Thailändisch lernen

Flugschnäppchen AIR ASIA PROMOTION: INLANDFLÜGE UNTER 1000 BAHT

        #1  

Member

IM RAHMEN EINER SONDERAKTION ENDE FEBRUAR ERFREUT DIE BILLIGFLUGLINIE THAILANDREISENDE MIT SCHNÄPPCHENPREISEN.

In Kooperation mit dem thailändischen Fremdenverkehrsamt TAT startete Thai AirAsia kurzfristig die Aktion „All Out Fun: Discover Thailand with us“. Die monatelangen Proteste in Bangkok hatten deutlich negative Auswirkungen auf die Buchungen, deshalb hofft das Management der Airline nun, mit günstigen Angeboten mehr Passagiere anzulocken. Wer von der Aktion profitieren möchte, sollte allerdings rasch buchen, denn die Buchungsperiode endet am kommenden Sonntag, 23. Februar 2014.

Beispiele: Ab Bangkok kostet das One Way-Ticket in den Norden und Nordosten ab 555 Baht, nach Krabi 790 Baht und nach Phuket 990 Baht. Gültig sind die Tickets vom 20. Februar bis 30. Juni 2014.
Air Asia Promotion: Inlandflüge unter 1000 Baht - Thaizeit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten