Thailändisch lernen

Android Fliege aus mail und Google raus

        #1  

Member

Wer kennt sich aus? Sobald ich in Google gehe fliege ich gleich wieder raus, gleiche bei den Mails? Internet funktioniert Whatsapp und Facebook auch keine Probleme was ist das für ein Phänomen? Seit heute Morgen 08.00.. Neustart gemacht kein Virus gefunden laut den virusapp....
 
        #3  

Member

Bei mir auch dauernd die Meldung:
"App xxxxx" angehalten.
 
        #4  

Member

Gemäss Samsung bestehen zur Zeit Probleme.
Bei meinem Samsungteil hat es geholfen, Chrome zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, bei MIA gehen danach Line und Google immer noch nicht
 
        #6  

Member

@kalli auch von mir ein Dankeschön. Vor 15 Minuten wollte mein Line nicht mehr. Beim Öffnen der App ist sie immer sofort abgestürzt.
Dein Tipp hat das Problem gelöst.
 
        #7  

Member

Hatte dasselbe Problem und bei mir waren es 4 Apps (Outlook, Spike, Tik Tok und die Bild) die von 05:30 bis ca. 14 Uhr immer abgestürzt sind. Glaube eher dass das heute ein Samsung Problem war.

Habe zuerst die Cache der Apps gelöscht, diese deinstalliert (3x wiederholt) und 3 x neugestartet und auf einmal ging es wieder ?!?
 
        #10  

Member

Schön das es geklappt hat, ich habe das auch nur kurz überflogen und wusste nicht ob das die lösung ist.

Das Bier und den Lachs merke ich mir ... :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten