Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Flug Berlin Philippinen

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von fun-diver, 20.08.2011.

  1. avatar

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich möchte im November für ca. 4-5 Wochen auf die Philippinen (Sabang zum tauchen, eventuell vorher Abstecher nach Angeles) fliegen.

    Nun suche ich eine bequeme Verbindung mit möglichst nur einen Zwischenstopp.

    Wer kann mir Empfehlungen geben?

    Wer weiß einen einen guten Tickethändler?
     
  2. avatar

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.798
    Danke erhalten:
    2.245
    Ort:
    Oberbayern
    Viele Member nehmen hier die arabischen Airlines. Wie zB Emirates, Etihad oder Quatar Airlines. Da hast du einen Aufenthalt in Dzbai, Abu Dabi oder Quatar. Achte auf die Stopover Zeiten.

    Die Tickets kannst du im Internet buchen
     
  3. avatar

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von den 3 genannten fliegt nur die Quatar ab Berlin, das ist ja schon mal ein Ansatz.
     
  4. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    122
    Danke erhalten:
    2
    Mit KLM geht´s auch noch mit einem Stopp ab Berlin. Mit zwei Stopps wird die Auswahl schon grösser und die Preise deutlich niedriger, allerdings auch die Reisezeit länger.
    Ich suche eigentlich immer bei swoodoo und buche dann entweder bei einem der angegebenen Vermittler oder direkt bei der Airline.
     
  5. ich fliege mit air-berlin txl-bkk
    dann mit cebu bkk-ac
    kostet in der trampelloge ca. 800€
    reisezeit sept - okt.
    gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2011
  6. avatar

    crewslut Newbie

    Registriert seit:
    28.04.2009
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
  7. avatar

    fun-diver Junior Member

    Registriert seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    146
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Berlin
    vom Qatar habe ich erfahren, dass bei Buchungen ab dem 5. September 10kg Sportgepäck (extra gepackt) zusätzlich kostenfrei mitgenommen werden können,
    Den aktuellen preis hat die nette Dame vorsichtshalber nicht genannt, sonst wäre ich wohl in Ohnmacht gefallen.
     
  8. avatar

    redweed Junior Experte

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    573
    Danke erhalten:
    157