Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

first time in asia

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von ersuchtch, 06.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. ersuchtch

    ersuchtch Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo Gemeinde

    Ich bin noch nicht lange Nutzer des Forums, habe aber schon viele Stunden hier verbracht. Ich hab sehr viele Berichte gelesen und mich prächtig unterhalten!
    Als Dank möchte ich euch auch an meinen Erlebnissen teilhaben lassen :dank: da ich nicht so der grosse Schreiberling bin, werde ich die Berichte eher im Style von Blackmicha posten.
    Für alle Tips und Anregungen bin ich offen. Noch ne Frage, gilt die Regelung mit den max. 4 Fotos pro Post noch? Ich denke mittlerweile haben ja die meisten ne gute I-Net-Leitung?

    Kurz zu meiner Person, bin 28 Jahre jung, komme aus der Schweiz, gehe einer geregelten Arbeit nach (solang ich nicht bei Euromillions gewinn :hehe:) und ich liebe (asiatische) Frauen.

    Die Reise startete letztes Jahr im Oktober von Zürich nach Hongkong. Geflogen bin ich mit der Swiss in der Holzklasse, klappte soweit alles bestens. In Hongkong war eher sightseeing angesagt und die "Schweiz von Asien" erkunden.
    Danach gings für paar auf Phuket und zum Schluss noch nach Bangkok.

    Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Nach erfolgreichem check-in (the mira) genüsslich ein paar Drinks im Vibes genossen und mich einfach nur gefreut das ich endlich angekommen bin


    Mich haben die vielen Klimaanlagen fasziniert ;)


    Nach ein paar Eindrücken gings zurück ins Hotel. Im Zimmer angekommen hatte ich ein Handy entdeckt, so ein "Handy" hatte ich bisher noch nie gesehen.
    Nach ein wenig rumdrücken war klar, jedes Zimmer hatte so ein Teil. Man konnte gratis telefonieren (innerhalb HK) und natürlich kostenlos ins Netz. Das Handy ist wie ne App programmiert, sodass man sich
    in Hongkong als newbie gut zurechtfindet. Von Restaurants über Sehenswürdigkeiten und Shoppingmals war alles dabei. Leider hatte es keine Infos btr. girls :D Ich profitierte am meisten von Google Maps.
    Find ich echt ne geile Idee vom Hotel! Hat von euch jemand auch schon solche Spielereien in Hotels vorgefunden?

    Hier das ultimative Gerät


    So das wars fürs Erste, ich hoffe man versteht mein Geschreibe:bahn:
     
  2. Sihanuk

    Sihanuk Bronze Member

    Registriert seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    153
    Danke erhalten:
    78
    Bin dabei! Dann mal frohes Schreiben ;)
     
  3. trememilo

    trememilo Member
    Insider Mitglied

    Alter:
    33
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    95
    Danke erhalten:
    6
    Beruf:
    Selbstständig Handel
    Ort:
    Bayern
    Bin auch schon gespannt wie es weiter geht. Eine solche Reise wollte ich auch mal unternehmen. Zuerst Hongkong und dann noch Phuket/Bangkok.
     
  4. Edding

    Edding Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    950
    Danke erhalten:
    1.437
    Ort:
    Jomtien
  5. pusher1

    pusher1 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    214
    Danke erhalten:
    3
    bin auch dabei. der Schreibstil mit viel Bildern ist ok, interessant.
     
  6. eatpussy

    eatpussy Member

    Registriert seit:
    05.09.2013
    Beiträge:
    83
    Danke erhalten:
    31
  7. Edding

    Edding Silver Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    950
    Danke erhalten:
    1.437
    Ort:
    Jomtien
    verdammt.. das kenne ich.
    Haette ich das TAF vor meinen ersten BKK Gehversuchen gekannt...
    mmhh, das haette richtig Zeit, Nerven und Kohle gespart
     
  8. ersuchtch

    ersuchtch Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    @Edding
    Im Nachhinein ist man meistens besser Informiert :yes:Hat ein paar ganz heisse Girls dort, aber ich bin nicht zu kurz gekommen hehe

    Am nächsten Tag nen Markt (Name leider vergessen :D) besucht


    Überall original Uhren ;)


    Aussicht vom Ufer


    Aussicht aus dem Taxi Richtung Einkaufszentrum


    Willkommenskomitee im Einkaufszentrum :D


    "Terasse" im Einkaufszentrum


    Falls man die Orientierung verliert sehr hilfreich


    Weg zum Victoria Peak


    Sonnenuntergang und schöne Vorrichtung zum "Schlangenstehen"


    Ganz oben eine wunderbare Aussicht, sehr zu empfehlen vor allem abends! Es fährt auch so eine Art Bahn den Berg hoch und runter.


    So das wars erstmal für heute, hoffe sind nicht zu viele Bilder für einen Post!
     
  9. Machete

    Machete Member

    Registriert seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    113
    Danke erhalten:
    1
    Doch!! Es sind nur 4 pro Post erlaubt... :mrgreen:

    Mir ist das natürlich egal. :)
     
  10. Blackjack

    Blackjack Silver Member

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    869
    Danke erhalten:
    32
    Sehr schöne Fotos. Aber wie kommst du drauf das Hong Kong die Schweiz von Asien sein soll?
    Ich seh da keine Gemeinsamkeiten (Banken gibt es auch in Panama und Schottland).
     
  11. redweed

    redweed Silver Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    599
    Danke erhalten:
    190
    Die Schweiz von Asien wäre wohl eher Singapur. Aber auch egal. Der Blick vom Berg über die Bucht, ist einfach eine Wucht. Egal, ob bei Tag oder Nacht. Ein "must see".
     
  12. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Bin auch dabei :yes:

    Mit dem Thema Hongkong muss ich mich auch noch viel mehr befassen. Mein erster Aufenthalt in HK war nicht berauschend. Schlechte Vorbereitung und 48 Stunden Dauerregen haben seine Spuren hinterlassen. Aber für November 2014 ist der nächste Ausflug geplant. Hoffentlich kann ich den einen oder anderen Tip mitnehmen.

    :danken:



    Natürlich sind mehr Fotos erlaubt, aber die perfekte Grösse pro Post sind 4 Bilder.
     
  13. ersuchtch

    ersuchtch Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Besten Dank für euer Feedback. So macht das Posten gleich mehr Spass!



    Wie ich drauf komm? :) Gute Frage, hab da mal nen Artikel dazu gelesen...



    Singapur ist untergegangen :) Für Nutzer dies interssiert hier noch ein ein Link zu einem Artikel



    Werd's versuchen es einzuhalten :)


    Sooo, gleich gehts weiter!
     
  14. ersuchtch

    ersuchtch Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Mist...

    ... in den Euromillions hab ich nicht gewonnen :cry: Das Arbeiten geht halt weiter :lach:oder besser gesagt das Träumen vom finanziell unabhängigen Leben? :hehe:
    Wie im Startpost ja schon erwähnt, war in Hongkong eher sightseeing angesagt. Die Girls werden noch folgen :D

    Ich war noch im "Hong Kong Zoological and Botanical Gardens", kostenloser Eintritt Tiere und Blumen, schon Wahnsinn, mitten in der Stadt einfach so ne Anlage, wie viele Wolkenkratzer auf dieser Fläche wohl platz hätten?



    King George wurde auch noch verewigt


    Danach noch ein bisschen auf nem andern Markt bummeln, dort hab ich diesen Wegweiser entdeckt (den Laden hab ich aber net gefunden)


    Danach gings wieder zurück zum Hotel durch den Cross-Harbour Tunnel (Unterwassertunnel), entspannen war angesagt!


    Nachdem ich ein "Powernapping" von 2 Stunden gemacht hatte, gings ins Vibes ein paar Bier zischen und hab den bisherigen Aufenthalt Revue passieren lassen...am nächsten Tag wartete ja schon Phuket.
    Irgendwas fehlte noch dachte ich mir, ich hatte noch kein Erlebnis mit einem "Localgirl", aber ich war ja nicht hier um zu :pop: sondern um die Stadt zu besichtigen. Den Spass wollte ich mir für Phuket aufheben, aber dass änderte sich schneller als ich dachte....
     
  15. drmerkur

    drmerkur Member

    Registriert seit:
    12.08.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Bin auch mit dabei
     
  16. dax2309

    dax2309 Bronze Member

    Registriert seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    245
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    fotograf
    Ort:
    hessen
    interessant lese auch mit!
    und poste ruhig weiter so schöne Fotos
     
  17. ersuchtch

    ersuchtch Member

    Registriert seit:
    16.12.2013
    Beiträge:
    128
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    CH
    Massage +

    Ich bin dann noch ein wenig durch die Strassen geschlendert und wurde mehrmals vor diversen Massageläden (seriöse) angesprochen. Irgendwann konnte ich nicht mehr widerstehen, die Promoter sind wie Geier ;)
    Hab dann die Promoterin gefragt ob auch mehr möglich ist, welches sie bejahte. Also rein in den Salon und erstmal ne 30 minütige Fussmassage genossen, weiss nicht mehr was ich bezahlt habe. War jedenfalls günstig.
    Aber die Masseuse wollte ich def. nicht vernaschen, da sie zu alt war und nicht meinem Beuteschema entsprach. Die Fussmassage war aber sehr angenehm. Ich zweifelte schon an meinen Englischkenntnissen, hatte mich die Promoterin richtig verstanden? Oder wollte sie mir einfach nur ne Massage andrehen? Und wo zum teufel sind die heissen Girls? Während der Massage fragte ich mich wo zum Geier soll man in dem Laden :pop::blow: man muss sich den so vorstellen: grosser Raum mit Sesseln, welche alle neben und hintereinander stehen.... ich sah keine Separes. Innerlich hatte ich schon "abgeschlossen" mit dem heutigen Fick. Als die Massage zu ende war hab ich bezahlt und nachgehackt btr. meiner Frage. Sie meinte nur ich solle mich hinsetzen mich noch ein paar Minuten gedulden und überreichte mir sogar noch ein Bier um die Wartezeit zu überbrücken :lach:Nach einer gefühlten Stunde kamen plötzlich 3 Girls in den Laden und die Promoterin stelle sie mir vor und meinte ich solle mich für eine entscheiden, was ich auch umgehend gemacht hab. Dann gings raus aus dem Laden und ein paar Strassen weiter zu einem ST-Zimmer. :hehe: Sie ging dann und ich hatte mehrere schöne Erlebnisse mit dem Girl, den Namen hab ich leider vergessen. Sie war von meinem Besten Stück sehr angetan, Details erspare ich euch :ornp: Bezahlt hab ich für den Spass 400 HKD + 100 HKD fürs Zimmer und war über 3 Stunden beschäftigt :mrgreen: Also für den Start durchaus passabel :) Natürlich kommt man in HK sicher einfacher und günstiger zum Schuss, wenn man sich vorher entsprechend informiert. Siehe Post #4 von Edding.

    Weiter gehts dann mit Phuket und was geschieht wenn nur der kleine Johnny denkt :bye:
     
  18. HaveFun

    HaveFun Silver Member

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    klingt interessant ich bin auch dabei

    gruss stefan
    mandurah
     
  19. Faxe666

    Faxe666 Bronze Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    19.07.2013
    Beiträge:
    191
    Danke erhalten:
    21
    Ort:
    Wolfsburg
    Hallo,

    bin auch dabei und ich finde auch, 4 Fotos pro Thread reicht. Mehr macht es manchmal nur unübersichtlich.
     
  20. General79

    General79 V.I.P
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.411
    Danke erhalten:
    62
    Ort:
    Schweiz
    Danke für den Hinweis mit der Massage +

    Als ich im Juni 2013 zum ersten Mal in HK war, habe ich mir auch eine Fussmassage gegönnt. Jedoch mit der Hoffnung, dass eventuell noch etwas mehr gehen könnte. Beim Eingang zum Laden hatte es ein kleines Schild, wo ein paar hübsche sexy Mädels drauf waren. Ich dachte, es wäre eindeutig, aber der ganze Raum sah sehr seriös aus. Ich versuchte zwar nach 'mehr' zu fragen, aber es scheiterte schon an der Sprache.
    Es waren wie bei dir, auch nur alte Damen vor Ort. Vermutlich wäre ich mit klaren Handzeichen besser durchgekommen. Nächstes Mal weiss ich nun bescheid, wie es geht.... Die Fussmassage selbst war übrigens top.
     
Die Seite wird geladen...