
 
        #15  

Member

Ja wann gehts denn eindlich weiter? Und machen Sie sich nicht jedesmal eine Kerbe in Ihren Schwanz wie John Wayne in seinen Revolver?
 
Booking.com
        #16  

Member

Toller Bericht, nur noch gut 25 Tage, dann bin ich das erste mal auf den Phil ´s, oh wie ich mich freue
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
....... Nein, diesmal keinen Caramel Machiato im STARBUCKS, weil dort die Warteschlange mich abgeschreckt hat. Ein Stockwerk über dem Haupteingang ist ein COFFEE&BEANS, der heute einen Vanilla Latte im Angebot hatte ....

Hatte schon gedacht, der TO würde sich zum ersten Mal in seinem Leben für einen echten Kaffee entscheiden, sozusagen als #1, aber na ja, hopeless .... :shake:
 
        #18  

Member

Ich freue mich auf die Fortsetzung und sage schon einmal danke
 
        #19  

Member

... bin auch gerne wieder dabei ... ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten