Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 686.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Gast, das Jahr 2017 ist vorüber und es finden die Miss-Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2017
    Best-of-Miss-FSK-18-2017
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2017
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Naklua Flamingo-Bar

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Enjoy71, 12.03.2015.

  1. Enjoy71

    Enjoy71 Bronze Member

    Registriert seit:
    31.05.2013
    Beiträge:
    273
    Danke erhalten:
    3
    Ich möchte mal hier die Flamingo-Bar an der Naklua-Road erwähnen. Ich habe über die SuFu nichts dazu gefunden.
    Die Bar befindet sich auf der rechten Seite vom Kreisel aus gesehen hinter der Soi 33 neben der Pitbull-Bar.
    Der Betreiber ist ein sympathischer junger Deutscher der diese Bar wohl seit etwa 2 Jahren betreibt.
    Es wird Fussballübertragung/ Sportübertragung dort angeboten. Absolut saubere Toiletten. Netter, fairer und aufmerksamer Staff und zu meiner Zeit auch das ein oder andere Mädel was eines zweiten Blickes durchaus würdig war. (oder mehr:(hehe:
    Ich war in meinem letzten Urlaub dort am ersten Abend eher zufällig hängengeblieben. Habe mich dort auf Anhieb wohlgefühlt. Für mich ist das Ambiente und die Stimmung durch wechselndes Publikum dort interessant. Habe viele nette Leute dort "kennengelernt" und war von mir selbst überrascht so eine Art "Stammbar" anzunehmen. Leider muss ich auch was negatives berichten: Ich habe beim Billiard gegen meine SLT dort jämmerlich versagt.....:cry:

    Ich habe es nicht so mit Bar-Fotos. Da ich nur ne DSLR habe und diese nur ungern abends mit rumschleppe. Vielleicht kennt jemand diese Bar und kann welche zufügen.

    Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dies keine bezahlte oder sonst in irgendeiner Weise animierte Werbung ist, sondern meine persönliche Meinung und Erfahrungen zu dieser Bar und den Menschen dort widerspiegelt.
     
Die Seite wird geladen...