Thailändisch lernen

Thailand Fliegt ihr alleine oder mit Freunden / Begleitung in den Urlaub?

        #1  

Member

Da ich Moment meinen nächsten Urlaub in Asien plane und bis bis auf einmal immer alleine unterwegs war, wollte ich mal wissen, wie viele von euch auch immer alleine unterwegs sind?

Ich persönlich habe kein Problem damit und geniese die Unabhängigkeit von anderen Leuten. An manchen Tagen wäre es allerdings schon schön, wenn man gewisse Momente mit seinen Freunden vor Ort teilen könnte.

Mit Kumpels zu fliegen ist immer recht schwer wegen Freundin in DE, unterschiedliche Interessen im Urlaub oder dem zeitlichen Aspekt.

Die meiste Zeit ist man ja dank der Frauen auch nicht allein, allerdings wäre es mal interessant zu wissen, wie ihr euch sonst so die Zeit vertreibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

Am Anfang, Ende 2016, war der Plan allein loszuziehen.

Dann lernte ich über Linegruppen andere Leute kennen. Und hatte auch nen recht häufiges Intervall...

Ist eigentlich immer wer da, den man kennt. Oder dort kennen lernt und dann auch fortfliegend kennt. Selten war es unangenehm. Meist bereichernd...

Aktuell wird auch gemeinsam geplant/gebucht.

Wegen der Feiertage ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Jemand da ist.

Im April/Mai werde ich ca. 10 Leute kennen.

Man muss aber nicht permanent aufeinander rumhängen.

Man hängt ja gern auch anderweitig und aufeinander rum...555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #3  

Member

Meine Frau und ich fliegen seit mehreren Jahren zusammen nach Thailand. Zuvor bin ich bedingt durch Arbeit und den Integrationskursen meiner Frau zumeist alleine geflogen.

Für mich springen aktuell eine Woche oder mehr Pattaya dabei raus.
 
        #4  

Member

Dieses Jahr war ich allein in Phuket und Pattaya und fliege auch alleine im Juni nach Bangkok. Letztes Jahr war ich mit meiner Frau in Thailand und nächstes Jahr planen wir, gemeinsam wieder dorthin zu fliegen. Es kommt immer darauf an, wie es beruflich bei uns aussieht. Ich habe auch Freunde in Indonesien mit denen ich dort Motorrad fahre. Meine Frau fährt kein Motorrad, will aber auch mal alleine mit ihrem Frauenchor verreisen. Ich bin sehr froh, dass es möglich ist, dass ich mich ab und zu alleine oder mit Kumpels austoben kann. Mit gewissen Line-Gruppen habe ich auch positive Erfahrungen gemacht.
 
        #5  

Member

Meistens alleine, ich brauche meine Freiheit und meine Ruhe.
Piper
 
        #6  

Member

Immer alleine kenne vor Ort genug Leute alles andere iss Stress
 
        #7  

Member

Mal so mal so
Wenn ich Lust auf Party habe fliege ich zusammen mit Freunden
Wenn ich meine Ruhe haben will fliege ich alleine.
Obwohl alleine ist man(n) ja eh nicht.
Schnell sind neue Freunde gefunden.
 
        #8  

Member

Mal so mal so.früher war ich immer im selben hotel zu selben zeit. Ein paar andere auch und so lernt man sich kennen. Da ich und die anderen auch immer zu selben Zeit fliegen trifft man sich dann. Alleine in patty abhängen hätte ich keine lust
 
        #9  

Member

Nach Pattaya fliege ich auch immer alleine. Bis auf das erste Mal (vor einigen Jahren), macht es mir nichts aus. Damals wusste ich noch nicht, was mich so alles erwartet. Jetzt kenne ich einige unten und man ist selten alleine. Es gibt so viele Anlaufstellen, um top Leute kennenzulernen, Naja, auch viele "Verrückte". Aber interessant ist es immer :))
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Meistens alleine, ich brauche meine Freiheit und meine Ruhe.
Geht mir genauso. Wobei ich Ruhe eher mit Unabhängigkeit ersetzen würde. Mein GF arbeitet zwar da, aber tagsüber kann ich tun und lassen was ich will, ohne mich mit jemanden abzusprechen. Habe aber auch ein wenig Einzelgänger Tendenzen :) und mich nerven viele Menschen.;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten