Thailändisch lernen

Kuba Flüge nach Kuba - Erfahrungen

        #1  

Member

Moin,

Ich denke ich werde versuchen mal im November nach Kuba zu kommen ... Flüge sind im vergleich zu Kolumbien relativ billig.
zur Auswahl nach Havanna würde stehen
- Air Canada via Toronto
- Air Europa via Madrid
- Air France via Paris

Condor ab Frankfurt ist im Moment erheblich teurer wäre aber auch eine Option da Direktflug nach Havanna

Habt Ihr noch Tips oder NoGos was die Fluggesellschaften angeht?
 
        #2  

Member

Die Türken fliegen auch nach HAV. Für uns ist diese Route aber eher suboptimal, aber sollte nur der Preis zählen (aktuell konnte ich jedoch auch nichts günstiges bei denen finden) könnte das evt. jemand in Erwägung ziehen, bei einem guten Angebot.
Dafür muss man dann auch nicht nach FRA und könnte von jedem beliebigen Flughafen in DACH starten.
 
Booking.com
        #4  

Member

Air Europa ist für mich No Go..... Hatte keine Beinfreiheit, der Service war scheiße (die Saftschubsen kamen 2 mal für Getränke vorbei) und noch ein paar Kleinigkeiten.
Wenn Ihr in Madrid Hunger habt, dann vor der erneuten Sicherheitskontrolle was essen....
 
        #5  

Member

Ist jemand von euch schon mal mit Air Canada geflogen?

Member hat gesagt:
Air Europa ist für mich No Go.....
Habe ich für mich auch schon rausgelesen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Sind aber im Prinzip preislich nicht interessant
Aktuell kein Angebot vorhanden, das stimmt. Aber wenn es eins gibt kann man das schon überlegen. Und als Gepäck 2x 23Kg nach Kuba, das bietet sonst keiner.
Member hat gesagt:
Die gibt es nur beim Rückflug, weil die dann noch einen Zwischenstopp in Caracas machen.
 
Booking.com
        #8  

Member

Member hat gesagt:
wie Du schon sagtest und außerdem 2x Stops
Als Beispiel mal aus der Matrix
Mit einmal stop von Fra nach Havanna über Istanbul gibt es auch
zb am 6.11.22 abflug 18:10 Fra-Ist und Transit 3h Gesamt 19:25 std zurück am 23.11.22 mit Gesamtzeit 23:00 std weil noch ein Zwischenstopp in Venezuela mit 1:35std dabei ist.
Das ganze kostet dich schlappe 1324 Euro
Auf deren Webseite kannst du auch variieren schau mal rein
Oder schick mir ne PM mit deinen +- Daten und Preis und von wo es dir am besten passt ich such dir was passendes
 
        #9  

Member

Ich tendiere im Moment Richtung Air Canada oder Condor. Wegen meiner Meilen ist die Verbindung Air Canada ganz okay ... allerdings brauch ich dann auch noch für den Transit irgendeinen doofen kanadischen Wisch. Condor direkt aus Frankfurt ist natürlich das bequemste ... kostet aber fast das doppelte ... als auch ca 1200 €
 
Booking.com
        #10  

Member

Member hat gesagt:
Air Canada oder Condor wegen meiner Meilen
Alles Star Alliance TK natürlich auch.
Aber direkt ab Fra ist natürlich optimal. Wie heisst es so schön : Dein Geld deine Entscheidung, oder " Mann gönnt sich ja sonst nichts"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten