Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Fliegt jemand demnächst in Karibik bzw. Lateinamerika

        #1  

Member

Moin Leute,

hänge gerade echt in den Seilen, habe mir letztes Jahr den Arsch abgearbeitet, hat sich gelohnt!
Habe die letzten Monate nur noch wie ein Roboter, gemacht was ich eben zu tun habe und war gedanklich schon im Jahr 2020.
Mein geplanter 3 Monats Asien Trip fällt jetzt aus, zu schade!
Jetzt such ich nach Alternativen und habe z.B. Kuba oder Dom. Rep. auf'm Zettel.
Ich kann zwar auf spanisch lediglich ein Bier bestellen aber ich drück mir in ner Woche 50 wichtige Vokabeln und ein paar gängige Redewendungen drauf.
Den Rest macht dann der Translator auf dem Mobile. Kann darüberhinaus aber auch ganz gut nonverbal komunizieren.
Schon die Anreise gestaltet sich etwas schwieriger als die nach Asien. Wenn ich das richtig überblicke, fliegen Air France, KLM und Iberia direkt in die Karibik.
Gut Condor fliegt auch, bin aber einmal mit denen geflogen und das hat mir gereicht.
Also falls jemand demnächst (in den nächsten 2 Wochen) in die Richtung fliegt, wäre ich mir sehr dankbar über Infos bzgl. Airline und Destination.
Unter Umständen kann man ja auch zusammen 'n Bier vor Ort trinken und ein wenig plaudern.
Gruß Sput
 
        #2  

Member

Falls dich Kolumbien mal reizt, dann schau dir mal meinen Bericht dazu an. Auf den Spuren waren auch schon andere Foristen unterwegs. Mit der richtigen Einstellung und etwas eigener Kreativität kommst du bestimmt auf deine Kosten. Direktflüge nach Bogota gibt es auch.
 
        #3  

Member

Jo Danke Riva,

zieh mir deinen Bericht rein. Bin da schon ein klein wenig gespannt und ich habe anbends was sinnvolles zu tun.

Gruß Sput
 
Booking.com
        #4  

Member

DomRep ist auch mit Englisch machbar. Die wichtigsten Wörter lernst du schnell. Viel Spass. Wenn du viel Zeiit hast ist auch Kuba ne Reise wert. Hat ja auch hier Berichte.
 
        #5  

Member


@sput71

Anbei ein weiterer Bericht bezüglich Kolumbien. Datiert vom November 2019, also noch relativ frische Eindrücke.
 
        #6  

Member

@sput71
bin aktuell wieder in Kolumbien und schau mir Barranquilla und Santa Marta an.

Wennst dem Link von @sukhumvit folgst dann bist schon gut aufgehoben 👍
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Anbei ein weiterer Bericht bezüglich Kolumbien. Datiert vom November 2019, also noch relativ frische Eindrücke.
Member hat gesagt:
Wennst dem Link von @sukhumvit folgst dann bist schon gut aufgehoben 👍
Den Bericht von sukhumvit habe ich schon gelesen. Aber Danke für den Hinweis.
Kolumbien, naja ich würde hin fliegen. Aber alleine mit rudimentären Spanischkentnissen, ich weiß nicht.
Und es ist ja auch so, je weiter südlich man kommt, desto breiter werden die Ärsche.
Davon bin ich nicht unbedingt ein Fan, habs lieber skinny mit dicken Hupen (auch wenn sich das oft gegenseitig ausschließt).
Ich tendiere mitlerweile zu nem Inselhopping über die großen und kleinen Antillen, habe noch genau 2 Monate Zeit ab jetzt.
Ich habe neben Sex noch andere Hobbies. Z.B. könnte ich den ganzen Tag am Maho Beach, in der Strandbar abhängen und den dicken Vögeln beim Landen zu sehen.
Anyway ich finde schon was passendes für mich.
Gruß Sput
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Und es ist ja auch so, je weiter südlich man kommt, desto breiter werden die Ärsche.
Davon bin ich nicht unbedingt ein Fan, habs lieber skinny mit dicken Hupen (auch wenn sich das oft gegenseitig ausschließt).
Da hast du aber ein falsches Bild und deine Logik dahinter kann ich auch nicht verstehen. In Kolumbien gibt es Ärsche in allen Größen! Ich hatte fast ausschliesslich Mini Ärsche. Aber mit der Einstellung wirst du in ganz Lateinamerika nicht weiter kommen. Geh mal in den 'Norden' nach Kuba. Da gibt es Monsterärsche in Leggins.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Da hast du aber ein falsches Bild und deine Logik dahinter kann ich auch nicht verstehen. In Kolumbien gibt es Ärsche in allen Größen! Ich hatte fast ausschliesslich Mini Ärsche. Aber mit der Einstellung wirst du in ganz Lateinamerika nicht weiter kommen. Geh mal in den 'Norden' nach Kuba. Da gibt es Monsterärsche in Leggins.
Das ist sehr gut möglich, dass ich da falsch liege. Habe mich aber auch noch nicht damit beschäftigt. Ist eher so bei mir hängen geblieben, das die Latinas oft ein ziemlich voluminöses Hinterteil haben und die Männer das auch ziemlich sexy finden. Und das kenne ich auch nur aus dem TV und ein paar Internetvideos.
Anyway es sieht ja wohl danach aus, das ich mir das mal in echt, also offline, ansehe.

Gruß Sput
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
@sput71
bin aktuell wieder in Kolumbien und schau mir Barranquilla und Santa Marta an.

Wennst dem Link von @sukhumvit folgst dann bist schon gut aufgehoben 👍
Wenn du zurück bist schreib ruhig was zu Santa Marta, würde mich interessieren. Danke
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten