Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Flug Berlin Philippinen

        #1  

Member

ich möchte im November für ca. 4-5 Wochen auf die Philippinen (Sabang zum tauchen, eventuell vorher Abstecher nach Angeles) fliegen.

Nun suche ich eine bequeme Verbindung mit möglichst nur einen Zwischenstopp.

Wer kann mir Empfehlungen geben?

Wer weiß einen einen guten Tickethändler?
 
        #2  

Member

Viele Member nehmen hier die arabischen Airlines. Wie zB Emirates, Etihad oder Quatar Airlines. Da hast du einen Aufenthalt in Dzbai, Abu Dabi oder Quatar. Achte auf die Stopover Zeiten.

Die Tickets kannst du im Internet buchen
 
        #3  

Member

Von den 3 genannten fliegt nur die Quatar ab Berlin, das ist ja schon mal ein Ansatz.
 
        #4  

Member

Mit KLM geht´s auch noch mit einem Stopp ab Berlin. Mit zwei Stopps wird die Auswahl schon grösser und die Preise deutlich niedriger, allerdings auch die Reisezeit länger.
Ich suche eigentlich immer bei swoodoo und buche dann entweder bei einem der angegebenen Vermittler oder direkt bei der Airline.
 
        #5  

Member

ich fliege mit air-berlin txl-bkk
dann mit cebu bkk-ac
kostet in der trampelloge ca. 800€
reisezeit sept - okt.
gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #6  

Member

vom Qatar habe ich erfahren, dass bei Buchungen ab dem 5. September 10kg Sportgepäck (extra gepackt) zusätzlich kostenfrei mitgenommen werden können,
Den aktuellen preis hat die nette Dame vorsichtshalber nicht genannt, sonst wäre ich wohl in Ohnmacht gefallen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten