Thailändisch lernen

Flug für 2023 jetzt schon buchen oder noch abwarten? Corona / Affenpocken :-)

        #1  

Member

Hallo Wudiwatson, ich hab den Flug über check24 gebucht und die angebotene Rücktritt- und Reiseabruchversicherung mit dazu gebucht (36,- Euro von Ergo)
Von check24 habe ich einen App-Gutschein über 20 Euro für eine Hotelbuchung dazu bekommen.
 
        #2  

Member

Ich habe beim ADAC eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Kostet als Nicht Mitglied etwa 4 Euro pro Monat also 48 Euro im Jahr und es sind alle privaten Reisen abgesichert. Finde das besser als die beim Flug mit angebotenen Versicherungen, die meist nur für die eine Reise gelten, da ich mehr als einmal pro Jahr verreise.
 
        #3  

Member

Haben auch schon für Feb/Mar 23 MUC-BKK-MUC gebucht.
 
        #4  

Member

Habe den Plan evtl. von mitte Jan. - mitte Feb. in Thailand aufzuschlagen.
@hoko vielleicht klappt ja ein Mittagessen dort.
Man wird sehen, was bis dahin ist.
Hoffentlich, fällt denen bis dahin nicht wieder ein Unsinn ein, was das Schnupfen/Gripperl Virus betrifft.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten