Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Tja, FRA-BKK für knapp 1.400 €, leider nur im Partnertarif. Da müsste ich mich also mit jemandem zusammentun. Ansonsten wohl höchstens noch von den Angeboten von FinnAir zu schlagen.



- Partnertarif (mind. zwei Personen (max. 8) müssen gemeinsam dieselbe Strecke fliegen)

- Preis pro Person für den Hin- und Rückflug inkl. Steuern & Gebühren
- Gültig für Abflüge ab Frankfurt, München, Berlin & Wien
- Preisbeispiel ab/bis Frankfurt (je nach Abflughafen kann der Preis variieren)
- Reisezeitraum: 01.12.2014 - 26.03.2015 (die Reise muss am 26.03.2015 beendet sein)
- Bei Abflug an einem Freitag oder Samstag fällt ein Wochenend-Zuschlag i.H.v. € 90,- an
- Buchbar bis 28. November 2014


Obwohl Du keine Airline genannt hast gehe ich ob meines Maileingangs mal von Qatar aus.
Ist aber glaub ich nicht mehr lange buchbar...

Dee
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Obwohl Du keine Airline genannt hast gehe ich ob meines Maileingangs mal von Qatar aus.

Danke für die Ergänzung. Sonst hätte ich gedacht, er bezieht sich auf die kurz davor genannte Airline Etihad.

Member hat gesagt:
Ist aber glaub ich nicht mehr lange buchbar...

Stimmt, der 28.11. ist bereits übermorgen :wink0:
 
        #353  

Member

Der C-Sitz ist bei Etihad und Air Berlin grundsätzlich der gleiche.

unterschiedlich sind die Farbe (beige vs. grau), die Bedieneinheit für das Entertainment System sowei der Umfang des Entertainment Systems und das Design um den Sitz herum (Bildschirm näher dran, Fussauflage darunter "überdacht" vs. Bildschirm weiter weg und Fussauflage nach oben offen. Wobei - da gibt es bei Etihad auch zwei verschiedene.

Dann und wann habe ich den Eindruck, dass die Sitzabstände bei AB etwas geringer sind. Und da ist schon bei Etihad der wirklich einzige Nachteil zu finden.... Mit einer Körpergrösse über 180 cm liegt man zwar flach, aber nicht ganz ausgestreckt.


Gruss,


Merlin
 
        #354  

Member

Member hat gesagt:
Der C-Sitz ist bei Etihad und Air Berlin grundsätzlich der gleiche.

unterschiedlich sind die Farbe (beige vs. grau), die Bedieneinheit für das Entertainment System sowei der Umfang des Entertainment Systems und das Design um den Sitz herum (Bildschirm näher dran, Fussauflage darunter "überdacht" vs. Bildschirm weiter weg und Fussauflage nach oben offen. Wobei - da gibt es bei Etihad auch zwei verschiedene.

Dann und wann habe ich den Eindruck, dass die Sitzabstände bei AB etwas geringer sind. Und da ist schon bei Etihad der wirklich einzige Nachteil zu finden.... Mit einer Körpergrösse über 180 cm liegt man zwar flach, aber nicht ganz ausgestreckt.


Gruss,


Merlin

Bei mir (181cm) passte es bei Ethiad...
Allerdings hätte ich nicht viel grösser sein dürfen , stimmt schon...

Allerdings hats bei Ethiad und AB halt den Vorteil das jeder einen Gangplatz hat bzw. keiner klettern muss um zum pinkeln zu gehen...

Denn nur dann macht eine BC Sinn !!!
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Dann und wann habe ich den Eindruck, dass die Sitzabstände bei AB etwas geringer sind. Und da ist schon bei Etihad der wirklich einzige Nachteil zu finden.... Mit einer Körpergrösse über 180 cm liegt man zwar flach, aber nicht ganz ausgestreckt.


Gruss,


Merlin

Das stimmt wohl. AB hat 180cm Liegefläche und EY ein paar mehr (4-5cm hab's nicht mit dem Zollstock ausgemessen ,-) )


Member hat gesagt:
Bin im Februar mit AB in der BC nach BKK geflogen, da war schon 1-2-1 Bestuhlung und Full-Flat, wie bei EY. Mittlererweile haben sie alle Maschinen für die Langstrecke so umgerüstet (bis auf die Touribomber in die DomRep, da gibt's wohl keine BC).

Da muß ich mich nochmal korrigieren. Neuerdings fliegen Sie auch von Stuttgart nach Abu Dhabi, aber wohl mit einer A320 und alter 2-2 Bestuhlung in der BC. Die A330 haben alle die neue 1-2-1 Bestuhlung.
 
        #356  

Member

Die 180cm würden mich nicht stören - bin zwar 1cm länger, schlafe aber immer leicht angewinkelt...

Und das mit Stuttgart und dem A320 ist auch o.k. - flieg ja nicht von dort... :mrgreen:


Ich find's gut dass sie aufgerüstet haben - eine Alternative mehr für mich die öfters mal Hamburg-Jakarta für unter 1800 Euro anbietet...

Immerhin macht es Deutschlands Nummer 2 besser als Deutschlands Nummer 1 - die Frusthansa hat ja keine 1-2-1 hinbekommen...
 
        #357  

Member

Für Februar/März :

BusinessClass bei EMIRATES , Amsterdam - Jakarta .

Pausen in Dubai jeweils 3 Stunden

Preis : 1740 Euro



Ein Knallerpreis - die deutschen Flughäfen kosten im gleichen Zeitraum alle über 2800 Euro !!!
 
        #358  

Member

Emirates scheint zu lernen :

Aktuell wieder Angebote für Eco und Business - und es gibt die BC tatsächlich mal wieder ab 1900 Euro nach BKK !

Hört sich ja besser an als die Angebote von kanpp 2300 in der letzten Zeit !
 
        #359  

Member

Naja.

Ich krieg in meinem nächsten geplanten Reisezeitraum (01.02.15 - 24.02.15) in der Eco zwar ab Hamburg nen günstigen Flug ab Hamburg nach BKK für 509 €. Aber dann mit stolzen Umstiegszeiten für Hin- und Rückflug von jeweils 14 Stunden. Möcht ich "nur" jeweils 4 Stunden am Dubai Airport verbringen, kostet mich der Spaß gleich fast 900 Euro..

Unter Sonderangebote von Emirates hab ich in der Vergangenheit etwas anderes verstanden..
 
        #360  

Member

Member hat gesagt:
Naja.

Ich krieg in meinem nächsten geplanten Reisezeitraum (01.02.15 - 24.02.15) in der Eco zwar ab Hamburg nen günstigen Flug ab Hamburg nach BKK für 509 €. Aber dann mit stolzen Umstiegszeiten für Hin- und Rückflug von jeweils 14 Stunden. Möcht ich "nur" jeweils 4 Stunden am Dubai Airport verbringen, kostet mich der Spaß gleich fast 900 Euro..

Unter Sonderangebote von Emirates hab ich in der Vergangenheit etwas anderes verstanden..

Die Eco bei Emirates ist halt immer besser gebucht als bei der Konkurrenz - die guten Flugzeiten sind da schneller vergriffen als anderswo...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten