Thailändisch lernen

Firefox Erweiterungen

        #1  

Member

Website aufgerufen, Video-Stream entdeckt, auf Play geklickt - doch das Ergebnis ist ernüchternd. Kein Pause-Knopf, die Lautstärke lässt sich nicht regulieren und an einen Vollbildmodus ist erst recht nicht zu denken. Solche Probleme tauchen bei eingebetteten Videos und Audio-Streams häufig auf, die verwendete Engine bietet nur Schmalspur-Bedienung. Das lässt sich zumindest im Firefox umgehen: Mit der Erweiterung MediaPlayerConnectivity können eingebettete Medien mit einem externen Player gestartet und abgespielt werden - ohne Einschränkungen.
ungültiger Link entfernt



Habe es grade mal fluechtig getestet.

Die youtube-flashs werden mit meinem MediaPlayerClassic geoeffnet. :tu:
Leider kann man sie nicht mit dem Firefox-Downloadmanager runterladen.
Vielleicht geht das mit einem anderen, den ich jedoch nicht habe. :(
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Website aufgerufen, Video-Stream entdeckt, auf Play geklickt - doch das Ergebnis ist ernüchternd. Kein Pause-Knopf, die Lautstärke lässt sich nicht regulieren und an einen Vollbildmodus ist erst recht nicht zu denken. Solche Probleme tauchen bei eingebetteten Videos und Audio-Streams häufig auf, die verwendete Engine bietet nur Schmalspur-Bedienung. Das lässt sich zumindest im Firefox umgehen: Mit der Erweiterung MediaPlayerConnectivity können eingebettete Medien mit einem externen Player gestartet und abgespielt werden - ohne Einschränkungen.
ungültiger Link entfernt



Habe es grade mal fluechtig getestet.

Die youtube-flashs werden mit meinem MediaPlayerClassic geoeffnet. :tu:
Leider kann man sie nicht mit dem Firefox-Downloadmanager runterladen.
Vielleicht geht das mit einem anderen, den ich jedoch nicht habe. :(

Dafür benutze ich den "ungültiger Link entfernt.
 
        #3  

Member

....wollte jetzt keinen Extra-thread aufmachen, deshalb hier die Frage:

Bei meinem PC habe ich eine größere Menge Lesezeichen mit Ordnern zugelegt und wollte diese auch auf meinem Laptop haben.

Ich vermute doch, daß es möglich sein müßte, dies mit einfachen Mitteln zum Laptop zu übertragen (als jedes einzelne Lesezeichen neu zu installieren).

Weiß jemand, wie das möglich sein könnte ?
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
....wollte jetzt keinen Extra-thread aufmachen, deshalb hier die Frage:

Bei meinem PC habe ich eine größere Menge Lesezeichen mit Ordnern zugelegt und wollte diese auch auf meinem Laptop haben.

Ich vermute doch, daß es möglich sein müßte, dies mit einfachen Mitteln zum Laptop zu übertragen (als jedes einzelne Lesezeichen neu zu installieren).

Weiß jemand, wie das möglich sein könnte ?
Da gibt es mindestens 2 Möglichkeiten:
  1. firefox Konto anlegen und alles automatisch syncronisieren
  2. Lesezeichen exportieren/importieren
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten