Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Habe vorhin mal wieder auf mein Konto geschaut ... irgend wie kommt mir das immer so wenig vor. :cry:
Ich glaube ich muss echt mal etwas unternehmen, dass die 1 da vorne verschwindet. :wink0:
Muss morgen gleich mal zwei Welt-Abos abschließen :bye:
... oder drei? vier? fünf? :mrgreen:

Lohnt sich das wirklich Onkelchen evtl. auch für mich ? und
was muss ich dabei beachten :wink0:
 
        #22  

Member



Member hat gesagt:
Lohnt sich das wirklich Onkelchen evtl. auch für mich ? und was muss ich dabei beachten :wink0:

Rechnen kannst du selbst und ob es sich lohnt, muss jeder für sich entscheiden. Wenn du gerne für 1.100 EUR in C nach BKK zu fliegst, lohnt es sich, wenn nicht, nicht. Ich habe den Link mal unter Meilenschnäppchen eingestellt. Ansonsten verweise ich zu dem Thema auf VFF und VFT.
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Hast ja recht schade das es nicht geklappt . :cry:

Ich glaube ich hätte mich mit dir zusammen durchgefressen bis zum letzten Krümel .
Man soll ja nicht glauben was ein Mensch alles futtern kann wenns
umsonst ist .

Aber ich gönns dir lass es krachen Jung :tu:


Umsonst ist es ja nicht. Irgendwie hast Du es ja mitbezahlt...
 
        #24  

Member



schau dir die ticketpreis der thai an kidtueng...............die q klasse (meilenfähig) ist momentan nicht unter 870 zu bekommen. was sind da "läppische" ca. 230 euro mehr für die c klasse, wo ein ticket ca.2600-2800 mit der thai kostet? nichts
 
        #25  

Member



Member hat gesagt:
schau dir die ticketpreis der thai an kidtueng...............die q klasse (meilenfähig) ist momentan nicht unter 870 zu bekommen. was sind da "läppische" ca. 230 euro mehr für die c klasse, wo ein ticket ca.2600-2800 mit der thai kostet? nichts

Genau ... und selbst Buchungs-Class Q ist und bleibt Serviceklasse Y, während C immer C ist :wink0:

Das heißt, ich würde für 1.100 € auch dann C fliegen, wenn mir einer ein Q-Ticket für 650 € geben würde. 450 € ist mir der Unterschied zwischen Y und C immer wert.

Der erste Fick in Patty kommt einfach besser, wenn man vorher entspannt geflogen ist und wie ein Baby geschlafen hat. :D

Du kannst doch Folgendermaßen rechnen: FRA-BKK-FRA bist du grob 22 Stunden im Flieger. Was ist dir eine Stunde C fliegen im Vergleich zu Y wert? Ich persönlich setze 20 EUR an und lande damit bei 440 EUR, die ich immer mehr bezahlen würde.
(und da es keine kostenlosen Y-Tickets gibt, fliege ICH immer C, aber Onkel ist natürlich ein Sonderfall)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #26  

Member



Das hier ist vielleicht ganz interessant für Leute die vor Ort sind.

Thai Airways bietet schon seit einiger Zeit sogenannte "Hot deals" an.

Täglich wird aktualisiert.
Ganz gut für nen kleinen Ausflug von Thailand aus.
Es gibt Tickets in der Economy Class, aber auch Tickets für die Business Class.
Immer wechselndes Angebot.

Heute z.B. buchbar. Flug in der Business Class nach Hanoi. Hin und Rückflug. Für 12.500 Baht.

Ich beobachte das schon seit längeren. Hauptsächlich tauchen dort Füge innerhalb Asiens auf. Manila, Phnom Phen, Hong Kong, Macau etc. Aber auch immer wieder mal international flights.

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #27  

Member



FIRSTCLASS - Partnertarif


Reisezeit: alle Abflüge vom 01.02. – 31.03.2010

BANGKOK
EUR 2589.- ab München
EUR 2599.- ab Frankfurt

PHUKET / KRABI / CHIANG MAI / CHIANG RAI
EUR 2740.- ab München
EUR 2750.- ab Frankfurt

KOH SAMUI
EUR 2730.- ab München
EUR 2740.- ab Frankfurt

Bestimmungen - Businessclass:

- Partnertarif: Nur gültig bei zwei gemeinsam Reisenden
- Verkaufszeitraum: letzter Tag der Ticketausstellung
ist der 28.02.2010
- 40 KG Gepäck
- Rail & Fly EUR 100.-
- Ticketausstellung und Kauf innerhalb von 5 Tagen
nach Reservierung
- Kinderermäßigung bitte auf Anfrage

Weitere Preise unter … www.thai-asien-reisen.de

Anfrage per E-Mail: info@thai-asien-reisen.de
Verfügbarkeit und/oder Online-Buchen …klick hier…



Hätte ich nicht schon gebucht in diesem Zeitraum, wäre das doch ein optimaler Trip um den Status einzufahren. Mein Kumpel, der zu der Zeit mit mir fliegt, wäre dabei gewesen. Nun ja, muss ich halt noch was warten, kommt Zeit kommt Rat....
 
        #28  

Member



warum alter? wie sieht es mit stornokosten aus? bist ja noch früh dran und ausserdem, wenn der preis so stimmt in first, ist er spitze! bei vorne sitzen zahlst du für das f ticket 210 lappen mehr.
 
        #29  

Member



Member hat gesagt:
Das hier ist vielleicht ganz interessant für Leute die vor Ort sind.

Thai Airways bietet schon seit einiger Zeit sogenannte "Hot deals" an.

Täglich wird aktualisiert.
Ganz gut für nen kleinen Ausflug von Thailand aus.
Es gibt Tickets in der Economy Class, aber auch Tickets für die Business Class.
Immer wechselndes Angebot.

Heute z.B. buchbar. Flug in der Business Class nach Hanoi. Hin und Rückflug. Für 12.500 Baht.

Ich beobachte das schon seit längeren. Hauptsächlich tauchen dort Füge innerhalb Asiens auf. Manila, Phnom Phen, Hong Kong, Macau etc. Aber auch immer wieder mal international flights.

ungültiger Link entfernt


Wenn du mal ein Angebot für Manila siehst, gib mit bitte Bescheid. Ich versuche dieses Jahr den Frequenttraveler zu machen, da fehlen mir bei 3 ECO Flügen 2000 Meilen. Das sollte es ja dann mit einem Buissnesflug geben.
 
        #30  

Member



mal von bangkok ein abstecher nach hongkong und bei emirates meilen sammeln?

return in c 14200bath ist standard preis, ich finds aber sowas wie ein schnäppchen. dann noch 12500 meilen pro stecke verbraten und man kann vorne sitzen ;-)

viel spass
sintrav, auf dem weg von wuhan - macao - hkg - bkk
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten