Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF April 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Fisting

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von MiguelD, 20.06.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    MiguelD Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    Habt ihr in Pattaya Erfahrungen mit Damen die sich Fisten lassen?
     
  2. avatar

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Fisting

    Mein Gott, Vorlieben gibts... :roll:


    Hauptmann
     
  3. avatar

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.590
    Danke erhalten:
    30
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Fisting

    Habe ich bisher nur in der X-Zone Agogo zufällig gesehen. Hab aber auch nie danach gesucht. ;)
     
  4. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fisting

    ich habs in der X-Zone gemacht und zwar für 100 baht tip.
    wollte eigentlich gar nicht,aber mein kumpel hatte es spendiert.
    erst bekommst du ein gummi übergestreift dann etwas babyöl
    drauf und weg war die hand in der muschi.
     
  5. avatar

    jonnybgood Member

    Registriert seit:
    02.03.2011
    Beiträge:
    210
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Koh Chang
    AW: Fisting

    Ich hab mal auf'm Bauernhof bei einer Kalbsgeburt geholfen, mit dem halben Arm in der Kuh.
    Das hat mir gereicht. Mehr Fisting geht nicht.

    Vielleicht hat der User sich auch nur verschrieben und meinte "Fishing". :hehe::hehe:

    kalbgeburt.jpg, Fisting, 1
     
  6. avatar

    Frank Member

    Registriert seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    188
    Danke erhalten:
    11
    AW: Fisting

    Kann dem Fisting auch nichts abgwinnen, habs aber mal ausprobiert.
     
  7. avatar

    MiguelD Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fisting

    Danke für die schnellen Antworten. Tja wenn man einmal eine Elefantendame künstlich befruchten durfte kommt ma(n) schon auf Ideen.
    Wisst ihr eventuell noch den Namen des Mädl´s in der X-Zone?
    Nochmals Danke!
     
  8. avatar

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Fisting


    Du erwartest doch wohl nicht im Ernst, dass hier Jemand Namen preisgibt...
    Depperl gibts immer, aber ich glaube keiner würde sowas machen (hoffe ich)...


    Gruß,

    Hauptmann
     
  9. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Fisting

    In der XZone gibt es das wohl jeden Abend mit noch anderen "Schweinereien" mit Zigaretten, Bananen und Umschnalldildos.
    Mir hat der werte Herr Phuanoi da auch mal eine Runde Fisting spendiert...
    Geh halt einfach dort hin und frag den Staff, ob und bei wem das möglich ist. Vermutlich sind 2-3 da die das mitmachen. Was bringen dir Namen, die vielleicht schon nicht mehr aktuell sind. Irgendeine aktuelle die es dort macht, wird es aber schon geben.
     
  10. avatar

    MiguelD Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    39
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fisting

    Danke paff.

    Und Sorry für meine dumme Frage ;)
     
  11. avatar

    paff V.I.P.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.242
    Danke erhalten:
    17
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Fisting

    Naja nach Namen zu fragen ist zwar immer etwas "dreist", aber wäre es nicht sozusagen der Stil der Agogo, solche Shows anzubieten inkl. Einbindung der Gäste sondern nur der von einer "Künsterlin", wäre die Frage ja zumindest nicht ganz unberechtigt.
    Bisher zumindest war es aber so, dass die XZone so etwas als ihr Programm hatte (was sich theoretisch natürlich auch seit März, als ich zuletzt dort war, geändert haben könnte) und dementsprechend Damen dort beschäftigt waren und voraussichtlich auch noch sind.
     
  12. avatar

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.489
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Fisting

    Du mußt dich in der X-Zone nur an eine von den Show Plätzen setzen.
    Zuerst gibts die Banana und dann die Umschnalldildoshow.Du wirst dann
    schon nach einem Tip von von 100 oder mehr Baht schon dazu aufgefordert
    aktiv am Geschehen teil zunehmen.Das Fisting macht dann jede von den
    Showgirls mit,wenn ich mich recht entsinne.
     
  13. avatar

    Silent_Hunter Member

    Registriert seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    173
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fisting

    die fragen hier sind oft der kracher ... aber deine frage ... alter schwede, ist bei dir alles im grünen bereich? fiste doch besser eine aus D .... deren dose ist groß genug *gg*
     
  14. avatar

    Onkel Gast

    AW: Fisting

    Die Dosen sind alle groß genug, sonst wären die Thais bereits ausgestorben.
    Was soll daran so abartig sein? Ich mache es auch ab und zu ganz gern.
    Erst ein Finger, dann zwei, dann vier und wenn eine dabei nass wird,
    stöhnt und mehr will, kann auch schon mal die ganze Hand verschwinden.
    Solange es dem Mädel gefällt, kann doch nie etwas im roten Bereich sein.
     
  15. avatar

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Fisting


    :lach::lach::lach::lach::lach::lach:


    Hauptmann
     
  16. avatar

    Hauptmann Rookie

    Registriert seit:
    18.06.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Siehe Nickname...
    Ort:
    München, Bayern
    AW: Fisting


    So(i) ist es... :lach:


    Gruß,


    Hauptmann