Thailändisch lernen

Finanzielle Aufwendungen um ein Mädel dauerhaft nach Europa zu bringen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Parallel zum Thread der Sponsoren.

Es gibt einige Member die diesen Schritt "gewagt" haben.
Mit welchen Kosten ist zu rechnen oder anders gefragt wieviel habt ihr investiert?

Welche "Fehler" vermeidet man? Was hätte man besser machen können?
 
        #2  

Member

Mach dann auch gleich den Anfang.

Mein Mädel ist aus einer ganz gewöhnlichen Bar in Pattaya..arm wie sonst was..eine Tochter,die mittlerweile bei uns in Frankfurt ist...
Das hat natürlich alles Geld gekostet...die Familie braucht Geld...und das ist immer noch so und wird sich auch nicht ändern...

Bis ich alles in D in trockenen Tüchern hatte beliefen sich meine Ausgaben bei ca.40-50k im Monat und das über einen Zeitraum von gut 3 Jahren.
Ist schon klar das einige Mädels mehr oder weniger benötigen.
Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen/Ausgaben zu posten.

Wird ein heikler und vor allem nicht einfacher Thread.
 
        #3  

Member

Ich habe meine GF noch nicht dauerhaft nach D geholt, wird wegen ihrer Tochter und gemeinsamen Sorgerechtes auch schwierig.
Als sie in D war habe ich Ihr den Verdienstausfall, pro Monat 20.000 Baht bezahlt...vielleicht auch ein wenig mehr. :)
 
        #4  

Member

Für mich stand zuerst fest das ich das Mädel aus Pattaya hole...ohne wenn und aber!

Dann folgten 3 Einladungen mit VE..das kennt ihr hier vom Lesen.
Ich für mich persönlich habe ca.10k € in den Wind geschossen weil ich mir eigentlich viel früher sicher war...die Kohle ging für Flüge und Urlaube in TH raus...war trotzdem ne gute Zeit...
Bis zur Heirat habe ca.50-60k investiert..ist ein Haufen Geld...und damit war auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.:geparkt:
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe meine GF noch nicht dauerhaft nach D geholt, wird wegen ihrer Tochter und gemeinsamen Sorgerechtes auch schwierig.
Das ist ja auch erstmal zweitrangig..um die Tochter kann man sich später kümmern.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Ich für mich persönlich habe ca.10k € in den Wind geschossen weil ich mir eigentlich viel früher sicher war...die Kohle ging für Flüge und Urlaube in TH raus...war trotzdem ne gute Zeit...
Bis zur Heirat habe ca.50-60k investiert..ist ein Haufen Geld...und damit war auch noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.:geparkt:
Wenn du glücklich bist, ist das sehr gut angelegtes Geld. Ich habe meine Kohle schon für doofere Sachen ausgegeben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du glücklich bist, ist das sehr gut angelegtes Geld. Ich habe meine Kohle schon für doofere Sachen ausgegeben.
Alles gut..bin aber ja nicht der einzige der das durchzieht oder durchgezogen hat.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja auch erstmal zweitrangig..um die Tochter kann man sich später kümmern.
Mein GF ist Vater und Mutter in einem und sie würde ihre Tochter nie alleine in TH lassen was ich auch gut verstehe.

Aber wir swiften vom eigentlichen Thema ab.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Mach dann auch gleich den Anfang.

Mein Mädel ist aus einer ganz gewöhnlichen Bar in Pattaya..arm wie sonst was..eine Tochter,die mittlerweile bei uns in Frankfurt ist...
Das hat natürlich alles Geld gekostet...die Familie braucht Geld...und das ist immer noch so und wird sich auch nicht ändern...

Bis ich alles in D in trockenen Tüchern hatte beliefen sich meine Ausgaben bei ca.40-50k im Monat und das über einen Zeitraum von gut 3 Jahren.
Ist schon klar das einige Mädels mehr oder weniger benötigen.
Vielleicht hat ja jemand Lust seine Erfahrungen/Ausgaben zu posten.

Wird ein heikler und vor allem nicht einfacher Thread.


Schon erstaunlich welche Geldsummen manche für das vermeintliche Liebesglück in die Hand nehmen. Wenn man das Geld einfach so abschreiben kann ohne dass es einem auch nur im Entferntesten weh tut ( nicht nur in Bezug auf die Gesamtvermögenslage, auch in Hinblick auf das Ego), dann gönne ich jedem sein Hobby- man sagt auch Liebhaberei dazu. Also falls ich jemals so verrückt wäre sowas zu tun, dann würde ich mein Risiko auf maximal 1% (EIN Prozent) meines Gesamtvermögens limitieren. Dann kann man sich solche Geschichten leisten. Ansonsten sag ich nur- Finger weg!
Warum es in vielen Fällen unbedingt ein Bargirl aus armen Verhältnissen sein muss, verstehe ich auch nicht. Es gibt auch Frauen, die ein gutes Einkommen haben, wohlhabende Eltern und die auf keinen Typ finanziell oder Visa technisch angewiesen sind.
Sorry, aber ich hab schon zuviel getroffen, die meinten sie spielen jetzt mal das Spiel "ich gegen die Welt" und später finanziell sowie emotional böse gestandet sind. Allen war gemeinsam, dass sie am Anfang extrem beratungsresistent waren. Ich wünsche jedem, der sich auf sowas einlässt, viel Glück!

Falls dauerhaftes zusammenleben gewünscht wird, würde ich das Mädel niemals nach D "importieren", sondern vorher nach Thailand umziehen oder in einem in Frage kommenden Drittstaat leben. Sorry, nur meine Meinung dazu.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Falls dauerhaftes zusammenleben gewünscht wird, würde ich das Mädel niemals nach D "importieren", sondern vorher nach Thailand umziehen oder in einem in Frage kommenden Drittstaat leben. Sorry, nur meine Meinung dazu.
Ist doch völlig ok.Kann ich leider nicht da ich noch gut 10 Jahre in Kummerland arbeiten muss
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten