Thailändisch lernen

Pattaya Flirten mit den normalen Damen in Pattaya?

        #1  

Member

Hallo,

kurze Frage..... Mir gefallen sehr oft die Damen in Thaiulans aus dem Supermarkt Verkäuferinen, die Damen vom Wäscheservice, Hotelangestellte, Bedienungen etc.

Ganz normale Thai Frauen eben die man nicht mal eben für 1000 BAHT barfinen kann und die nicht direkt handsome mennnnn schreien....

Habt ihr Erfahrungen bezüglich der normalen Damen in Pattaya. Einfach anreden und zum essen einladen wenn einem eine gefällt? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit solchen Flirtversuchen...

Danke ;)
 
        #2  

Member

Unsinnige Frage. Und kurz ist sie auch nicht.
Probiere es aus. Oder lass es.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Hallo,

kurze Frage..... Mir gefallen sehr oft die Damen in Thaiulans aus dem Supermarkt Verkäuferinen, die Damen vom Wäscheservice, Hotelangestellte, Bedienungen etc.

Ganz normale Thai Frauen eben die man nicht mal eben für 1000 BAHT barfinen kann und die nicht direkt handsome mennnnn schreien....

Habt ihr Erfahrungen bezüglich der normalen Damen in Pattaya. Einfach anreden und zum essen einladen wenn einem eine gefällt? Wie sind eure bisherigen Erfahrungen mit solchen Flirtversuchen...

Danke ;)

Du musst einfach nur die Summe erhöhen. Dann läuft das auch mit den normalen Frauen. Da unterscheidet sich Thailand nicht gross von Europa.
 
        #4  

Member

Viele von den "normalen" Frauen haben einen Nebenberuf: Vögeln für Geld.
 
        #5  

Member

Also ich hatte schon einige Erfahrungen mit normalen Mädels.
Trau dich einfach, und plane lieber ein bisschen mehr Zeit ein.
Du kommst zu Hause ja auch nicht immer sofort zum Schuss.....!
 
        #6  

Member

Ähm... ernst gemeint Frage!?

Einfach höflich fragen ob ein Essen/Ausgehen (nicht an die Bars) möglich ist... Einige werden ja, andere nein sagen. Wie hier und im Rest der Welt halt auch.

Solltest Du noch Fragen zur/m Besteigung/Aufbocken/Verräumen haben stehen Dir das TAF zur Verfügung.
 
        #7  

Member

Ja! Dabei helfen wir ihm doch gerne!:hehe:
 
        #8  

Member

@Tigtack Diese von dir als normal bezeichneten Frauen leben in und um Pattaya und wissen, wie die Geschäfte dort laufen. Grundsätzlich kannst du es bei jeder probieren, sie zu einem Date zu bewegen.

Im letzten Jahr habe ich Mink kennengelernt. Sie hatte vor dem Big C in Süd Pattaya einen Stand und hat Kleider verkauft. Kennengelernt hatte ich sie auf Badoo und ich habe mich mit ihr verabredet. Ich war dann erstaunt, eine Frau zu treffen, die in Natura hübscher war als auf den oftmals geschönten Fotos. Bei einem Kaffee haben wir uns sehr nett unterhalten und die Chemie stimmte einfach.

Was bei den leichten Mädels aus dem Gewerbe üblich ist, also über Geld zu reden, ist bei einem solchen Date kritisch, denn sie sehen sich nicht als Lady Bar und wollen auch nicht so gesehen werden. Im Klartext heißt das, dass man feinfühlig an die Sache herangehen muss oder sollte.

Ich habe das bei Mink so gemacht, dass ich über Massage geredet habe, also eine Eselsbrücke gebaut habe, um eine Dienstleistung angeboten zu bekommen, für die sie Geld bekommt. Es hat wunderbar funktioniert und wir hatten eine herrliche Nacht zusammen.

Für uns Farang ist es manchmal schwierig die Sichtweise der normalen Mädchen auf sich selbst abzuschätzen und wenn man das nach Schema F durchzieht, kann man schon mal heftig daneben liegen, sprich, ihr habt eine tolle Nacht gehabt und du drückst ihr am nächsten Morgen 1000 oder mehr Baht in die Hand. Damit zeigst und sagst du ihr, dass du sie genauso siehst wie die Mädchen aus dem Gewerbe und das ist für sie wie ein Schlag ins Gesicht.

Na, die Dame aus meiner Geschichte Bangkok MILF, war da ganz anders, aber das habe ich ja ausführlich beschrieben.
 
        #9  

Member

Gab es auch Mal Forenmember hier, die gar nichts bezahlt haben?immerhin hatte die Dame ja auch ihren Spass und bestimmt ein tolles Essen....
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Also ich hatte schon einige Erfahrungen mit normalen Mädels.
Trau dich einfach, und plane lieber ein bisschen mehr Zeit ein.
So sehe ich das auch. Ich verkehre überwiegend in Thai Kneipen und Restaurants. Wenn die Mädels erstmal warm geworden sind und man sich selbst nicht wie die Axt im Walde benimmt, dann kommen eindeutige Angebote. Von Vorteil ist natürlich wenn man irgendwie " dazu gehört".
Habe letztes Wochenende eine Bedienung zu einem Drink eingeladen. Die wollte einen kleinen Rotwein von 7/11 um die Ecke für etwas über 30 thb. Seit dem schmachtet die mich an.
Ich bin an sowas nicht mehr interessiert, aber es schmeichelt so einem alten Sack wie mir natürlich.
Wer sich höflich und freundlich zeigt und etwas Zeit investieren kann, der wird schon was finden. Aber Zeit haben die meisten Touristen ja nun mal nicht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten