Thailändisch lernen

Flottenparade in Pattaya

        #1  

Member

Wie ich dem Farang entnehme, findet vom 13. bis 22.11.17 ein Treffen zum 50 jährigen Bestehen der Asean
Staaten statt.......leider in Pattaya, wobei 40 Kriegsschiffe erwartet werden.....
Ab nächster Woche wird dazu der Hafen umgebaut......
Ich denke, wenn man kann, sollte man den Termin für einen Aufenthalt im Seebad so wählen, dass man nicht gerade dann vor Ort ist...;)
Ich stelle mir vor, dass dann die Matrosen hier massig Kohle und anderes loswerden.....:rolleyes:
Hiram
 
        #2  

Member

Habe in den 80er Jahren erlebt wie die Nimitz mit etlichen Begleitschiffen in Pattaya vor Anker gegangen ist.
Das war wirklich nicht lustig.:eek:
 
        #3  

Member

Danke Hiram für die Info !!
Jetzt weiß ich warum ich zum 23.Nov.
gebucht habe.
Gruss Kloon
 
        #5  

Member

Ich bin ab 17.11.2017 vor Ort und die Schiffchen und Matrosen interessieren mich nicht die Bohne...FC rocks
 
        #6  

Member

So ein Sch.... Ich bin den ganzen November in Pattaya und so einen Mist kann ich nicht gebrauchen. Alles gebucht.
Jetzt hilft nur noch beten.
Grosser Manitu hilf!!!
 
        #7  

Member

        #8  

Member

Viel Spass dann im November.

Hunderte von stramm trainierten Seeleuten kommen in die Stadt und haben viel Spass ihre Kohle rauszuhauen. Ein Fest für die Mädels - und alle Farangs über 30 gehen am besten entweder auf die darkside, oder in den Issaan. :)


Gruss,


Merlin
 
        #9  

Member

Na dann geh ich halt zuerst nach Koh Chang und wenn die Horden dann abgezogen sind nach Pattaya...
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Hunderte von stramm trainierten Seeleuten kommen in die Stadt und haben viel Spass ihre Kohle rauszuhauen. Ein Fest für die Mädels - und alle Farangs über 30 gehen am besten entweder auf die darkside, oder in den Issaan. :)
Was glaubst du was ein Soldat auf einem Südostasiatischen Kriegsschiff verdient? Ich glaube die Gefahr ist nicht so gross..Ausserdem werden die wohl nur Etappenweise Landgang erhalten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten