Thailändisch lernen

Fire Fox

        #1  

Member

@all,

benutze aktuell den Fire Fox als I-Browser.

Es ist nun schon mehrfach vorgekommen, dass wenn ich auf Links klicke, diese nicht einwandfrei dargestellt werden.

Es erscheint dann fpolgende Meldung:

"Gif Grafik, 1X1 Pixel"


Das neuste update habe ich drauf, was fehlt mir also ???
 
        #2  

Member

Ich arbeite seit langem mit Firefox. Noch nie gehabt.


Ich würde mir die neueste Version nochmals runterladen und drüber installieren. Falls immer noch fehlerhaft dann erst Firefox löschen und dann neu installieren.

Im letzteren Fall nicht vergessen, die Lesezeichen abzuspeichern und dann wieder zu laden!
 
        #3  

Member

Hi

Ich arbeite seit er drausen is nur noch mit Firefox 3
bei mir tut alles einwandfrei

Inzwischen gibts das UPDATE auf Version 3.01 - dort werden ein paar
Sicherheitslücken der 3er Version gestopft. Bei solch komischen
Fehlermeldungen würd ich empfehlen: Lesezeichen sichern und dann
komplet deinstallieren und nochmals die aktuellste Version ziehen und
neu installieren.

Greets

BAHTMAN
 
        #4  

Member

Hab auch dazu noch ne Frage, da soll es ja auch einen Fire Fox geben, den man auf einen USB-Stift überspielt und dann mit dem z.B. in Thailand risikolos surfen kann, weil bei so Internetcafes die Tastureingaben kopiert werden können, um z.B. deine Kontodaten, die du über die Tastatur eingegeben hast, auslesen können, oder hab ich da was falsches gelesen, klärt mich mal auf, ich will nicht dumm sterben! ! ! !
 
        #5  

Member

Hi

Google mal mit dem Stichwort FIREFOX & THOR ich glaube so heist der
Dienst der dabei mitspielt

Greets

BAHTMAN
 
        #6  

Member

Bei mir hat es das Problem auch gegeben. Aber nur Zuhause. Am Arbeitsplatz nicht.
Da habe ich dann ein neues Profil erstellt und alles war wieder OK:
ungültiger Link entfernt
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Hab auch dazu noch ne Frage, da soll es ja auch einen Fire Fox geben, den man auf einen USB-Stift überspielt und dann mit dem z.B. in Thailand risikolos surfen kann, weil bei so Internetcafes die Tastureingaben kopiert werden können, um z.B. deine Kontodaten, die du über die Tastatur eingegeben hast, auslesen können, oder hab ich da was falsches gelesen, klärt mich mal auf, ich will nicht dumm sterben! ! ! !

ob firefox vom stick oder platte gestartet wird ist dabei schnuppe, wenn ein solches spionageprogramm ( keylogger) installiert ist.
 
        #8  

Member

Es sei denn, du schmeisst ne Linux-Live-Cd ein und bootest den Blechtrottel neu. :mrgreen:
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Hab auch dazu noch ne Frage, da soll es ja auch einen Fire Fox geben, den man auf einen USB-Stift überspielt und dann mit dem z.B. in Thailand risikolos surfen kann, weil bei so Internetcafes die Tastureingaben kopiert werden können, um z.B. deine Kontodaten, die du über die Tastatur eingegeben hast, auslesen können, oder hab ich da was falsches gelesen, klärt mich mal auf, ich will nicht dumm sterben! ! ! !

ob firefox vom stick oder platte gestartet wird ist dabei schnuppe, wenn ein solches spionageprogramm ( keylogger) installiert ist.

Hat schon mal jemand von einem Fall gehört, dass ein I-net-Cafe die Tastatureingaben geloggt hat? Ich noch nicht.
Man muss immer vorsichtig sein, keine Frage, aber in Hysterie brauchen wir auch nicht zu verfallen.
Beim PIN/TAN-Verfahren können die loggen, so viel sie wollen, das bringt ja nichts
und ich glaube nicht, dass diejenigen, die Keylogger einsetzen, darauf aus sind,
meinen Kontostand auszuspionieren oder meinen Zugang zu sperren.
 
        #10  

Member

man braucht kein firefox aufm stick, sondern ein anti logging proggi :

Code:
http://board.protecus.de/t16658.htm
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten