Thailändisch lernen

Madagaskar Flüge nach Madagaskar

        #1  

Member

... ich poste das mal im Afrika-thread, weil es wohl zu spezifisch für die allgemeinen Fluginfos ist ...

Bei Air France gibt es derzeit bis zum 24.2 ein Sonderangebot unter den "Oh la la" Angeboten ab Deutschland nach Antanarivo.
Die Preise starten ab 570 €, die Mehrzahl scheint mir allerdings eher um 600er-Bereich zu liegen.
Aber immer noch günstig im Vergleich zu den normalen Preisen. Auch relativ kurze Flugzeiten mit Stop in Paris (CDG).
 
        #2  

Member

Habe airfrance nach Tana im Juni gebucht, für 630€.

Piper
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Fliegen die direkt ab CDG?

Du kannst im moment mit Air france/Türkish airlines und Ethiopian günstige flüge finden
Af ab cdg direkt / Tk 1stop(1std) auf mauritius und ET ab Addis
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst im moment mit Air france/Türkish airlines und Ethiopian günstige flüge finden
Af ab cdg direkt / Tk 1stop(1std) auf mauritius und ET ab Addis

Danke, fliege zwar erst nächstes Jahr hin, aber zum einen wäre ja so ein Zwischenstopp in Mauritius gar nicht blöde (THY),
oder eben der Rückflug von Nosy mit der Ethiopien, -on verra, deshalb meine Frage, ob die Frenschis direkt fliegen:danken:
 
Booking.com
        #7  

Member

Na soowas doch ....;)

Ich meine vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Reisebericht hier ins Forum gestellt. Da wars für jeden noch Neuland. Nur 1 oder 2 BM waren damals bereits in Mada

Nun wirds populär wie Pattaya??? Merde - j'espère que non :rolleyes:
 
        #9  

Member

Habe für März Äthopien Airlines Frankfurt-Tana bei flugladen.de für 595 € gebucht.
Die Flugzeiten sind eigentlich optimal. 7 Stunden bis Addis, dort 2 Stunden Aufenthalt und dann noch mal 5 Stunden bis Tana. Äthopien Air ist die beste Linie in Afrika mit einer sehr jungen und modernen Flotte. Essen und Entertainment ist auch o.k. und man kann viel Gepäck mitnehmen (wers braucht).
Gut ist auch, dass man in Tana um die Mittagzeit ankommt und auch zurück geht der Flug am frühen Nachmittag.
Ich gehe am ersten Tag immer schon Nachmittags ins Glacier, um den ersten Aufriss zu machen und zurück zu nach Kummerland hat man dann auch mit der Gespielin der Nacht keine Eile.
Und natürlich hat Mada, wie alle Länder Afrikas, den Vorteil, das man keinen Jetleg hat.
 
Booking.com
        #10  

Member

Danke, fuer den Preisrahmen geht es das naechste Mal nach Madagaskar. :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten