Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Juli 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden

Flugangst

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Bereich" wurde erstellt von Psychopath, 18.05.2007.

  1. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
    das kribbeln im Bauch fängt schon an...diese scheißßßß Flugangst
    wenns denn so sein soll :shock:....BITTE auf dem Rückflug :hehe:
    Psycho
     
  2. avatar

    tomcat77 Admin a.D.
    Insider Mitglied

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.061
    Danke erhalten:
    59
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hey Psycho, nimm doch ein Schlafmittel fürs Flugzeug! Ich nehme immer etwas leichtes (rezeptfrei), lese nach dem Essen in einem Buch und nach ca. 30 min bin ich weg! Wach erst kurz vor der Landung wieder auf. Somit bin ich auch ausgeschlafen, wenn ich in BKK ankomme... :hehe:
     
  3. avatar

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    638
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Flugangst?
    Das hab ich auch. Hab immer Angst dass ich den Flug verpassen könnte. :hehe:
    Aba im Ernst. Einfach vorher die Nacht wach bleiben dann kurz vor Abflug ein Bierchen eingepfiffen nopic.jpg, Flugangst, 1 das klappt bei einigen schon. Wenns ganz schlimm sein sollte nehmen manche Diazepam. http://www.netdoktor.de/medikamente/100006833.htm Das hilft 100 pro. Ein Kumpel von mir würde nicht fliegen können ohne das Zeug den er würde Panik bekommen. Er hat extreme Platzangst und deshalb geht es nicht ohne Chemie.

    nopic.jpg, Flugangst, 2 :yes: :yes:

    Wünsche dir trotzdem einen Angstfreien Flug uns grüß mir Patty usw.
     
  4. avatar

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.556
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Psycho

    bei Langstrecken (ueber 7 stunden) hau ich mir immer ne 100er Xantex rein.
    Die blauen Dinger sind staerker als jedes Valium und lassen mich mind. 6 Stunden tief und erholsam! schlafen.
    Das Stueck kostet hier auf Phuket etwa 18 Baht.
    Wenn ich mit dem Bus nach Bangkok fahr werd ich in der Regel erst kurz vorm Sai Tai erst wieder wach!!:))
     
  5. avatar

    Paul Gast

    Ich buche immer bei Airlines, wo ich keine Angst haben muss. :hehe:
     
  6. avatar

    cliff Junior Experte

    Registriert seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    638
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Bayern Süd
    Paul das ist auch eine Möglichkeit Angsfrei zu jetten. Bei einigen LINES hätte ich auch so meine Bedenken.


    nopic.jpg, Flugangst, 1 Blindflug :shock:

    Vielleicht hab ich deswegen keine Angst weil ich solche Kisten meide. Meine Angst kommt immer so 3 Tage vor dem Rückflug. Angst vor der langen Wartezeit bis es wieder LOS geht. :yes: :hehe:
     
  7. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
  8. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland
  9. avatar

    Psychopath Junior Experte

    Registriert seit:
    10.09.2005
    Beiträge:
    593
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Arschtreter u. Fressepolierer
    Ort:
    Drecksnest im Münsterland