Thailändisch lernen

Flugpreise Bangkok - München und zurück

        #1  

Member

Meine Freundin kommt im März nach Jörmenie. Hat jemand Erfahrung mit Flug buchen? Günstiger in TH oder hier. Hier liegen die Preise zw. 1000 und 1200€. Hab gehört in TH 700€. Aber wo kann ich das buchen?
 
        #3  

Member



Hallo Thomas, schau mal in diesem Thread nach:

Alles um die Fliegerei

Möglicherweise findest du da entsprechende Tipps. Um da etwas besser beraten zu sein, solltest du etwas mehr an Informationen preisgeben, zum Beispiel über die Dauer ihres Aufenthaltes. Sind es 3 Monate?

Ich habe mal auf gut Glück Matrix bemüht. Die Preise, die da ausgeworfen wurden (für ein 3-Monats-Ticket) liegen so um die 40.000 Baht. Du kannst auch mal direkt bei den Airlines nachfragen, was da so ein Flug kostet. Für meine Schwägerin habe ich das 2009 bei der Etihad gemacht und 800€ (Flug Anfang Juni) gelöhnt.

ungültiger Link entfernt

In der Bangkok Post gibt es täglich einen umfangreichen Reiseteil mit Flugangeboten der örtlichen Reisebüros. Da lohnt es sich, mal reinzugucken. Oder einfach mal bei den Reisebüros vor Ort (in Thailand) nachfragen, wie da so die Preise sind.
 
        #4  

Member



Also bei Air Berlin kostet es On-Way BKK - MUC direkt 649,--
Oder am 17.03 mit einem Stop 468,--
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten