Thailändisch lernen

First Time SOA .... Und dann nach Indonesien - wie bekloppt muss (Mann) denn sein

        #1  

Member

T -9 ( noch neun Tage bis es losgeht)
Das ist mein erster Bericht. Ich werde nach Djakarta fliegen. Nächste Woche Dienstag geht's los. Ich habe plötzlich 7 Wochen frei, da ich gerade meinen Job gekündigt habe und freigestellt wurde. Jetzt will ich ich einfach nur raus. Ich lese schon seit gut einem Jahr hier fleißig mit und bin hin und weg von einigen gigantischen Berichten, deren Qualität ich wohl nie erreichen werde. In Indonesien wird es sicher auch mehr von Land und Leuten zu sehen geben, als von unserem Lieblingstehema. Aber ich will unbedingt einmal Borobodur im Morgennebel erleben und einen oder zwei der fantastischen Vulkane zu Leibe rücken.
Ich möchte Euch einfach an allem Teilhaben lassen, was mir so passiert. Auch wenn ich das Thema der käuflichen Liebe nicht in den Mittelpunkt stellen werde, kann es doch passieren, daß es sich vielleicht einschleichen wird. Mal sehen.
Eins muss ich Euch natürlich noch erzählen. Ich habe mich seit auch ca. 10 Monaten bei Dateinasia angemeldet. Die Phillies sind ja hier extrem vertreten, wenn man über alle Länder sucht. Hab da auch ein paar liebe Girls am Start, aber über kurz oder lang kommt immer die gleiche Frage nach dem Geld für Bücher, kaputte Webcam oder neues Handy. Bin ich denn sooooo blöd auf meinem Photo getroffen, daß alle Ladies denken ich lauf gleich in den nächsten Western Union Laden und plündre mein Konto, nur weil sie mal per Skype sich an der Muschi gerieben haben ?? Na, egal - es gibt allerdings tatsächlich eine Ausnahme - ein echt scharfes Girl, daß wohl von Papua stammt aber mittlerweile auf Java wohnt.
Wenn's gut läuft, dann werde ich das Schätzchen zur Mitte meiner Reise treffen. Ich schreibe jetzt seit gut 6 Monaten mit ihr und bis jetzt kein einziger 'Geld' Vorfall. OK, das wäre also der spannende Teil der Reise - wird Luis sein ungemein gelenkiges Papua Girl treffen, oder wird es ein Desaster und er muss sich drei Klöster mehr anschauen und enthaltsam werden.
Ach ja, ich fotografiere auch gern. Hab mir letztlich die neue Sony Alpha 77 Mark 2 geholt und das wird jetzt nach 1 Woche Südfrankreich der erste richtige Härtetest. Ich lasse Euch natürlich an meinen Versuchen Teilhaben.
Den Flug nach Djakarta habe ich für gut 600€ direkt bei Emirates gebucht. Hoffe das passt.
Falls noch jemand Tipps für Djakarta, Jogjakarta oder Surabaya hat - natürlich very welcome.
Na, das reicht mal fürs erste. Bis denne.
 
        #2  

Member

Jetzt stellt sich mir gerade die Frage, ob das nicht besser unter Reiseberichte stehen sollte - ich gebe mich damit vertrauensvoll in die Hände unserer Moderatoren :)
 
        #3  

Member

ich lese mit, wünsch dir viel Spass, halt uns auf dem Laufenden. :bye:
 
        #4  

Member

1. Ja, machs doch besser unter "Reiseberichte" bitte einen Mod es zu verschieben oder (geht ja grad erst los) mach einen neuen Thread auf.

2. Bin dabei und gespannt, Indonesien wurde hier noch von nicht allzu vielen und auch nicht sehr ausführlich beschrieben, was ich so gesehen habe, und da es mich auch als Reiseziel interessiert, freue ich mich auf Infos.
 
        #5  

Member

Viel Spass!

Ich habe aber nicht viele Erfahrungen mit Indonesierinnen gemacht, aber die, die ich hatte waren immer ausgesprochen gut.

Der geilste Laden, den es in Jakarta gab -Stadium- ist, wie ich gehört habe, leider nach dem Drogentod eines Polizisten !!! darin, geschlossen worden.

Früher gab es einen sehr guten Blog eines französischen Expats zum Nightlife in Jakarta , hieß glaube ich " Jakarta 100bars" - Frage mal Mütterchen Google danach.
 
        #6  

Member

Ja dann mal gute Reise und berichte uns schön fleißig!

https://thailand-asienforum.com/threads/12978/

Den Bericht wirst du sicherlich schon kennen aber ich stell den Link trotzdem hier ein, denn über diese Ecke gibt es ja nicht so viele Infos im TAF

LG Jack
 
        #7  

Member

Ein Bericht über Indonesien ist nichts alltägliches und sicher interessant. Für 2015 ist auch für mich ein Trip dorthin geplant. Daher gehöre ich auf jeden Fall zur Leserschaft.
 
        #8  

Member

Bericht über Indonesien ist mit Sicherheit interressant, da es ja nur wenige gibt. Ich war zwar bereits in Indonesien gewesen, ist schon 20 Jahre her. Im Ancol Park in Djarkata war das Hotel (Name weiß ich nicht mehr), wo ich übernachtete und es gab dort den Umbrella Beach, wo sie die netten Mädels aufhielten.

Die Tempelanlage Brobadur in Jogjarkata ist natürlich ein Muß, sowas muß man sich ansehen.

Viel Spaß, ich werde mit Sicherheit mitlesen.............
 
        #9  

Member

Seit ich in Freemantle (Western Australia) einen Ex-Fernfahrer und Frührentner kennengelernt habe, weiß ich, dass man in Indonesien mit genug Zeit und wenig Geld eine sehr schöne Zeit (zu zweit) verbringen kann und mit etwas Glück auch die Liebe des Lebens finden kann!

Ich hatte ja auch auf Bali meine schönsten Freelancer und ... Erlebnisse! Aber Bali ist einfach(er) durch die andere Religion und ist (leider) auch sehr touristisch.

Dein "wie bekloppt muss (Mann) denn sein" kann ich nicht unterstreichen. Erst Recht nicht, wenn man so viel Zeit hat wie du! Aber ich würde gerne sagen/fragen: "wie bekloppt muss (Mann) denn sein" um sich von einer EINZIGEN Frau zu diesem Reiseziel verleiten zu lassen. Aber du hast ja auch andere Ziele dort, für die du das Mädel (sogar 3 ganze Wochen) hinten dran stellst!

Ich hoffe natürlich, dass du nicht von ihr (all zu bald) enttäuscht wirst! Andererseits habe bei deiner Planung (das Mädel erst nach 3 Wochen zu treffen, etc.) große Hoffnungen in dich, dass du deinen Trip bei einem Misslingen mit ihr nicht in ein Trauerspiel enden lässt!

Auch wenn ich seit kurzem DIA zur Hilfe nehme, vertrauen ich sogar (auch durch meine neusten Pattaya und Angeles Erfahrungen) zunehmend auf den Zufall bzw. das gefunden und (mehr oder weniger) erobert werden! Und bislang gaben mir meine Erfahrungen Recht!

So wie du bisher schreibst, habe ich bislang keine Bedenken, dass es für dich ein excellenter Trip werden wird, wenn du dich nur nicht zu sehr auf das eine DIA Mädel versteifen wirst!

Ich wünsche die "the best time of your life!" Und so wie du drauf bist wird es das werden!

LG

Anhang anzeigen My-UN-Count.jpg
 
        #10  

Member

Yep, da bin ich natürlich dabei! Ich wünsche Dir jetzt schon viel Spaß und solltest Du noch Infos brauchen, melde Dich.
Selamat jalan!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten