Thailändisch lernen

Naklua Fischmarkt - lecker 😋

        #1  
        #2  
        #3  

Member

Tolle Bilder aber ich könnte das nicht Essen , bin nicht so auf das Zeugs aus dem Meer
 
        #4  

Member

Mann kann ja keinen zu seinem Glück zwingen. Es gibt ja genug Auswahl hier! 😋
 
        #5  

Member

Ja, kenne ich auch und habe auch dort mal gegessen...
Aber auch da steigen die Preise wie überall- grundsätzlich esse ich lieber in Thai Restaurants auch immer lecker...
Aber der Naklua- Fischmarkt ist immer gut zum bummeln und um Getier kennen zulernen...(Fotos)
 
        #6  

Member

Was hast Du bezahlt für Euer Menü für 3?
 
        #7  

Member

Ca 550 bath für Fisch 1,5 kg, Garnelen, 1kg Muscheln und Reis. Zubereitung 80. Getränke 100.
Wäre im Restaurant bestimmt teurer geworden. An der second Road habe ich im Restaurant Gung in gleicher Größe für 200 Bath/100 Gramm gesehen.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Ca 550 bath für Fisch 1,5 kg, Garnelen, 1kg Muscheln und Reis. Zubereitung 80. Getränke 100.
Wäre im Restaurant bestimmt teurer geworden. An der second Road habe ich im Restaurant Gung in gleicher Größe für 200 Bath/100 Gramm gesehen.
Das ist definitiv ein sehr guter Preis, für das leckere Essen auf Deinen Fotos.
 
        #9  

Member

Ich war gestern dort. Portion Sushi 150 und nen Fisch barbecue mit cooking fee 180 Bht. Super.

Dann hab ich 2kg der mittelgrossen Prawns mitgenommen. Kosten in D das kg ca 40.-EU und hier 240 Baht. In ne Cooler Box mit Dry Ice gepackt, das ganze wrapped in und jetzt am Flughafen. .in 14 Stunden zu Hause und dann gibts lecker Butter Garlic Prawns mit Freunden zum Abendessen. Dazu nen guten Weisswein und frisches Baguette um die Sauce aufzutunken... ich freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich war gestern dort. Portion Sushi 150 und nen Fisch barbecue mit cooking fee 180 Bht. Super.

Dann hab ich 2kg der mittelgrossen Prawns mitgenommen. In ne Cooler Box mit Dry Ice gepackt und jetzt am Flughafen. .in 14 Stunden zu Hause und dann gibts lecker Butter Garlic Prawns mit Freunden zum Abendessen. Dazu nen guten Weisswein und frisches Baguette um die Sauce aufzutunken... ich freu mich schon.
UND DIE Prawns kommen durch den Zoll/Kontrolle?
Guten Appetit...55
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten