Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Fitnessstudio in Angeles

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von drischer, 28.11.2010.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    Servus, kann mir jemand einen kleinen Tip geben, obs in Angeles überhaupt ein Studio gibt...
    Muss jetzt nix besonderes sein aber ein paar Geräte wären schon schön...

    Gruß alf
     
  2. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Es gibt mindestens 3, ich war letztens in zweien, kostet glaube ich 200 die Tageskarte. eins ist am McArthur Highway fast Ecke Fields, dan andere unten am Clark Gateway, in der Nähe des Jolly Frogs.

    Grubert
     
  3. avatar

    CLUB MIX Senior Member

    Registriert seit:
    05.06.2010
    Beiträge:
    315
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    naehe der enklave subdivision, beim britannia medicalcenter ist ein neues fitnesscenter. sieht ganz gut aus. kosten weiss ich nicht nicht. wie kommt du da hin? aus richtung fields in die perimeter bis zum friendship highway.dann den friendship ca. 1 km fahren. auf der rechten ist der komplex mit dem fitnesscenter.

    club mix
     
  4. avatar

    Onkel Gast

    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Ich hole mir meine Fitnessgeräte immer aus den Bars und mein Trainingsprogramm
    absoviere ich dann mit ihnen auf'm Hotelzimmer :wink: Kosten: ca. 1.500 PHP
     
  5. avatar

    Grubert V.I.P.
    Insider Mitglied Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    4.084
    Danke erhalten:
    1.549
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Schwellkörpertraining zählt nur als Ausdauersportart :hehe:

    Grubert
     
  6. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Für mich ist urlaub nicht nur die schönste Jahreszeit im Leben sondern auch die größte Kur,,,,Deswegendank an alle für die vielen Tips,Lg Andi
     
  7. avatar

    Shovel V.I.P.

    Alter:
    57
    Registriert seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    5.158
    Danke erhalten:
    209
    Beruf:
    ab und zu
    Ort:
    Philippines
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Auch diverse Hotels haben zum Teil nen gut ausgestatten Fitnessraum, z.B. Sunset Garden, Lewis Grand
     
  8. avatar

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    658
    Danke erhalten:
    73
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    naja "gut ausgestattet" ist wohl so ne definition.... ich halte mich immer besser im bett fit.... :)
     
  9. avatar

    swissman8 Rookie

    Registriert seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    71
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    schweiz
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    Fitnesscenter ..... denke wenn du da die strassen auf und ab gehst und am abend noch bodywatching machst ... kann man sich das fitnessstudio sparen....
     
  10. avatar

    drischer Junior Member

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    103
    Danke erhalten:
    0
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    har har der war gut,,,,bin leider wieder boden der tatsachen angekommen
    lg aus dem kummerland
     
  11. avatar

    Longtimetravel Experte

    Registriert seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    1.152
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    unterwegs
    AW: Fitnessstudio in Angeles?!

    McArthurHighway in etwa Höhe der Surla-Street, wenn du vor dem 7eleven stehst, ein paar Häuser nach rechts, hieß glaub ich Fitness Connection und der Preis war 3000/Monat. Haben sehr neue und gute Geräte...
     
  12. avatar

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Fitness-Studio in AC?

    Hallo zusammen.

    Bald ist es wieder soweit und ich werde das zweite Mal in AC sein. Und dann für eine etwas längere Zeit.

    Da ich mir ausserhalb des Bettes auch etwas Bewegung gönnen will und zwar in einem Fitness-Center, möchte ich hier anfragen, ob jemand einige gute Muckibuden in AC kennt, die in der Nähe vom Patio Inn liegen und hoffe, dass diese Frage hier im TAF noch nicht ausgiebig behandelt worden ist und auf Interesse stossen wird.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hierzu Infos bekommen könnte und vielleicht ist ja ein Member (oder sogar eine Memberin :hehe: ) in AC und hat Lust mit mir Trainieren zu gehen. Vielen Dank im Voraus. Gruss Moschus.
     
  13. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Schau mal in meine Philippinen-Karte, da sind für AC das AC1 Gym (http://www.ac1gym.com/) und das Pumping Iron Gym vermerkt. Über die Qualit kann ich keine Aussage treffen, AC1 sah aber ganz ordentlich aus und wird auch von Freunden genutzt.
     
  14. avatar

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    viel zu weit weg, einfach auf der Mc Arthur Hiway Richtung Fields laufen, so ca. 10 Minuten von Toby entfernt, auf der rechten Seite ein grosses relativ neues Gym. Wenn Du nur eine Eisenbude ohne AC suchst, Fields Verlängerung weiter über die Mc Arthur ( grosse Ampelanlage) gehen, dann ca. 100 m auf der rechten Seite kleines aber feines Gym mit viel Gewichten. Halt nix modernes, aber fürs Muskeltraining mehr wie ausreichend, ich glaube 20 oder 30 p Eintritt.
     
  15. avatar

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.334
    Danke erhalten:
    673
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Hier gibt es eine Auflistung der Fitnessstudios, einfach nach Angeles suchen: GYMS AND SPAS
     
  16. avatar

    moschus Member

    Registriert seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    235
    Danke erhalten:
    1
    Liebe Leute: besten Dank für eure Rückmeldungen und Infos.
    Boxerr: Weisst du vielleicht noch wie das Gym dort heisst, dass nur etwa 10 Minuten (Fussweg?) von Toby entfernt sein sollte? Das wäre ideal für mich.
    Noch einmal: Wer Lust hast mit mir zu Trainieren und vor Ort ist, möge sich bitte per PN melden.
     
  17. avatar

    Wayne 1 Rookie

    Registriert seit:
    18.12.2012
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    29
  18. avatar

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    658
    Danke erhalten:
    73
    Also ich bin immer im Enclave beim Brittania hospital. Ist zwar noch weiter entfernt als das AC1 aber top ausgestattet mit Aircon und allen Geräten die man benötigt. AC1 auch gut aber ältere Geräte und auch nicht soviele.
    Enclave:
    2 Wochen 1000 piso
    1 monat 1300 piso
    Tryke ca 100 php (fahre selber aber immer mit moped)
     
  19. avatar

    Phlpp Senior Member

    Registriert seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    467
    Danke erhalten:
    4
    Ort:
    Süd
    In der Aniceto Gueco St. gibt es 2 Fitnessstudios, das Silver Gym das Boxerr wahrscheinlich meinte, kleines Gym in dem es auch Aerobic Kurse für Frauen gibt. Ich habe dort nur mal kurz reingeschaut aber nicht trainiert.

    Geht man aber 100m weiter kommt man zum Snap Galore Gym. Das ist eine reine Muckibude ohne Aircon, genug Gewichte und Schweißgeruch. 20p eintritt und angenehme Typen drin. Es gibt genau 1 Gerät an dem steht, for woman only: Der Cross trainer.

    Aber Frauen hab ich dort nie gesehen. Also gutes Studio für Pumper die einfach Eisen biegen wollen und nicht viele Geräte brauchen
     
  20. avatar

    Boxerr Junior Member

    Registriert seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13