Thailändisch lernen

Pattaya "First Down" Pattaya

        #61  

Member

Nabend @Cocorange

danke für deinen ausführlichen Bericht und das du uns an deinem Urlaub hast teilhaben lassen.

Mit deiner Entscheidung, Weihnachten ab in die Sonne, machst du alles richtig. :)

Mike wird dich schon sehnsüchtig erwarten.:liekas:

Ich hoffe du lässt uns wieder mit dir vor Ort sein?

Nochmals Danke und :respekt: das du so gut durch deinen ersten Patty/Thailand Urlaub
gekommen bist.:tu:
 
        #62  

Member

Hey. Bin heute auf Deinen Bericht gestoßen. Hatte ich garnicht gewusst,dass Du einen schreibst. Danke für Deine ehrlichen Worte und Emotionen. Das ist Thailand 😊
Du scheinst wirklich infiziert zu sein 😷
In Bangkok lass Dich nicht von dem Verkehr abschrecken. Nutze einfach die BTS oder Metro und ausserhalb vom Berufsverkehr auch das Taxi. Es gibt so viele schöne Orte in dieser Metrople. Ein paar Tage am Anfang oder Ende der Reise sind nie verkehrt.
Ein Mädel ist fein, doch probier auch mal nen anderen Honigtopf! Das kommt Dir und Deinem Geldbeutel zugute 😉
Vielleicht sieht man sich mal wieder in Thailand. Würde mich freuen ☺
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten