Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

First Time in Philipine - Manila - Angeles City - Vorbereitung und Erlebnisse

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Board00, 28.01.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    8
    Hallo zusammen nun möchte ich auch einmal versuchen einen Reisebericht zu schreiben für meinen Phili- Tripp.
    Es ist für mich das 2 Mal das ich in Asien bin, das erste mal war im November da war ich in Bangkok und Pattaya und mich hat das Gelb- Fieber gepackt.

    Nun hatte mir ein Freund AC empfohlen da es Ihm dort besser Als in Patty gefallen hatte, und das obwohl er schon seit 8 Jahren nach Thailand fliegt.

    Nun gut los geht es am 15.02 ab Prag.
    Meine Route schaut so aus Prag - Shanghai - Manila - Angeles City - Hongkong - Amsterdam,
    so kann ich gleich noch in Shanghai ein wenig Schoppen gehen.
    Hotels sind auch schon alles gebucht und ich freue mich schon riesig drauf.

    ich habe pro Tag 200 Euro für Spaß eingeplant und werde versuchen dann hier jeden Tag "Live zu berichten" und mit ein paar Bildern meine Reise zu dokumentieren.

    Dann bis Bald
     
  2. avatar

    Carradine Junior Experte
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    674
    Danke erhalten:
    153
    Ich lese mit. Könntest du mit einer kontrastreicheren Schriftfarbe schreiben? Vielleicht schwarz.
     
  3. avatar

    Pancho Senior Member

    Alter:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2012
    Beiträge:
    351
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    In der Servicewüste
    Bin auch dabei und vielleicht können wir uns ja mal in AC treffen, da ich ab dem 24.02. da aufschlagen werde.
     
  4. avatar

    Board00 Member

    Registriert seit:
    21.03.2012
    Beiträge:
    205
    Danke erhalten:
    8
    Hallo würde Ich gern, doch leider reise ich am 24 wieder ab.
     
  5. avatar

    Kalle116 Member

    Registriert seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    182
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    OWL
    Da bin ich einmal bespannt, was Du aus Shanghai vom Shoppen mitbringst.
    Aber ich wünsche Dir und auch uns viel Spaß bei Deiner Reise.
     
  6. avatar

    anawa Member
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    20
    200 euro pro Tag für Spaß eingeplant,aber hallo,dann wüsch ich dir viel Spaß.
    :saufen::pop:::na_und:na_bin gespannt was du berichten kannt,also viel Spaß bei deiner Reise:yes:
     
  7. avatar

    ollithai V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    5.896
    Danke erhalten:
    3.134
    Ort:
    Frankenland
    Dann lassen wir uns mal überraschen, was du da noch erleben wirst.

    Sexartikel natürlich :mrgreen:, die kommen doch mittlerweile alle aus China :D
     
  8. avatar

    walther Newbie

    Registriert seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    15
    Danke erhalten:
    1
    lasst uns in kontakt bleiben, ein kumpel und ich schlagen am 20.02. auf.
     
  9. avatar

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.476
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    ich werde auch mitlesen

    gruss stefan
    mandurah
     
  10. avatar

    General79 V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.406
    Danke erhalten:
    55
    Ort:
    Schweiz
    Sehr interessante Route :yes:

    Bin gespannt und natürlich auch mit an Bord.....