Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

First Time in Thailand

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von kigiat, 02.02.2007.

?

Wie alt wart ihr, als ihr zum erstenmal Thailand besucht habt?

  1. unter 18

    98,8%
  2. 18 - 25

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. 25 - 30

    0,6%
  4. 30 -35

    0,6%
  5. 35 - 40

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 40 -50

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. 50 - 60

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. über 60

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. avatar

    kigiat Senior Member

    Registriert seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    270
    Danke erhalten:
    0
    Eigentlich ist die Frage ist selbsterklärend.

    Gruss
    kigiat
     
  2. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Bin mal gespannt, was Paul zu dieser Umfrage sagt. :lach:
     
  3. avatar

    Paul Gast

    Was soll ich dazu sagen?
    Aktuell bin ich wieder bei der Mehrheit. :hehe:
     
  4. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    scheint schon wieder geschichte zu sein :mrgreen: . mit 23 hier 8) .
     
  5. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Also ich war 1993 noch knapp 25 Jahre und ziemlich unter einem naiven Aspekt nach Thailand gegangen :roll:

    Echt hatte keinen Schimmer damals was in Thailand Sexmässig abgeht, hätte ich das gewusst hätte ich es bleiben lassen... :shock:

    Jetzt bin ich leider ein Sextourist :fuck: :jil: :pop: :super:
     
  6. avatar

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.840
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Auf Schalke

    hätte schlimmer kommen können ( ich weiß, dass kann es immer )

    du hättest mit 27 versterben können, drei jahre später geschieden, unterhalt für frau und kind(er) zahlen und keine kohle mehr, um nach los oder ac zu fliegen.
    so arme schweine gibbet wirklich :hehe:
     
  7. avatar

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Danke cyberbeno4

    Dann doch lieber zweimal im Jahr Sextourist in Thailand und etwas Knete auf meinen Bankkonto :lol: :lol: :lol:
     
  8. avatar

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.796
    Danke erhalten:
    2
    Nur merken es viele zu spät. :wirr:
     
  9. avatar

    kalli V.I.P.

    Registriert seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    4.994
    Danke erhalten:
    93
    Ort:
    bei mir zuhause ...
    :D

    bei meinem ersten trip feierte ich meinen dreißigsten.

    das geburtstagsgeschenk von meinen 2 kumpels
    durfte ich mir selbst raussuchen ... :mrgreen:


    in der marines fand ich's dann ... :hehe:




    nopic.jpg, First Time in Thailand, 1
     
  10. avatar

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.965
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    kalli,


    hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine grosse Aehnlichkeit mit Peter Sellers hast ?
     
  11. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.597
    Danke erhalten:
    61
    Beruf:
    S-Touri a.D.
    Mit 20 zum ersten mal mit meiner damaligen Freundin am Karon beach und
    mit 25 zum ersten Mal als Spasstourist am Patong beach.
     
  12. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Mit 24 Jahren das erste Mal nach Thailand und direkt nach Pattaya! :D

    Hatte damals aber keine Ahnung was dort abgeht. Ich hatte nur gehört, dass es dort sehr spassig sei und die üblichen Geschichten über das Sündenpflaster. Ich kam um ca. 09:00 Uhr in Patty an und zusammen mit meinen Kumpels (waren auch alles Neulinge) tranken wir an einer Bar unser erstes Singha Bier. Es war nur ein Girl dort, die tätigte ein paar Anrufe und kurze Zeit später trafen etwa 5 hübsche Girls ein. Keine Ahnung wo sie die aufgetrieben hatte. Aber von da an wusste ich, dass ist meine Stadt! :hehe:
     
  13. avatar

    Paul Gast

    Zitat Cyberbeno4

    scheint schon wieder geschichte zu sein

    @Cyberbeno44
    Nö, bin immer noch bei der Mehrheit. :wink:
     
  14. avatar

    Ivano Senior Experte

    Registriert seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2.295
    Danke erhalten:
    8
    Mit 30 zum ersten Mal nach Pattaya , leider viel zu spät ....


    Gruss Ivano :hehe:
     
  15. avatar

    samang Senior Experte

    Alter:
    54
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.445
    Danke erhalten:
    50
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    bin mit 35 das erste mal nach thailand(1999),und gerade nach samui.da es mir meine ex empfohlen hat.sie war auch vielemal in samui.jetzt lebt sie in paraguay.
    es waren gerade mal 2 wochen.und...........es hat mir so gut gefallen,vorallem die schönheiten :hehe: dass ich einen monat später wieder für 3 wochen hinging.jetzt geht es 2x jährlich nach thailand.

    weil ich süchtig bin,und nicht mehr loskomme von der droge LOS
     
  16. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    Ich war 93 das erste mal in LoS, da war ich 33, leider viiiiiiiel zu spät, aber danach habe ich Male nie wieder gesehen :mrgreen:
     
  17. avatar

    Macros Experte

    Registriert seit:
    07.05.2006
    Beiträge:
    1.435
    Danke erhalten:
    37
    28 lenze..... das ist jetzt auch schon wieder 21 jahre her.... meine Fresse !

    irgendwie haben die Mädels damals auch lauter gebrüllt... muss wohl an meinem nachlassenden Höhrvermögen liegen :hehe:

    ...meine Güte war ich damals unerfahren, eine groteske Situation jagte die andere.... kaum in BKK gings mit einem erfahrenden Kollegen auf die Soi Cowboy. Schon in der ersten GoGo hatte ich, unwissender Weise, die Zunge eines Ladyman's im Hals. Der Kollege hatte es zumindestens geahnt aber fein die Schnauze gehalten... der Sack :box: :hehe:

    Habe bestimmt eine halbe Stunde mit der/die rumgehampelt, aufgefallen ist mir nichts. Die "Dame auf Wunsch" war dann allerdings recht pickiert das ich nach der vorher gezeigten Leidenschaft, schlagartig geballte Desinteresse zeigte. :twisted: :? :evil:
     
  18. avatar

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.297
    Danke erhalten:
    38
    Ort:
    Schweiz
    mit 24 als gehobener Rucksacktourist mit birkenstöcken und langem, wallenden gelocken haar.

    der kollege mit bunten trainerhosen und turnschuhen. das waren so die zwei typischen rucksacktouritypen in den 80er. (scheisse ich habe mir einmal geschworen, dass ich mich erschiesse, wenn ich anfange in den guten alten zeiten zu schwelgen)

    bezeichnenderweise habe ich in den ganzen 6 wochen auch nie eine thai gepoppt. (für geld poppen? einer wie ich? sicher nicht.....)

    mama hat mir für den schlafsack zwei einlagensaecke aus tuch genäht, damit nicht immer der ganze schlafsack gewaschen werden musste. ist vielleicht immer noch ein tipp.

    87 nach phuket / samui als pauschaltouri die waren da wie verrückt am bauen

    90 nach Samui und phangan

    99 das erste mal in patty (bezeichnenderweise mit meiner Frau sohnemann 1 und nur durchgefahren ..tija)

    nun gut so war er halt der junge tischtuch. :hehe:
    tt
     
  19. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.662
    Danke erhalten:
    4
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    2000 das erste mal. Mit 30. Danach ungefähr... lassen wir das :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: