Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #321  

Member

ROYAL JORDANIAN bietet aktuell die Flüge in Biz für 1414 Euro an , ab Berlin aber sicher auch ab FRA und MUC für den Herbst und Winter . Ich hab aber schon Ticket"s für Oktober und Januar bei Qatar in Eco gebucht . Die RJ hätt ich sonst gern mal ausprobiert , sind ja auch in Oneworld zum Punktesammeln , und Amman - BKK wäre auch mit niegelnagelneuer 787 . schade schade
 
        #322  

Member

Member hat gesagt:
Die RJ hätt ich sonst gern mal ausprobiert ..
Erspar dir das. So schön kann auch kein niegelnagelneuer 787 sein, das ich mir diesen Verein noch einmal antue.
Allein wenn ich an die Horden von Muslime in Amman zurückdenke, die auf der Toilette im Handwaschbecken ihre Füße gewaschen haben....:jil: :kotz:
 
        #323  

Member

@ BKK In Amman soll doch ein neues Terminal eröffnet worden sein , wär ja besser wenn man auf der Toilette nicht nur Damen und Herren trennt sondern Muslime und den Rest ( Christen , Juden und Ateisten ) . Oder man baut vor der Departure Hall ein Springbrunnen für die rituellen Reinigungen . Aber in BIZ wäre sicher auch genügend Abstand zu den Gästen aus der ECO , im Jet wie auch am Boden . Ist vielleicht jemand in Amman in den letzten 12 Monaten mal umgestiegen ? Die Tranferzeiten sind mit 4 - 6 Stunden doch höher als an anderen Drehkreuzen , aber ähnlich hoch wie in Cairo bei Egypt Air . Dank an alle für eine Antwort .
 
        #324  

Member

@bkk Dieses Problem hat man aber leider nicht nur in Amman, sondern genauso habe ich es u.a. auch in Abu Dhbai, Dubai und in Bangkok gesehen. Waschräume bei denen die Toiletten und Handwaschbecken vollkommen verdreckt und unbenutzbar waren sowie der Boden überschwemmt und verschmutzt, nachdem sich dort eine solche Gruppe "gereinigt" hat. Rücksichtnahme auf andere scheint halt in gewissen Kreisen leider wirklich ein Fremdwort zu sein.
 
        #325  

Member

Die können sich gerne ihre Füße waschen, aber nicht dort wo ich mich frisch machen möchte. Ist mir in Dubaii auch noch nie aufgefallen, haben die dort Extraräume?
 
        #326  

Member

Offensichtlich, habe ich dort auch noch nie gesehen, das wird wohl im Vorraum des Gebetsraums passieren.

Schau doch beim nächsten Stop mal rein und wasch dir die Füße, schaden kann es ja nicht. Sowohl das reinschauen als auch das waschen.


:bye:
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
Schau doch beim nächsten Stop mal rein und wasch dir die Füße, schaden kann es ja nicht. Sowohl das reinschauen als auch das waschen.


:bye:

Kein Problem, am besten kommst du mit und wir mischen den Tempel gemeinsam auf.

Interessanter wäre aber wohl die Dusche im A 380 mit Duschassistentin bei Emirates auszuprobieren.
:bye:
 
        #328  

Member

falscher tread...

gruss stefan
mandurah
 
Zuletzt bearbeitet:
        #329  

Member

für businsess echt ein richtiges Schnäppchen!
Member hat gesagt:
na ja da habe ich gerade ein schnaeppchen gemacht:

singapore nach perth fuer 76$..

mit malaysia airlines...

gruss stefan
mandurah
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten