Thailändisch lernen

Flug Bangkok - Shanghai

        #1  

Member

Weiss jemand ob es günstige direktflüge von Bangkok nach Shanghai gibt? Hab bis jetzt keine Gesellschaft gefunden, ausser Thaiair und AirIndia. Oder hat sonst jemand Erfahrung, wie man dorthin kommen könnte?

Herzlichen Dank und Gruzzzz!

Tomcat
 
        #2  

Member

@ tomcat

als umsteigeverbindung mit sicherheit per cathay pacific (hong kong) und SIA (singapore), wobei die cathay connection sehr schnell ist. direkt wird die auswahl limitiert sein und air india hat keine guten kritiken.

viel erfolg bei der suche

ciao

abstinent
 
        #3  

Member

Laut Opodo flgen noch die bangkok air und die china eastern non stop nac shanghai aber die haenPrise bei ca 800 euro
 
        #4  

Member

Danke schon mal für die Infos. Bangkok Air hab ich gecheckt, konnte aber nichts finden. Vielleicht mit umsteigen... Was ich ich über Ebookers gefunden hatte ist auch alles verdammt teuer.
 
        #5  

Member

:D tomcat77

halbwegs serioes (Egyptair) gehts hier erst bei 540 € los in maerz.
je nachdem wie lang du dort bleiben willst, solltest du vor ort eher besser buchen.

schick mal ein mail an joe, dann weist du mehr ... :wink0:
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
:D tomcat77

halbwegs serioes (Egyptair) gehts hier erst bei 540 € los in maerz.
je nachdem wie lang du dort bleiben willst, solltest du vor ort eher besser buchen.

schick mal ein mail an joe, dann weist du mehr ... :wink0:

:shock: Danke für die Antwort Kalli. Ich dachte eigentlich so an etwas zwischen 100 und 200 Euro... Mit einer Gesellschaft wie AirAsia oder TigerAirways, usw. aber hab bis jetzt nichts gefunden, dass direkt dahin fliegt. Von Manila aus wäre das ganze viel einfacher... Bleiben will ich auch nur 2 bis 3 Nächte, lohnt sich also nicht einen riesen Betrag auszugeben.
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Laut Opodo flgen noch die bangkok air und die china eastern non stop nac shanghai aber die haenPrise bei ca 800 euro
Was´n das ? Buchstabensuppe ?
:hehe:
 
        #8  

Member

Istn quiz extra für dich!!
Ist der ep mal wieder offline oder was treibt dich mal wieder her???
 
        #9  

Member

Quiz ?
Mach ich mit. Musst die Frage aber anders stellen.
Was vertreibt mich hier ? :hehe:
 
        #10  

Member

ungültiger Link entfernt
halt mit Umweg.

Airindia kostet ab 300 € und ändert gern kurzfristig die Zeiten.
Thaiair mit Meilen lässt sich nichts machen? sonst liegen die bei 600 € Shanghai ist ne Businesstadt, für nen Hunderter wirst du nicht hinkommen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten