Thailändisch lernen

Manila Finale - mit Verachtung im Blick und Demut im Herzen

        #52  

Member

Cebu, schone pics von land und leute, neue camera?
 
        #53  

Member

Kaum einer beschreibt die Schwere der Einsamkeit so deutlich wie du. Hier eine Käufliche, da ein Hamburger, dort eine Käufliche, kurz der Kindle, da eine Käufliche. Bloß nicht lange mit sich alleine bleiben. Aber gerade deswegen springt einem die Einsamkeit so krass ins Gesicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Member hat gesagt:
Ein paar Assis und Fanatiker sind ja immer im Netz unterwegs, aber der überwältigende Anteil der Rückmeldungen motivieren doch, diesen letzten Reisebericht durchzuziehen

Naja, so manche Details über Deine Vorlieben polarisieren eben, vorsichtig formuliert.
Mancher ist neidisch weil er das gerne so wie Du durchziehen würde, aber nicht kann oder sich nicht traut, mancher kann es nicht nachvollziehen und mancher sieht Rot wegen Deiner Allergie :)
Ich lese Deine Berichte jedenfalls gerne mit und würde zu gerne mal sehen wer sich dahinter verbirgt.
Deinen Geschmack, was die Mädels betrifft, würde ich teilen.
Einzig Deine ständigen Besuche bei McDo kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :)
 
        #55  

Member

Die beiden letzten, vorstehenden Kommentare von bambooze und Traveler17 könnte ich unterschreiben, finde sie sehr gut.
Es ist wahrscheinlich so ein bißchen Nebulon in vielen von uns. Deshalb werden seine Berichte vermutlich auch von vielen gelesen.
Evtl. entspricht Nebulon dem heutigen homo faber ?
 
Booking.com
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Also mit 14 habe noch mit LEGO und Playmobil gespielt :D


Zwei 5-jährige im Sandkasten,
Ätsch, meine Mama hat gesagt ich habe einen Pillermann und Du hast keinen, weil Du ein Mädchen bist.

Ätsch, meine Mama hat gesagt: Weil ich ein Mädchen bin, kann ich später wenn ich groß bin so viele
Pillermänner haben wie ich möchte.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Kaum einer beschreibt die Schwere der Einsamkeit so deutlich wie du. Hier eine Käufliche, da ein Hamburger, dort eine Käufliche, kurz der Kindle, da eine Käufliche. Bloß nicht lange mit sich alleine bleiben. Aber gerade deswegen springt einem die Einsamkeit so krass ins Gesicht...

Aber wenigstens bleibt er seinem Zeitplan treu.

Member hat gesagt:
Eigentlich brauchte ich noch kein Geld, aber Geld wechseln stand auf meiner To-Do-Liste für den ersten Tag.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Hey Nebulon die sieht ja richtig gut aus.

Also bei SO viel Feedback muss ich heute wohl eine Antwort-Extra-Schicht einlegen, bevor es dann Morgen mit dem Reisebericht weiter geht :sport004:

@Mali Ja, da bin ich ganz bei Dir. Kommt vielleicht auf dem Foto nicht richtig rüber, aber diese Frau ist gaaaaanz anders :atze: Aber die Leser meiner letzten Reiseberichte kennen die Kleine ja bereits. Morgen dazu mehr.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Cebu, schone pics von land und leute, neue camera?

@Hanky Habe nie eine Kamera für meine Reiseberichte genutzt. Seit circa. 3 Monaten lebe und reise ich mit meinem SAMSUNG GALAXY A5 2017. Danke für das Kompliment ;)
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten