Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #41  

Member



Also bei mir gibts das Special immo für:

Thai Airways
Business / First Class Begleitertarife
ab Deutschland ex MUC/FRA auf TG-Flügen bzw. inkl. Rail & Fly
Tarife pro Person, inklusive Steuern, Gebühren und Ticketing

Gültig für 2 oder mehrere gemeinsam reisende Passagiere

Bangkok: Business 1849 und 1959 inkl. R&F -- First: 2599 und 2709 inkl. R&F
Chiang Mai: Business 1949 und 2059 inkl. R&F – First: 2799 und 2909 inkl. R&F
Chiang Rai: Business 1949 und 2059 inkl. R&F – First: 2799 und 2909 inkl. R&F
Phuket: Business 1949 und 2059 inkl. R&F – First: 2799 und 2909 inkl. R&F
Krabi: Business 1949 und 2059 inkl. R&F – First: 2799 und 2909 inkl. R&F
Koh Samui: Business 1949 und 2059 inkl. R&F – First: 2799 und 2909 inkl. R&F

Bedingungen
Preise sind in Euro Pro Person angegeben, gültig bei mindestens zwei Personen.
Reisezeitraum: 01.04.2010 - 31.08.2010
Storno: 400 € pro Person
Mindestaufenthalt: 5 Tage
Maximalaufenthalt: 1 Monat
First Class: nur auf ausgewählten Strecken "beyond Bangkok" verfügbar
Stopover in BKK: kostenlos
Verkauf ab: 01.03.2010
Verkauf bis: 31.03.2010
Aufpreis für LH- bzw. OS-Zubringerflüge nach FRA/MUC: 400 € (Business Class Tarif) / 600 € (First Class Tarif)

Preise sind vorbehaltlich etwaiger Tarif- und Steueränderungen und der Verfügbarkeit


Ist unter Umständen für den ein oder anderen interessant wenn noch der Status erflogen werden soll......

 
Zuletzt bearbeitet:
        #42  

Member



Die Etihad hat´ein neues Partner-Special. Die ham auch meinens Erachtens die geilste Business, von der First garnicht erst zu sprechen, da waren sie eh Testsieger.
Bin mit dieser Gesellschaft auch schon 3 mal geflogen und stets zufrieden...:bye:




Sensationelle Partnertarife in unseren Premiumklassen

Sehr geehrter Herr Smiley,
Für alle Abflüge bis 30. Juni 2010 können Sie vom Partnerspecial der Etihad Airways in der Pearl Business oder Diamond First Class profitieren. Um diese sensationellen Tarife nutzen zu können, dürfen Sie nur eines nicht - alleine fliegen. Gehen Sie zu zweit oder mit bis zu 9 Personen gemeinsam auf Reisen, und genießen Sie den exklusiven Service an Bord der „World´s Leading Airline“ (World Travel Awards 2009) zu besonders attraktiven Preisen.
Ab Frankfurt oder München Pearl Business Class ab EUR Diamond First Class ab EUR
Abu Dhabi / Dubai 1.948 3.188
Muscat 1.942 3.182
Bangkok 1.663 -
Johannesburg / Kapstadt 1.708 -
Manila / Jakarta 1.998 -
Kuala Lumpur 2.009 -
Sydney / Brisbane / Melbourne 2.397 3.197

Inklusive Rail& Fly oder Etihad Chauffeur Service.
 
        #43  

Member



Vielleicht ein Tipp für die Österreicher.

"Red Ticket" von AUA (Flüge Wien - Bkk/ non stop) ab 329 Euro /oneway)

hxxp://at.austrian.com/redticket-spezial.html

Fliege meisstens AUA und bin zufrieden :tu: (Gute Alternative ist auch EVA air; ebenfalls mit "non stop Flügen").

Das "Menue" in der Holzklasse könnten sich die airlines meinetwegen sparen.
Kaltverpflegung...wie Wurstsemmeln und belegte Sandwiches würden mir reichen. :mrgreen:

Das Rauchverbot geht mir aber schwer am Sack :fluch:

Da wäre ein Alkoholverbot angebrachter (zumindest bei den harten Drinks).

Jedesmal gibts paar Idioten an Bord die es "übertreiben" :saufen::box:

sawasdee frank69
 
        #44  

Member



Bin vorgestern zum ersten mal mit der Swiss geflogen. In der First. Alle 3 Strecken auf 1A. Die dritte war allerdings mit der Thai. (BKK-HKT) Die ersten beiben mit Swiss. STR- Zürich in C, Zürich- Bkk in F.
Ehrlich gesagt war ich von der swiss sehr enttäuscht. Die angebotene Leistung war wie das Essen nicht besonders toll. Werde in Zukunft wieder mit der Thai fliegen...
 
        #45  

Member



Vergiss nicht, Swiss ist nicht mehr Swissair...
 
        #46  

Member



Swissair bin ich auch nie geflogen. Deshalb habe ich auch keinen Vergleich. Allerdings hat die swiss immer noch einen sehr guten Ruf. Deshalb habe ich auch deutlich mehr erwartet...
 
        #47  

Member



Das wundert mich jetzt. Interessante Info, von einem, der es beurteilen kann.
In den einschlägigen Foren lese ich nämlich immer, Swiss F sei so toll, aber meistens geht es dabei
um Nordatlantik-Routen und die Jungs, die nach USA fliegen, haben halt keine Ahnung von der Thai F.
Wobei natürlich jeder seine eigenen Präferenzen hat. Du beurteilst die Qualität einer F
im Wesentlichen nach dem Speisen- und Getränkeangebot, ich wiederum nach der Güte des Schlafplatzes.
 
        #48  

Member



Die Sitze der swiss (alte F) undie der Thai schenken sich nichts. Die swiss hat eine hochwertigere Zudecke, das wars dann aber auch schon.

Ich beurteile die Gesamtsituation und bilde mir eine Meinung. Für mich hat die swiss keinen einzigen Vorteil gegenüber der Thai in F.

Das Gefühl bei der Thai dass der Urlaub im Flieger anfängt wollen wir dabei mal ganz aussen vor lassen...
 
        #49  

Member



Member hat gesagt:
Das Gefühl bei der Thai dass der Urlaub im Flieger anfängt wollen wir dabei mal ganz aussen vor lassen...

Dazu müsste die Thai aber erst einmal ihr Flugpersonal verjüngen :wink0:
 
        #50  

Member



Member hat gesagt:
Das wundert mich jetzt. Interessante Info, von einem, der es beurteilen kann.
In den einschlägigen Foren lese ich nämlich immer, Swiss F sei so toll, aber meistens geht es dabei
um Nordatlantik-Routen und die Jungs, die nach USA fliegen, haben halt keine Ahnung von der Thai F.
Wobei natürlich jeder seine eigenen Präferenzen hat. Du beurteilst die Qualität einer F
im Wesentlichen nach dem Speisen- und Getränkeangebot, ich wiederum nach der Güte des Schlafplatzes.

In die USA verfügen sämtliche Flieger (A330/A340) über die neusten F und B Bestuhlung. Man sagt, es sei das Modernste und Beste, was der Markt z.Zt. bieten kann.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber meinem Kenntnisstand nach fliegt die Swiss noch mit der alten Bestuhlung nach BKK/Hongkong/Tokyo und Shanghai.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten