Thailändisch lernen

Thailand FKK und Swinging Thailand

        #1  

Member

Dem einen mag es spanisch vorkommen, in Thailand zu swingen, dem anderen kommt so etwas vielleicht überhaupt nicht in den Sinn. Fakt ist aber, dass es auch in Thailand eine lebendige Swinger-Szene gibt. Die wohl bekannteste Location, das Rama Kien Life Style Resort, wurde ja zwangsweise von den Offiziellen geschlossen, vornehmlich wohl aus dem Grund, weil der chinesische Inhaber keine Linzenzgebühren, was auch immer darunter zu verstehen ist, gezahlt hat. Es war die Rede von 18 Millionen Baht Strafe wegen der nicht bezahlten Lizenzgebühren.

Zusammen mit meiner Frau hatten wir dort vor etwa 3 Jahren eine rauschende Party der besonderen Art erlebt, zusammen mit Paaren der Konstellation England/Thailand, Deutschland/Philippinen, Niederlande/Marokko und Deutschland/Thailand. Zudem waren noch ein paar andere Paare unterschiedlichster Nationen, darunter auch Thai/Thai, zugegen.

Etwas Adäquates findet man wohl sonst nur auf den Phils bei den dortigen Pool-Parties. Aber wie schon gesagt, ist das Rama Kien Geschichte. Und Fakt ist wohl auch, dass die Obrigkeit dies nur bedingt duldet und es wohl nicht gerne sieht.

Wer in den einschlägigen Foren der Swinger-Szene unterwegs ist, der wird auch ausreichend Möglichkeiten finden, in Thailand seine Bedürfnisse auszuleben.

Auf Koh Mahk gibt es eine kleine, private und abgeschlossene Anlage vom Berliner Claus und seiner Frau (Noi?), die FKK-Anhängern ausreichend Möglichkeiten bietet, ihrem Bedürfnis entsprechend Sonne zu tanken. Beide sind auch aktive Swinger und leben dies auch aus.

Ob und inwieweit sie das auch in Thailand ausleben, vermag ich allerdings nicht zu sagen, weil wir sie dort noch nicht besucht haben. Geplant war es September/Oktober, aber sie waren zu dieser Zeit leider noch nicht vor Ort.

Auf Koh Samui gibt es die Open Mind Samui Villa, in der es wohl recht freizügig zugeht.

Wegen der besonderen Bedingungen in Thailand ist Swingen ausschließlich für Paare möglich. Ein Treffpunkt nicht nur für Swinger ist die Camel Toe Bar in der Soi Kophai 10 in Pattayay. Gleichgesinnte treffen sich dort jeden Freitag ab 21 Uhr. Die Bar hat auch eine Website, die ich aber hier nicht verlinke, weil es unerwünschte Weiterleitungen gibt.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

Das war auch im Rama Kien Bedingung. Paarweise war dort Bedingung. Also HÜ-Parties sind da wohl eher ausgeschlossen. Es sollte aber kein Problem sein, eine entsprechende Begleitung zu finden.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Wo ein Wille ist . . .ist auch ein Gebüsch!

Nun gut, ich kenne ja die Gebüsche. Die heutige Party war das absolut Geilste, was ich erlebt habe. Dagegen sind Swingerparties in Deutschland unter die Kategorie Ringelpietz mit anfassen einzuordnen.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Die heutige Party war das absolut Geilste, was ich erlebt habe
COOL es sei dir gegönnt . . . . .sagte der neidische Forums Kollege - also ich :)
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
COOL es sei dir gegönnt

Danke sehr.

Leider war es für meine Allerliebste diesmal nicht so berauschend, weil die Herren der Schöpfung figürlich etwas jenseits von Gut und Böse lagen und das Getümmel in den Betten teilweise wie eine Kartoffelkäfer-Ralley anmutete. Unter den anwesenden etwa 20 Ladies waren halt 2 dabei, die etwas aus dem Rahmen fielen. Ansonsten...aber Hallo! Ich bin ja nicht allzu oft euphorisch, aber hier passt das dann.

:cumshot::3er::drei::blow::bett_ficken::tten::smiley emoticons titten::ass:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten