Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Flug nach El Nido, Gepäckeinschränkung

        #1  

Member

Ich will demnächst von Manila nach El Nido fliegen. Musste aber feststellen dass da bim Gepäck eine grosse Gewichtseinschränkung besteht. Habe leider nirgends genaue Infos erhalten. Wer hat da vielleicht Erfahrung und weiss Bescheid?
 
        #2  

Member


10 kg im Normallfall für das aufgegebene Gepåck und wenn Du mehr brauchst, kannst Du recht einfach und verhåltnismåssig günstig auf der homepage mehr kg bis insgesamt 30kg kaufen. Bei mir waren es um die 700 PHP für weitere 10kg, wenn ich mich nicht tåusche. Es wird erst teuer und kompliziert, wenn Du die zusåtzlichen kgs am Flughafen kaufst.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:

10 kg im Normallfall für das aufgegebene Gepåck und wenn Du mehr brauchst, kannst Du recht einfach und verhåltnismåssig günstig auf der homepage mehr kg bis insgesamt 30kg kaufen. Bei mir waren es um die 700 PHP für weitere 10kg, wenn ich mich nicht tåusche. Es wird erst teuer und kompliziert, wenn Du die zusåtzlichen kgs am Flughafen kaufst.
Danke. Diese Info hilft mir sehr und "erleichtert" mich gleichzeitig
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten