Flugpreise explodieren :-(

        #601  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man jedem "gut gemeintem Rat" im Forum, gerade was das fliegen betrifft, folgen würde...
Ist halt ein Forum,da gibt jeder seinen Senf dazu.
Wenn ich auf den Rat hier hören würde,müsste ich immer 3000 für ein Mädel. Bezahlen 🤪🤪🤪
 
        #602  

Member

Member hat gesagt:
Ist halt ein Forum,da gibt jeder seinen Senf dazu.
Wenn ich auf den Rat hier hören würde,müsste ich immer 3000 für ein Mädel. Bezahlen 🤪🤪🤪

So soll es auch sein. 🙋
 
        #603  

Member

30.11.-14.1.: 700 Euronen….FRA-BKK und back …Hinflug: 2 Std in Kuwait…,Rückflug 5:30….
Transitpassagiere können die lounge benutzen…das ist ja günstiger als ein one way mit KLM…..
Unglaublich….😉. Hiram….Airline? Nun, wer stoppt wohl in Kuwait??
 
        #604  

Member

Bin öfters mit Kuwait Air geflogen, gibt schlechtere.
Flughafen war eher drist.
 
        #606  

Member

Es gibt dafür eine spezielle transit lounge…ach ja, wer will kann sogar in eco 2 Koffer a 23 kg mitnehmen….

 
        #607  

Member

hmmm ... suche gerade für Abril 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Gut für die Umwelt :headbash:
 
        #608  

Member

Member hat gesagt:
hmmm ... suche gerade für Oktober 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Gut für die Umwelt :headbash:

Ein bisschen Geduld...
und Preisbenachrichtung für verschiedene Flüge aktivieren die dir passen in 10/23
15 Monate vorher ist noch nicht die Zeit zum jammern. 😉
 
        #609  

Member

Member hat gesagt:
hmmm ... suche gerade für Abril 23 nach einen Flug nach Thailand ... Bangkok immer um 800 ... Phuket über 1000 ... hatte vor 2022 nie mehr als 600 für Flüge unter 15 Stunden bezahlt ... vielleicht ist die Zeit der "Schnäppchen" tatsächlich vorbei ... problematisch, weil mein Gehalt nicht unbedingt steigt ... geht bestimmt nicht nur mir so :geparkt:

Gut für die Umwelt :headbash:
Egal, trotzdem buchen. Auf was willst du warten? Ich denke die Flugpreise werden tendenziell höher bleiben als vor Corona.
 
        #610  

Member

NEIN - explodieren nicht überall :)

Saudia hat inzwischen Angebote FRA<>BKK für 398,- .
Kann man direkt bei der Airline buchen inkl. Koffer. Reseller kann ich keinen empfehlen.

Wird doch langsam :) ....


 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten