• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Februar.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Februar.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl Februar

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Februar.

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

Likes erhalten
235
Über mich
Klick
Da ich Moment meinen nächsten Urlaub in Asien plane und bis bis auf einmal immer alleine unterwegs war, wollte ich mal wissen, wie viele von euch auch immer alleine unterwegs sind?

Ich persönlich habe kein Problem damit und geniese die Unabhängigkeit von anderen Leuten. An manchen Tagen wäre es allerdings schon schön, wenn man gewisse Momente mit seinen Freunden vor Ort teilen könnte.

Mit Kumpels zu fliegen ist immer recht schwer wegen Freundin in DE, unterschiedliche Interessen im Urlaub oder dem zeitlichen Aspekt.

Die meiste Zeit ist man ja dank der Frauen auch nicht allein, allerdings wäre es mal interessant zu wissen, wie ihr euch sonst so die Zeit vertreibt?

Zuletzt bearbeitet:

Dunhill

Gold Member
Likes erhalten
5.313
Über mich
Klick
Am Anfang, Ende 2016, war der Plan allein loszuziehen.

Dann lernte ich über Linegruppen andere Leute kennen. Und hatte auch nen recht häufiges Intervall...

Ist eigentlich immer wer da, den man kennt. Oder dort kennen lernt und dann auch fortfliegend kennt. Selten war es unangenehm. Meist bereichernd...

Aktuell wird auch gemeinsam geplant/gebucht.

Wegen der Feiertage ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Jemand da ist.

Im April/Mai werde ich ca. 10 Leute kennen.

Man muss aber nicht permanent aufeinander rumhängen.

Man hängt ja gern auch anderweitig und aufeinander rum...555

Zuletzt bearbeitet:

KingPing

V.I.P
Likes erhalten
1.709
Über mich
Klick
Meine Frau und ich fliegen seit mehreren Jahren zusammen nach Thailand. Zuvor bin ich bedingt durch Arbeit und den Integrationskursen meiner Frau zumeist alleine geflogen.

Für mich springen aktuell eine Woche oder mehr Pattaya dabei raus.

Kixtin

Member
Likes erhalten
84
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
Dieses Jahr war ich allein in Phuket und Pattaya und fliege auch alleine im Juni nach Bangkok. Letztes Jahr war ich mit meiner Frau in Thailand und nächstes Jahr planen wir, gemeinsam wieder dorthin zu fliegen. Es kommt immer darauf an, wie es beruflich bei uns aussieht. Ich habe auch Freunde in Indonesien mit denen ich dort Motorrad fahre. Meine Frau fährt kein Motorrad, will aber auch mal alleine mit ihrem Frauenchor verreisen. Ich bin sehr froh, dass es möglich ist, dass ich mich ab und zu alleine oder mit Kumpels austoben kann. Mit gewissen Line-Gruppen habe ich auch positive Erfahrungen gemacht.

Mr.laabgai

Bronze Member
Likes erhalten
78
Standort
Sansibar
Über mich
Klick
Beruf
Angestellter
Mal so mal so
Wenn ich Lust auf Party habe fliege ich zusammen mit Freunden
Wenn ich meine Ruhe haben will fliege ich alleine.
Obwohl alleine ist man(n) ja eh nicht.
Schnell sind neue Freunde gefunden.

greoj

Gold Member
Likes erhalten
1.908
Über mich
Klick
Mal so mal so.früher war ich immer im selben hotel zu selben zeit. Ein paar andere auch und so lernt man sich kennen. Da ich und die anderen auch immer zu selben Zeit fliegen trifft man sich dann. Alleine in patty abhängen hätte ich keine lust

PiWiPi

Member
Likes erhalten
17
Über mich
Klick
Nach Pattaya fliege ich auch immer alleine. Bis auf das erste Mal (vor einigen Jahren), macht es mir nichts aus. Damals wusste ich noch nicht, was mich so alles erwartet. Jetzt kenne ich einige unten und man ist selten alleine. Es gibt so viele Anlaufstellen, um top Leute kennenzulernen, Naja, auch viele "Verrückte". Aber interessant ist es immer :))

samet66

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.996
Standort
Im Südwesten von D
Über mich
Klick
Meistens alleine, ich brauche meine Freiheit und meine Ruhe.
Geht mir genauso. Wobei ich Ruhe eher mit Unabhängigkeit ersetzen würde. Mein GF arbeitet zwar da, aber tagsüber kann ich tun und lassen was ich will, ohne mich mit jemanden abzusprechen. Habe aber auch ein wenig Einzelgänger Tendenzen :) und mich nerven viele Menschen.;)

frank-64

Member
Likes erhalten
173
Über mich
Klick
Mal so mal so.früher war ich immer im selben hotel zu selben zeit. Ein paar andere auch und so lernt man sich kennen. Da ich und die anderen auch immer zu selben Zeit fliegen trifft man sich dann. Alleine in patty abhängen hätte ich keine lust
wer bleibt denn in Patty lang alleine?

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
8.809
Standort
Ösiland
Über mich
Klick
Beruf
SchlampenSchlepper
wer bleibt denn in Patty lang alleine?
Ja sicher das stimmt schon.

Aber persönlich meide ich dieses Gruppendynamik,ich bin lieber alleine unterwegs,
und meide auch das ich Deutsch verstehe.
Ich ziehe mein Ding durch und bin frei von jedem Gruppenzwang,
alles kann und nichts muss.Kumpels treffe ich auch in DACH aber muss ich mit denen auch noch
den Urlaub verbringen?
Treffen ist okay,aber jeden Tag miteinander verbringen,warum?

Pattaya!

Gold Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
5.863
Standort
Schweiz
Über mich
Klick
Beruf
Lebensmittelherstellung
Alleine reisen und dann in Pattaya Kollegen treffen. Sei es aus dem Forum, sei es aus Facebook oder sonstwo irgendwann kennen gelernt.
Wegen meiner Arbeit - ich muss bei den Ferien stark auf meine Arbeitskollegen Rücksicht nehmen - muss ich meine Ferien immer vorher planen.
Meistens gehe ich alleine auf Tour. Freue mich aber immer wieder wenn ich irgend jemanden finde, der die gleichen oder ähnlichen Interessen hat.
Allerdings habe ich in letzter Zeit häufiger Long-Time-Ladys und so bleibt die Zeit immer knapper für Aktivitäten ausserhalb.

kakao

Moderator
Mitarbeiter
Likes erhalten
8.809
Standort
Ösiland
Über mich
Klick
Beruf
SchlampenSchlepper

samet66

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
1.996
Standort
Im Südwesten von D
Über mich
Klick
Das spannende ist doch neue Leute ohne Verpflichtungen kennen zu lernen. Ich bin in Thailand schon mit Holländern, Dänen, Amerikanern usw. um die Häuser gezogen..aber alles ohne Verpflichtungen und trotzdem haben sich manchmal Freundschaften entwickelt.
Was ich meide sind deutsche Bars, ausser zum Fussball schauen. Stammtisch Gelabere habe ich hier genug.

Joker13

Silver Member
Likes erhalten
3.533
Über mich
Klick
Ich denke auch, beides hat seine Vor- und Nachteile.
Treffen mit Forenmembern ist immer ganz cool, da alles kann, nichts muss. Wenn es nicht passt, ein Bier und tschüss. Hab aber schon super Leute getroffen und viel Spaß gehabt.
Bedeutend schwieriger ist es, einen Freund aus DACH (evtl noch newbie) mitzunehmen und permanent im Schlepp zu haben. Das schränkt doch gewaltig ein und kann schnell mal nerven.

Outbackman01

Bronze Member
Likes erhalten
481
Über mich
Klick
Meistens alleine, habe dort genug Thai Freunde/innen...55

Kixtin

Member
Likes erhalten
84
Standort
Stuttgart
Über mich
Klick
.. und mit Partnerin nach Patty fahren, ist wie in eine Champagnerbar gehen und Wasser bestellen.

chillyred

Member
Likes erhalten
164
Über mich
Klick
Fliegen immer alleine, da ich ab und an Routings buche, wo andere den Kopf schütteln! Ich flieg eben gerne und lege hier und da auch mal einen längeren Stopp Over ein!
An den Spots kenne ich mittlerweile so viele Leute, das es nie langweilig wird!
Und wenn ich mal keine Gesellschaft brauche, bin ich auch nicht erreichbar!
Zu Forentreffen/Stammtische gehe ich nicht mehr, da ich das "Ich weiß es trotzdem besser" nicht mehr ertragen kann!

Oben Unten