Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #362  

Member

Member hat gesagt:
Emirates scheint zu lernen :

Aktuell wieder Angebote für Eco und Business - und es gibt die BC tatsächlich mal wieder ab 1900 Euro nach BKK !

Hört sich ja besser an als die Angebote von kanpp 2300 in der letzten Zeit !

Kann dir da Absolut zustimmen die 2300€ die hier in letzter Zeit Aufgerufen wurden sind doch eher unattraktiv :/
Ich hoffe die kommen jetzt mal wieder etwas runter..
 
        #363  

Member

Uff . Nun ist es geschafft . Hab grad mein erstes Ticket in BIZ gebucht . Geht im Oktober von Tegel nach Hongkong und im November von BKK nach München mit der Qatar um 1943 Euro . Doha nach HKG ist dann im Codeshare mit Cathay Pacific , da lerne ich dann gleich die " Chinesen " mal kennen . Von Macao möchte ich dann mit der Thai-Smile ins LOS fliegen , kostet wohl auch nur ca. 110 Euro , in Eco natürlich . Aber bei 2,5 h Flug ist das zu verschmerzen . Freu mich jetzt schon auf die Tour .

Grüße aus Leipzig
 
        #364  

Member

Member hat gesagt:
Uff . Nun ist es geschafft . Hab grad mein erstes Ticket in BIZ gebucht . Geht im Oktober von Tegel nach Hongkong und im November von BKK nach München mit der Qatar um 1943 Euro . Doha nach HKG ist dann im Codeshare mit Cathay Pacific , da lerne ich dann gleich die " Chinesen " mal kennen . Von Macao möchte ich dann mit der Thai-Smile ins LOS fliegen , kostet wohl auch nur ca. 110 Euro , in Eco natürlich . Aber bei 2,5 h Flug ist das zu verschmerzen . Freu mich jetzt schon auf die Tour .

Grüße aus Leipzig

Freu Dich über den Cathay Pacific Flug - die haben im A330 ne schöne BC mit 1-2-1 Bestuhlung.
Besser als die bei Qatar - da gibts nur ne 2-2-2 und mit Pech auch noch Rutschen...

Allerdings mag Cathay es lieber wenn man sagt "HongKong" - die stehen nicht gerne auf einer Stufe mit China Southern oder Eastern... :D
 
        #365  

Member

Member hat gesagt:
Uff . Nun ist es geschafft . Hab grad mein erstes Ticket in BIZ gebucht . Geht im Oktober von Tegel nach Hongkong und im November von BKK nach München mit der Qatar um 1943 Euro . Doha nach HKG ist dann im Codeshare mit Cathay Pacific , da lerne ich dann gleich die " Chinesen " mal kennen . Von Macao möchte ich dann mit der Thai-Smile ins LOS fliegen , kostet wohl auch nur ca. 110 Euro , in Eco natürlich . Aber bei 2,5 h Flug ist das zu verschmerzen . Freu mich jetzt schon auf die Tour .

Grüße aus Leipzig

Thai Smile bin ich Bangkok - Macao geflogen in BIZ. War natürlich ein Reinfall. Ist ein Einheitsflieger, alles gleiche Sitze, gleicher Abstand usw. Entweder Embraer oder kleine Airbus/Bojing.
Bin dafür aber in Bangkok in die Thai Lounge mit Massage und allem drum und dran (kein happy end) gekommen. War nett.
 
        #366  

Member

Also für um die 2000 Business fliegen lohnt doch eigentlich nicht, oder?

Hab grad das aktuelle (eher mässige) Angebot von US Airways Dividend Miles gecheckt...ab 75000 Milen gibts 30000 geschenkt, macht also bei 80000 kaufen 110000 für 2124$ = 1860€
Wenn die Meilenwerte und die Gebühren gleich geblieben sind müsste man also immer noch für knapp unter 2000€ First Class nach Asien (Thailand / Phils) kommen, oder?

Greetz, H&S
 
        #367  

Member

Member hat gesagt:
Also für um die 2000 Business fliegen lohnt doch eigentlich nicht, oder?

Hab grad das aktuelle (eher mässige) Angebot von US Airways Dividend Miles gecheckt...ab 75000 Milen gibts 30000 geschenkt, macht also bei 80000 kaufen 110000 für 2124$ = 1860€
Wenn die Meilenwerte und die Gebühren gleich geblieben sind müsste man also immer noch für knapp unter 2000€ First Class nach Asien (Thailand / Phils) kommen, oder?

Greetz, H&S
Ich denke Du hast 7.5% Tax und 30 USD Transaction Fee in deiner Rechnung nicht berücksichtigt, damit würde man für 110K Meilen bei knapp über 2000 Euro landen, dann mit Steuern, Gebühren, processing Fee bei etwa 2150 Euro für einen F Flug nach SOA. Ausserdem gilt es zu berücksichtigen, dass mittlerweile die Verfügbarkeiten Richtung Asien auch nicht mehr so gut sind wie zu *A Zeiten, für eine einzelne Person und mit ausreichend langem Vorlauf sollte aber immer noch was zu finden sein.
 
        #368  

Member

Oman mit gutem Angebot


2 fly for the price of 1*!
When your soul is one, why pay for two?
Special occasions deserve something special. Spend extra special moments with your loved one at your dream destination with Oman Air’s Valentine’s Day special offer. That’s right, you get 2 business class tickets for the price of just 1! Hurry!

Offer valid from 1st February 2015 to 14th February 2015.
Travel valid from 1st February 2015 to 15th June 2015.


*Terms and conditions apply.
Fares and taxes are subject to change. Prices vary by season and are subject to availability.

Visit omanair.com to book, buy and check-in online or call your local Oman Air office.
Enroll online today @sindbad.omanair.com and enter a world of exclusive privileges and rewards
 
        #369  

Member

Member hat gesagt:
Oman mit gutem Angebot


2 fly for the price of 1*!
When your soul is one, why pay for two?
Special occasions deserve something special. Spend extra special moments with your loved one at your dream destination with Oman Air’s Valentine’s Day special offer. That’s right, you get 2 business class tickets for the price of just 1! Hurry!

Offer valid from 1st February 2015 to 14th February 2015.
Travel valid from 1st February 2015 to 15th June 2015.


*Terms and conditions apply.
Fares and taxes are subject to change. Prices vary by season and are subject to availability.

Visit omanair.com to book, buy and check-in online or call your local Oman Air office.
Enroll online today @sindbad.omanair.com and enter a world of exclusive privileges and rewards

Eines finde ich bei Oman Air schade :

Die hatten eine so schöne BC mit 1-2-1 - Bestuhlung !

Die neue BC hat jedoch eine 2-2-2 !

Wie ist es da eigentlich mit dem Platz VOR dem "gemachten" Bett ?

Ist es da wie bei Garuda und man kann VOR dem Bett rumlaufen oder muss der Fensterplatz klettern ?
 
        #370  

Member

Vielleicht interessant für Leute die

1/ Gerne mal Business Class fliegen wollen...

2/ denen aber die "Angebote" für 2000 Euro zu teuer sind...

3/ die ein kleiner Umweg bzw. Extrastop nicht stört...


Ein Kollege wollte immer mal gerne BC fliegen - finanziell für ihn leider nicht stemmbar.

Klar , FinnAir hat manchmal seine 1400 Euro Angebote, aber noch günstiger wäre ihm lieber gewesen...


Jetzt habe ich ihm was für BKK rausgesucht :


Zubringer in der Economy von Deutschland nach KAIRO...

Von KAIRO dann mit QATAR in der Business-Class via Doha nach Bangkok...

Kosten :

Zubringer Deutschland - Kairo - Deutschland : 300 Euro

Business-Class Kairo-BKK-Kairo : 750 Euro

Total : 1050 Euro !!!

Und das bei akzeptablen Pausen !

Klar , man checkt neu ein und hat 2mal die Immi extra.

Aber dafür kann er sich jetzt mal für relativ kleines Geld richtigen Komfort gönnen !

Das ist ihm der Aufwand wert !

Vielleicht ja auch für andere interessant !

Bangkok ab Kairo bei Ethiad und Qatar ab 750 Euro, Jakarta ab Kairo bei beiden Airlines ab 900 Euro !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten