Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #271  

Member

Wenn es sowas Richtung Asien noch gibt dieses Jahr, wäre das vielleicht was für mich, um die 20k bei M&B zusammen zu bekommen.
 
        #273  

Member

Die One World Punkte die man bei Finnair Plus sammeln kann, können beim nächsten Flug mit einem Wert von rund 110 € angerechnet werden. Somit verbilligt sich der nächste Finnair Flug um diesen Betrag.
 
        #274  

Member

Ich bin in keinem OW-Programm Mitglied, aber im VFT sagen sie, statt bei Finnair Plus, sei es besser, Avios im Executive Club von BA zu sammeln. Mehr weiß ich allerdings auch nicht, hab's bloß im VFT so gelesen.
 
        #275  

Member

Du sollst keine Foren lesen sonder mich vom Bahnhof abholen! :bye:
 
        #277  

Member

net schlecht. aber man ist halt schon einiges unterwegs. was kosten den tickets nach istanbul. gibt es da flüge für unter 200?
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
net schlecht. aber man ist halt schon einiges unterwegs. was kosten den tickets nach istanbul. gibt es da flüge für unter 200?

LOL:ironie:

Ich nehm Dich an die Hand :atze: und zeige Dir hier im Rhein-Main Gebiet etwa 1000 Reisebüros die Dir den Flug nach IST für 99 € hin und zurück verkaufen.:lach:
 
        #279  

Member

du deppel................das sagt gerade der richtige.

ich brauche kein reisebüro, sondern wollte wissen was ein flug kostet, aber danke papa.
 
        #280  

Member

AB und EY nach Asien für 1350-1550€ in C
Viele Termine(Dez bis Mai) verfügbar, buchbar bei den üblichen Verdächtigen. Ziele: CGK, BKK, SGN, MNL...
Viel Spass!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten