Thailändisch lernen

Deutschland Fkk Clubs Service früher

        #1  

Member

Hallo Zusammen
meine Pay sex Kariere begann vor über 30 Jahren. Später habe ich dann entdeckt dass ich in den FKK Clubs alle meine Träume erfüllen konnte.
Mein ersten FKK Club war die Oase in Burgholzhausen hätte ich es mir leisten können wäre ich dort eingezogen

Zungenkuss, Anblasen am Platz, Blasen Ohne waren genau mein Ding. Auch habe ich es genossen das die Girls auf mich zugekommen sind. Aktiv Animiert haben.
Ich lies mich gerne von dem Girl aussuchen. Die Mädchen hatten alle Ihren reiz und jedes Zimmer war anderst.

Man hat sich Zeit genommen. Meist habe ich ne Stunde oder mehr mit einem Mädchen verbracht. Manchmal auch den ganzen Tag.
Es war eine Geliebte auf Zeit. Klar gab es auch faule Eier aber ein gewissen Standard konnte man erwarten. Und Alter und aussehen war egal.
Auch waren alle Länder der Welt vertreten.
Heute gibt es das wohl nicht mehr.

In vielen Clubs sind es heute Rumänische Mädchen. die meist an 2 oder 3 Plätzen gemeinsam sitzen und nicht viel Interesse an Kunden haben

Zk oder Blasen ohne gibt es wenn nur gegen Aufpreis.

Die meisten Clubs bestehen fas zu 100% aus rumänischen Girls. Ich liebe die Auswahl.

Der Service läuft fast immer gleich ab
kurzes Anblasen kurzer fick und am besten nach 10Minuten kommen und wieder fertig.

Alles andere kostet mehr.

Auch geht mich das ewige fordern nach einem Picolo auf den Sender

Vielleicht kennt Ihr Clubs die noch sind wie früher

Vielleicht seht Ihr es auch anders.

Bin gespannt
 
        #2  

Member

bis auf Anblasen auf der Ikea Coutch sind die RTC Clubs im Pott noch im old Fashion Style;)
 
        #3  

Member

Sind wie froh noch die alten Zeiten erlebt zu haben. Ich erinnere mich noch an Swingerclubs in Wien wo 30 Pärchen gemeinsam Sex auf der Liegewiese veranstaltet haben. Das war bevor Aids modern wurde und noch sexuelle Freiheit gefeiert wurde. Es gab in Wien Clubs da hast du damals 1.500 Schillinge Eintritt bezahlt und alles Essen, Trinken und Mädchen waren frei.
 
        #4  

Member

Ich war vor dem neuen Prostitutionsgesetz 2017 regelmäßig in Wohnungspuffs.
Da war FO standard, ZK auch.
Dann kam das neue Gesetz, die Auswahl an Girls wurde schlechter, der Service wurde reduziert, bzw. ist vieles Aufpreispflichtig geworden.
Teilweise wurden unverschämte Aufpreise gefordert, weil das ist ja jetzt "verboten". Oder überhaupt wurden auch teilweise die Preise angehoben.
Wollte auch Saunaclubs probieren, aber seitdem neuen Gesetz bin ich da größtenteils ausgestiegen, es macht keinen Spaß mehr.
Ab und zu ins Laufhaus ist heutzutage mehr als genug für mich.

Was habt ihr alle gegen die Rumbulsen? Also ich finde die größtenteils geil...
 
        #5  

Member

Kenne auch noch die Zeiten der Oase Burgholzhausen, Aldi in Dietzenbach und Atlantis.
Anblasen auf der Couch standard. Gerne auch dabei das Mädel an der Pussy geleckt.
Wenn Du wolltest hat sie Dich auf der Couch auch mitten im Getümmel abgeritten.
Oase war im Sommer klasse mit dem Pool. Ab und an mal ein Grillabend. Und auf der Liege ein Mädel vögeln war auch kein Problem.

Der Partytreff in Mettmann war dann die Rudelbums Nummer. Da haben die 3 oder 4 Girls immer so 5 oder 6 Männer von der Bar zur nächsten Runde in den Raum mit der Riesen Matratze mit genommen und man hat sich dann mit den Girls vergnügt. Drumherum standen dann die anderen als Zuschauer. War einer fertig ging der duschen und einer der herumstehenden wurde dazu gebeten.

Ja, war schon ne geile Zeit.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
bis auf Anblasen auf der Ikea Coutch sind die RTC Clubs im Pott noch im old Fashion Style;)
Das Anblasen auf der Couch habe ich in letzter Zeit wieder sowohl in der Gimme als auch in der Villa Venus erlebt. ZK sind bei den allermeisten Frauen in den RTCs Standard und im Preis von 30€/20min, 40€/30min, etc. enthalten.

RTC = Roter Teppich Club
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Kenne auch noch die Zeiten der Oase Burgholzhausen, Aldi in Dietzenbach und Atlantis.
Anblasen auf der Couch standard. Gerne auch dabei das Mädel an der Pussy geleckt.
Wenn Du wolltest hat sie Dich auf der Couch auch mitten im Getümmel abgeritten.
Oase war im Sommer klasse mit dem Pool. Ab und an mal ein Grillabend. Und auf der Liege ein Mädel vögeln war auch kein Problem.

Der Partytreff in Mettmann war dann die Rudelbums Nummer. Da haben die 3 oder 4 Girls immer so 5 oder 6 Männer von der Bar zur nächsten Runde in den Raum mit der Riesen Matratze mit genommen und man hat sich dann mit den Girls vergnügt. Drumherum standen dann die anderen als Zuschauer. War einer fertig ging der duschen und einer der herumstehenden wurde dazu gebeten.

Ja, war schon ne geile Zeit.
Ja, eine absolut geile Zeit war das!
Etwas ähnliches gibt es heute bei den SG-Parties.
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Das Anblasen auf der Couch habe ich in letzter Zeit wieder sowohl in der Gimme als auch in der Villa Venus erlebt. ZK sind bei den allermeisten Frauen in den RTCs Standard und im Preis von 30€/20min, 40€/30min, etc. enthalten.

RTC = Roter Teppich Club
Ich muss Mal nach Duisburg fahren!
Heißt FKK club tatsächlich das man dort unbekleidet rumläuft bzw auch andere anwesende dort unbekleidet rumlaufen?
Auf beides hätte ich keinen Bock.
War noch nie in sowas, aber will da such Mal hin
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Heißt FKK club tatsächlich das man dort unbekleidet rumläuft bzw auch andere anwesende dort unbekleidet rumlaufen?
Auf beides hätte ich keinen Bock.
Bin als Kind am FKK Strand groß geworden und kann nur sagen, dass mancher Körper nackt wesentlich besser und natürlicher aussieht als in irgendwelche engen Klamotten gepresst…
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss Mal nach Duisburg fahren!
Heißt FKK club tatsächlich das man dort unbekleidet rumläuft bzw auch andere anwesende dort unbekleidet rumlaufen?
Auf beides hätte ich keinen Bock.
War noch nie in sowas, aber will da such Mal hin
Du hast ein Handtuch um die Hüfte und alle anderen Männer auch. Die Mädels sind zumeist komplett ohne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten