Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Fitnessstudio in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von drischer, 28.11.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

drischer Junior Member

Danke erhalten:
    0
    Servus, kann mir jemand einen kleinen Tip geben, obs in Angeles überhaupt ein Studio gibt...
    Muss jetzt nix besonderes sein aber ein paar Geräte wären schon schön...

Gruß alf

2. avatar

Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Homepage:
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

Es gibt mindestens 3, ich war letztens in zweien, kostet glaube ich 200 die Tageskarte. eins ist am McArthur Highway fast Ecke Fields, dan andere unten am Clark Gateway, in der Nähe des Jolly Frogs.

Grubert

3. avatar

CLUB MIX Senior Member

Danke erhalten:
    0

naehe der enklave subdivision, beim britannia medicalcenter ist ein neues fitnesscenter. sieht ganz gut aus. kosten weiss ich nicht nicht. wie kommt du da hin? aus richtung fields in die perimeter bis zum friendship highway.dann den friendship ca. 1 km fahren. auf der rechten ist der komplex mit dem fitnesscenter.

club mix

4. avatar

Onkel Gast

Ich hole mir meine Fitnessgeräte immer aus den Bars und mein Trainingsprogramm
    absoviere ich dann mit ihnen auf'm Hotelzimmer :wink: Kosten: ca. 1.500 PHP

5. avatar

Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Homepage:

Schwellkörpertraining zählt nur als Ausdauersportart :hehe:

Grubert

6. avatar

drischer Junior Member

Danke erhalten:
    0

Für mich ist urlaub nicht nur die schönste Jahreszeit im Leben sondern auch die größte Kur,,,,Deswegendank an alle für die vielen Tips,Lg Andi

7. avatar

Shovel V.I.P.

Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu

Auch diverse Hotels haben zum Teil nen gut ausgestatten Fitnessraum, z.B. Sunset Garden, Lewis Grand

8. avatar

stoupiotis Junior Experte

Danke erhalten:
    73

naja "gut ausgestattet" ist wohl so ne definition.... ich halte mich immer besser im bett fit.... :)

9. avatar

swissman8 Rookie

Danke erhalten:
    1

Fitnesscenter ..... denke wenn du da die strassen auf und ab gehst und am abend noch bodywatching machst ... kann man sich das fitnessstudio sparen....

10. avatar

drischer Junior Member

Danke erhalten:
    0

har har der war gut,,,,bin leider wieder boden der tatsachen angekommen
    lg aus dem kummerland

11. avatar

Longtimetravel Experte

Danke erhalten:
    6

McArthurHighway in etwa Höhe der Surla-Street, wenn du vor dem 7eleven stehst, ein paar Häuser nach rechts, hieß glaub ich Fitness Connection und der Preis war 3000/Monat. Haben sehr neue und gute Geräte...

12. avatar

moschus Member

Danke erhalten:
    1
    Fitness-Studio in AC?

Hallo zusammen.

Bald ist es wieder soweit und ich werde das zweite Mal in AC sein. Und dann für eine etwas längere Zeit.

Da ich mir ausserhalb des Bettes auch etwas Bewegung gönnen will und zwar in einem Fitness-Center, möchte ich hier anfragen, ob jemand einige gute Muckibuden in AC kennt, die in der Nähe vom Patio Inn liegen und hoffe, dass diese Frage hier im TAF noch nicht ausgiebig behandelt worden ist und auf Interesse stossen wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu Infos bekommen könnte und vielleicht ist ja ein Member (oder sogar eine Memberin :hehe: ) in AC und hat Lust mit mir Trainieren zu gehen. Vielen Dank im Voraus. Gruss Moschus.

13. avatar

gopinay Da one with da Maps

Danke erhalten:
    673
    Schau mal in meine Philippinen-Karte, da sind für AC das AC1 Gym (http://www.ac1gym.com/) und das Pumping Iron Gym vermerkt. Über die Qualit kann ich keine Aussage treffen, AC1 sah aber ganz ordentlich aus und wird auch von Freunden genutzt.

14. avatar

Boxerr Junior Member

Danke erhalten:
    13
    viel zu weit weg, einfach auf der Mc Arthur Hiway Richtung Fields laufen, so ca. 10 Minuten von Toby entfernt, auf der rechten Seite ein grosses relativ neues Gym. Wenn Du nur eine Eisenbude ohne AC suchst, Fields Verlängerung weiter über die Mc Arthur ( grosse Ampelanlage) gehen, dann ca. 100 m auf der rechten Seite kleines aber feines Gym mit viel Gewichten. Halt nix modernes, aber fürs Muskeltraining mehr wie ausreichend, ich glaube 20 oder 30 p Eintritt.

15. avatar

gopinay Da one with da Maps

Danke erhalten:
    673
    Hier gibt es eine Auflistung der Fitnessstudios, einfach nach Angeles suchen: GYMS AND SPAS

16. avatar

moschus Member

Danke erhalten:
    1
    Liebe Leute: besten Dank für eure Rückmeldungen und Infos.
    Boxerr: Weisst du vielleicht noch wie das Gym dort heisst, dass nur etwa 10 Minuten (Fussweg?) von Toby entfernt sein sollte? Das wäre ideal für mich.
    Noch einmal: Wer Lust hast mit mir zu Trainieren und vor Ort ist, möge sich bitte per PN melden.

17. avatar

Wayne 1 Rookie

Danke erhalten:
    29
  18. avatar

stoupiotis Junior Experte

Danke erhalten:
    73
    Also ich bin immer im Enclave beim Brittania hospital. Ist zwar noch weiter entfernt als das AC1 aber top ausgestattet mit Aircon und allen Geräten die man benötigt. AC1 auch gut aber ältere Geräte und auch nicht soviele.
    Enclave:
    2 Wochen 1000 piso
    1 monat 1300 piso
    Tryke ca 100 php (fahre selber aber immer mit moped)

19. avatar

Phlpp Senior Member

Danke erhalten:
    4
    In der Aniceto Gueco St. gibt es 2 Fitnessstudios, das Silver Gym das Boxerr wahrscheinlich meinte, kleines Gym in dem es auch Aerobic Kurse für Frauen gibt. Ich habe dort nur mal kurz reingeschaut aber nicht trainiert.

Geht man aber 100m weiter kommt man zum Snap Galore Gym. Das ist eine reine Muckibude ohne Aircon, genug Gewichte und Schweißgeruch. 20p eintritt und angenehme Typen drin. Es gibt genau 1 Gerät an dem steht, for woman only: Der Cross trainer.

Aber Frauen hab ich dort nie gesehen. Also gutes Studio für Pumper die einfach Eisen biegen wollen und nicht viele Geräte brauchen

20. avatar

Boxerr Junior Member

Danke erhalten:
    13