Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #341  

Member

Wieder mal Jakarta...

Alle tief aus dem Westen Deutschlands können im Januar/Februar für 1740 Euro in der BC von Emirates nach Jakarta fliegen...

Amsterdam-Dubai im A380, Dubai-Jakarta in der B777-300ER...

Pause in Dubai jeweils 3Std - in der Lounge ja kein Problem...

Immerhin 400 Euro weniger als ab FRA, HAM oder DUS...


Ein Hinweis : QATAR ist in der BusinessClass nach Jakarta nur bedingt eine Alternative !

Immer darauf achten welches Fluggerät man für den langen Step Doha - Jakarta hat !

B777-300ER = alles o.k.
A330-200 = Rutschen !!!
 
        #343  

Member

Nunja, mein Leben ist mir mehr wert wie 1240 Euro.
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Nunja, mein Leben ist mir mehr wert wie 1240 Euro.

Überschlägt man wieviele Flüge MH seit dem Flug über dessen verschwinden man angeblich (wer's glaubt...) nix weiss gemacht hat wirst Du zu dem Schluss kommen dass tägliches Autofahren gefährlicher ist als mit MH zu fliegen...

Den Ukraine-Flug darf man nicht als Qualitätsmangel MH anlasten - sie waren nicht die einzigen die dort flogen und mit so einer Idiotie kann man nicht rechnen...

Dann dürfte man den kompletten arabischen Raum plus Israel auch nicht mehr überfliegen...

MH bietet immer wieder gute Angebote ab Hamburg via LHR und KL nach Jakarta in der Business mit dem A380 an - da bin ich sofort dabei...
 
        #345  

Member

Im Januar/Februar 2015 fliegt man mit Air Berlin für unter 1450 Euro von vielen deutschen Airports in der BusinessClass nach Kuala Lumpur !

Grosser Vorteil :

Ab Hamburg sind nur die innerdeutschen Zubringer Air Berlin - die beiden langen Steps werden von Ethiad durchgeführt.
Sprich man hat die schönere BC !
 
        #346  

Member

Member hat gesagt:
Sprich man hat die schönere BC !

Bist du sicher?
Ich hab gelesen, dass dieses Produkt angelichen wurde und alle AB Langstreckenflieger die neuen C Fullflat-Sitze haben.
Der Service ist jedoch bestimmt um einiges besser bei EY.
 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Bist du sicher?
Ich hab gelesen, dass dieses Produkt angelichen wurde und alle AB Langstreckenflieger die neuen C Fullflat-Sitze haben.
Der Service ist jedoch bestimmt um einiges besser bei EY.

Vor einem Jahr bin ich bin ich einen Step AB geflogen, den zweiten mit Ethiad.

Das war keine identische BC.


Wäre aber gut wenn jetzt alles mit der schönen 1-2-1 ausgestattet ist !
 
        #348  

Member

Tja, FRA-BKK für knapp 1.400 €, leider nur im Partnertarif. Da müsste ich mich also mit jemandem zusammentun. Ansonsten wohl höchstens noch von den Angeboten von FinnAir zu schlagen.



- Partnertarif (mind. zwei Personen (max. 8) müssen gemeinsam dieselbe Strecke fliegen)

- Preis pro Person für den Hin- und Rückflug inkl. Steuern & Gebühren
- Gültig für Abflüge ab Frankfurt, München, Berlin & Wien
- Preisbeispiel ab/bis Frankfurt (je nach Abflughafen kann der Preis variieren)
- Reisezeitraum: 01.12.2014 - 26.03.2015 (die Reise muss am 26.03.2015 beendet sein)
- Bei Abflug an einem Freitag oder Samstag fällt ein Wochenend-Zuschlag i.H.v. € 90,- an
- Buchbar bis 28. November 2014
 
        #349  

Member

Member hat gesagt:
Vor einem Jahr bin ich bin ich einen Step AB geflogen, den zweiten mit Ethiad.

Das war keine identische BC.


Wäre aber gut wenn jetzt alles mit der schönen 1-2-1 ausgestattet ist !


Bin im Februar mit AB in der BC nach BKK geflogen, da war schon 1-2-1 Bestuhlung und Full-Flat, wie bei EY. Mittlererweile haben sie alle Maschinen für die Langstrecke so umgerüstet (bis auf die Touribomber in die DomRep, da gibt's wohl keine BC).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Bin im Februar mit AB in der BC nach BKK geflogen, da war schon 1-2-1 Bestuhlung und Full-Flat, wie bei EY. Mittlererweile haben sie alle Maschinen für die Langstrecke so umgerüstet (bis auf die Touribomber in die DomRep, da gibt's wohl keine BC).

Hört sich ja gut an...

O.K., für mich ab Hamburg egal da eh nur der innerdeutsche Zubringer AirBerlin ist und dann beide Steps mit Ethiad durchgeführt werden...

Aber so hat man eine Alternative mehr !

Emirates ist wegen seiner schrottigen 2-3-2 bei mir endgültig rausgeflogen....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten