Thailändisch lernen

Kolumbien Flüge nach Kolumbien

        #1  

Member

Was einige Leute abschrecken dürfte sind die eco Flugpreise aktuell nach Kolumbien. Unter 1k war für Januar nicht zu finden. Dafür wird überall Thailand und México rausgehauen für 300 Euro.
 
Booking.com
        #4  

Member

Moin
Die Flüge sind echt teuer geworden wollte am 11.11-2.12 fliegen mit Lufthansa 1500, geht wohl günstiger mit stop in den USA, aber die wissen noch nicht wie sie Transfer Fluggäste umgehen sollen
Nochmals danke für die tollen Berichte
Sonnige Insel Grüße
P
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
LH noch ab 900 €

Anhang anzeigen 6036959E-8F54-4AD1-ABD3-2E0F1425B7D5.png

aber du hast absolut recht …. Die Preise sind heftig angezogen
Oh
Member hat gesagt:
KLM ist noch günstiger, zumindest was den Preis angeht...
dort bitte aufpassen, ist meist ohne Gepäck der günstigste Preis, also der Suchmaschinen Preis.

Habe jetzt KLM in C gebucht von DUS nach CTG, Preis Differenz war gering. Wohne quasi direkt am DUS daher sehr angenehm. Das Routing ist wie vor 4 Monaten DUS-AMS-BOG-CTG. Wobei AMS-CTG via BOG ein leg ist.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Moin
Die Flüge sind echt teuer geworden wollte am 11.11-2.12 fliegen mit Lufthansa 1500, geht wohl günstiger mit stop in den USA, aber die wissen noch nicht wie sie Transfer Fluggäste umgehen sollen
Nochmals danke für die tollen Berichte
Sonnige Insel Grüße
Da auch vorsichtig sein da du in die USA zwingend einreisen musst. Hätte null bock auf deren immigration und es gibt bei mir genug Gründe für ein gründliches SSSS auf der Bordkarte.
 
Booking.com
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Die Flüge sind echt teuer geworden wollte am 11.11-2.12 fliegen mit Lufthansa 1500, geht wohl günstiger mit stop in den USA, aber die wissen noch nicht wie sie Transfer Fluggäste umgehen sollen
Member hat gesagt:
a auch vorsichtig sein da du in die USA zwingend einreisen musst.
USA würde ich auch ganz dringend empfehlen zu umgehen
 
        #8  

Member

Buchen sollte man nicht erst 2-3 Wochen vor Reiseantritt, sondern eher 2-3 Monate. Ausnahmen vorbehalten
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Was einige Leute abschrecken dürfte sind die eco Flugpreise aktuell nach Kolumbien. Unter 1k war für Januar nicht zu finden. Dafür wird überall Thailand und México rausgehauen für 300 Euro.

Für Ende Januar habe ich auf Anhieb Flüge ab FRA für ab 450,00 € gefunden. Außer man will unbedingt Lufthansa fliegen. Um Weihnachten und im frühen Januar sind die Preise natürlich höher: Kolumbien ist ein katholisches Land.
Dem Rat, die USA zu umgehen, würde ich mich auch dringend anschließen, besonders beim Rückflug.

Member hat gesagt:
So eine einfache Einreise wie aktuell nach Kolumbien ist schwer zu finden!

War für mich auch ein wichtiges Kriterium.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten