Thailändisch lernen

Fisting

        #1  

Member

Habt ihr in Pattaya Erfahrungen mit Damen die sich Fisten lassen?
 
        #2  

Member



Mein Gott, Vorlieben gibts... :roll:


Hauptmann
 
        #3  

Member



Habe ich bisher nur in der X-Zone Agogo zufällig gesehen. Hab aber auch nie danach gesucht. ;)
 
        #4  

Member



ich habs in der X-Zone gemacht und zwar für 100 baht tip.
wollte eigentlich gar nicht,aber mein kumpel hatte es spendiert.
erst bekommst du ein gummi übergestreift dann etwas babyöl
drauf und weg war die hand in der muschi.
 
        #5  

Member



Ich hab mal auf'm Bauernhof bei einer Kalbsgeburt geholfen, mit dem halben Arm in der Kuh.
Das hat mir gereicht. Mehr Fisting geht nicht.

Vielleicht hat der User sich auch nur verschrieben und meinte "Fishing". :hehe::hehe:

Anhang anzeigen kalbgeburt.jpg
 
        #6  

Member



Kann dem Fisting auch nichts abgwinnen, habs aber mal ausprobiert.
 
        #7  

Member



Danke für die schnellen Antworten. Tja wenn man einmal eine Elefantendame künstlich befruchten durfte kommt ma(n) schon auf Ideen.
Wisst ihr eventuell noch den Namen des Mädl´s in der X-Zone?
Nochmals Danke!
 
        #8  

Member



Member hat gesagt:
Danke für die schnellen Antworten. Tja wenn man einmal eine Elefantendame künstlich befruchten durfte kommt ma(n) schon auf Ideen.
Wisst ihr eventuell noch den Namen des Mädl´s in der X-Zone?
Nochmals Danke!


Du erwartest doch wohl nicht im Ernst, dass hier Jemand Namen preisgibt...
Depperl gibts immer, aber ich glaube keiner würde sowas machen (hoffe ich)...


Gruß,

Hauptmann
 
        #9  

Member



In der XZone gibt es das wohl jeden Abend mit noch anderen "Schweinereien" mit Zigaretten, Bananen und Umschnalldildos.
Mir hat der werte Herr Phuanoi da auch mal eine Runde Fisting spendiert...
Geh halt einfach dort hin und frag den Staff, ob und bei wem das möglich ist. Vermutlich sind 2-3 da die das mitmachen. Was bringen dir Namen, die vielleicht schon nicht mehr aktuell sind. Irgendeine aktuelle die es dort macht, wird es aber schon geben.
 
        #10  

Member



Danke paff.

Und Sorry für meine dumme Frage ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten