• TAF-Wahlen

TAF-FSK 18 Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats August.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

TAF-Girl Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats August.
  • TAF-Wahlen

TAF-LB Wahl August

Gib deine Stime ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats August.

Flugschnäppchen: Vorsicht —> nur C und F

TAWon

Bronze Member
Likes erhalten
1.343
Standort
Rhein/Main
Etihad Business Sale bis 3. Juni
Flüge Juli bis Dezember 19

BKK, HKG ab 1.399 €
HKT, MNL ab 1.499 €

Ich hab ein bisschen mit den Daten rumgespielt, speziell FRA - BKK scheint aktuell ab 2. Oktoberhälfte für den Preis buchbar zu sein.

Gunlor

Newbie
Likes erhalten
10
Was den ganzen Sonderangeboten im Wege steht, ist der Maximalaufenthalt von meistens 1 Monat. Daher für Langzeitaufenthalte nicht geeignet.

JayJay2016

Bronze Member
Likes erhalten
3.199
Etihad Business Sale bis 3. Juni
Flüge Juli bis Dezember 19

BKK, HKG ab 1.399 €
HKT, MNL ab 1.499 €

Ich hab ein bisschen mit den Daten rumgespielt, speziell FRA - BKK scheint aktuell ab 2. Oktoberhälfte für den Preis buchbar zu sein.
Ja, habe ich auch gesehen. Wirklich ein guter Preis. Sogar im Dreamliner die Strecke ab FRA...ja ja ich weiss...Muster interessiert niemanden, außer Flugverrückte, wie ich es bin...555

Wobei meine Flüge im Oktober waren auch ein „Schnapper“...Thai...Noonstop...Bizz-Class...im neuen A350...1.390 Euronen...Offiziell, bei dem gängigen Flugsuchmaschinen im Netz, 2.200...vor ca. 6 Wochen. Selbst das finde ich einen guten Preis für Noonstop Bizz 👍👍👍

Ich konnte allerdings, bei meiner ehemaligen M&M-Take-Care-Hotline, die 1.390 rausholen...ganz ohne Meilen zu verbrauchen👍👍👍

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
334
Beruf
Kackmasta Flash
1.390 hört sich echt gut an, aber ich bin bei one world, da bringt mir TG leider nichts. Dann eben die 1.460 via Arabien. Schlafen kann ich im Flieger eh nie. Nicht mal bei 13h nach Neuseeland.

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
334
Beruf
Kackmasta Flash
Genau: Ist ja bald Oktober!

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
334
Beruf
Kackmasta Flash
Singapore Airlines ab Paris nach Manila 1.529€

schmidtyy

Bronze Member
Insider Mitglied
Likes erhalten
334
Beruf
Kackmasta Flash
Wer es richtig krachen lassen will: Derzeit bietet Lufthansa einen F-Sale an. FRA BKK 3.177 Euro.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
22.390
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter

marco58

Silver Member
Likes erhalten
178
Ist ja auch klar, eine Airline versucht möglichst hohe Einnahmen einem auf einem Flug zu generieren. Sei es durch zusätzliche Kosten für gewisse Sitzplatzreservationen oder kurzfristige Upgrades bei freien Plätzen in der Businessclass. Die Firstclass (wo noch vorhanden) bleibt in der Regel von Upgrad-Angeboten "verschont". Jeder Franken/Euro der so generiert wird, ist ein Beitrag an die Fixkosten. Upgrad-Kontingente gibt es normalerweise nur, wenn die Chancen gering sind, die Plätze an zahlende Kunden zu verkaufen.

riva

Freier Hedonist
Insider Mitglied
Likes erhalten
22.390
Standort
Schäl Sick
Beruf
Bierbrunnen & Reisfeldarbeiterinneneinarbeiter
@marco58 Ich glaube so einfach ist die Politik der Airlines dann auch wieder nicht. Irgendwas müssen sie den Statuskunden und Meilensammlern schon anbieten, schließlich wollen sie diese auch halten. Es geht nicht nur Einnahmen pro Flug sondern um Einnahmen im allgemeinen. Von daher gibt es auch immer wieder Awards auf ausgelasteten Routen und oft auch schon sehr langfristig, wenn noch gar nicht absehbar ist wie hoch die Nachfrage sein wird.

Oben Unten