Thailändisch lernen

Naklua Flamingo-Bar

        #1  

Member

Ich möchte mal hier die Flamingo-Bar an der Naklua-Road erwähnen. Ich habe über die SuFu nichts dazu gefunden.
Die Bar befindet sich auf der rechten Seite vom Kreisel aus gesehen hinter der Soi 33 neben der Pitbull-Bar.
Der Betreiber ist ein sympathischer junger Deutscher der diese Bar wohl seit etwa 2 Jahren betreibt.
Es wird Fussballübertragung/ Sportübertragung dort angeboten. Absolut saubere Toiletten. Netter, fairer und aufmerksamer Staff und zu meiner Zeit auch das ein oder andere Mädel was eines zweiten Blickes durchaus würdig war. (oder mehr:(hehe:
Ich war in meinem letzten Urlaub dort am ersten Abend eher zufällig hängengeblieben. Habe mich dort auf Anhieb wohlgefühlt. Für mich ist das Ambiente und die Stimmung durch wechselndes Publikum dort interessant. Habe viele nette Leute dort "kennengelernt" und war von mir selbst überrascht so eine Art "Stammbar" anzunehmen. Leider muss ich auch was negatives berichten: Ich habe beim Billiard gegen meine SLT dort jämmerlich versagt.....:cry:

Ich habe es nicht so mit Bar-Fotos. Da ich nur ne DSLR habe und diese nur ungern abends mit rumschleppe. Vielleicht kennt jemand diese Bar und kann welche zufügen.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies keine bezahlte oder sonst in irgendeiner Weise animierte Werbung ist, sondern meine persönliche Meinung und Erfahrungen zu dieser Bar und den Menschen dort widerspiegelt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten