Thailändisch lernen

Flüge

        #1  

Member

hi mich interessiert mal wie ihr so fliegt

ich mein gibt ja tickets für 600 euro hin und zurück in was für maschienen man dann sitzt ist halt glückssache

oder seit ihr dann doch die die mal 2500 euro locker machen um der holzklasse zu entfliehen und 1,5m beinfreiheit zu geniessen.

ich muss sagen ich halt es wie bei Geschäftsreisen ich flieg business da ich meine Beinfreiheit brauche bei 1,93cm und 100kg lebendgewicht(vor dem essen)

leider kostet der flug dann zwischen 1600-2700 euro

beste Grüße

Dennis
 
        #2  

Member

ich fliege immer holzklasse.
dann habe ich mehr geld für suff
und den frauen über.
 
        #3  

Member

Thai- Airways von München nach BKK im Unterdeck (Economy) zwischen 600- 730 Euro.

Business wäre zwar mal ganz nett aber ich hab bedenken, dass ich dann nicht mehr anders fliegen will...
 
        #4  

Member

bin letzten urlaub first class geflogen mit thaiairways paris - bangkok/ bangkok - rom

die restlichen flüge waren business class müchen - paris/ bangkok - manila/ manila - bangkok/ rom - münchen

das problem daran ist, man gewöhnt sich verdammt schnell an so was und da wird der nächste "holzklasse" flug

zur tortur.





gruss medion
 
        #5  

Member

Wir fliegen nur in business. Sammel wie verrückt durch Zeitungsabos Meilen bei Miles & More und habe immer genug Meilen für einen business Flug bei Star Alliance.

Wo kostet business jetzt 1600 ?
 
        #6  

Member

ich würde mal behaupten,dass business 3000 euro kostet.
von deutschland nach BKK
 
        #7  

Member

daywalker thai airways bietet viele flüge auch für 2100- 2500 an

mit zwischenlandung kommt man unter 2000 weg
 
        #8  

Member

@daywalker
beim vorletzten Mal gab es am Airport (München) die Möglichkeit für 700 EUR auf Business zu wechseln- die hatten wohl noch Plätze frei.
Wäre dann mit meinem Standart Ticket für 643 Euro insgesamt bei 1343 EUR gewesen.

Für 700 kann man dort unten schon viel klar machen- auf der anderen Seite geht der Flug schnell vorbei und ich für meinen Teil gebe lieber mehr für Unterkunft vor Ort aus- da bin ich viel länger als im Flieger und wie gesagt, fliegst einmal so bist evtl. versaut für eine ganzes Fliegerleben....
 
        #9  

Member

Ist es eigentlich so schwer, ein Thema in einem dafür vorgesehen Bereich zu posten!
 
        #10  

Member

Hi,

ich werd im Dezember mal Oman ausprobieren, knapp 700€...natürlich Holzklasse:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten