Bangkok Five Stars 2 - Soi Cowboy

       #1  
Mitglied seit
25.12.2004
Beiträge
4.669
Likes erhalten
24
Standort
ohne festen Wohnsitz
Beruf
Tatortreiniger
Es gibt in der Soi Cowboy die Five Stars GoGo Bar und die Five Stars 2 GoGo Bar.

Die Five Stars 2 hats mir besonders angetan. Das ist die 4. oder 5. Bar auf der linken Seite, wenn man von der Asoke Kreuzung reinkommt.


Die Five Stars 2 ist auf den ersten Blick eine ganz normale AGoGo Bar. Nicht so gross, dafür aber gelegentliche Showeinlagen. Girls sind korrekt. Ich hatte schon mehrmals welche mitgenommen.

Die Sensation aber in der Bar, ist für mich die Live Musik. Täglich ab 22 Uhr spielt dort eine Thaiband. Neben guten Thaisongs wird hauptsächlich guter, alter Rock von den 60´ern & 70´ern gespielt, Rock´n´roll, Pink Floyd, Rolling Stones usw.

Wenn die Bar zu später Stunde voll ist, geht´s da drin ab wie auf einem Rockkonzert :yes:

Die Band die dort spielt, habe ich vor 9 Jahren das erste mal gesehen und ist immer noch voll dabei. :tu:
 
 
 
 
       #2  


Da bin ich auch gern ab und an.Hatte da mal ne Dame für lau,sie hatte ne Short im Billard verloren! :D

Meinen Kumpel hat die Band mal ein paar Beatlesongs trällern lassen.Gute Atmosphäre dort...:tu:
 
 
 
 
Oben Unten