Thailändisch lernen
        #1  

Member

wumme erstellte einen neuen Artikel: Flipper Haus Soi 7

... nach meiner Negativen Erfahrung mit dem Sabei Empress (Test im TAF) , habe ich erholsame Tage im Flipper House verbracht .

Preis Nov.2013 für's Normale Zimmer im alten Flügel war 1400 THB , Superior Zimmer im Neuen Flügel 1620 THB incl. Früchstück .

Das Gute am Hotel ist schon mal , man ist direkt im Trubel von FC in der Soi 7 . Es ist eine Tiefgarage vorhanden die Bewacht wird und in der das Moped sicher und 'kühl' parkiert werden kann .
Die Aircon lässt sich gut einstellen und machte auch einen sauberen Eindruck (kein Gestank) .

Grosser Minuspunkt ist das WIFI , das nicht incl. ist und noch dazu gerade defekt war . Wer TV schauen möchte , die Bildqualität ist schlecht .

So nun aber zu den Pluspunkten :

- das Frühstücksbuffet ist vom Feinsten mit grosser Auswahl
- Open bis 13:00 !!! Selbst für Langschläfer fällt so ein Thaicurry mit Kaffee ab :hehe:

- das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versteht gut englisch

- auf dem Dach hat es 2 Pools mit ausreichend Liegen und die Poolbar ist auch besetzt . Man kann sich sehr preiswert Essen zur Liege bringen lassen .

Ich habe mich sehr wohlgefühlt und das Preisleistungsverhältnis stimmt . Klare Empfehlung :tu:


direkt vor dem Hotel ist ein 24Std Family Market !

Superior Zimmer für 1620 THB

Pool vom alten Haus

ein halbes Stockwerk tiefer ist der 'neue' Pool

Aussicht Richtung 'Hilton'


Soi 7

Weiterlesen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten