Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #371  

Member

Ab Amsterdam in der tollen Business der Austrian nach BKK. Ab 1697 Euro.

https://book.austrian.com/app/sp.fly?pos=NL&l=en&sort=price&order=1


@ jowe
Sorry, das muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Ich bin auch schon via Kairo geflogen aber :
DACH-Kairo-"noch en Stopp in der Wüste" DOH oder AUH und erst dann -LOS........
Was soll da der Mehreffekt sein einer Reise in der C ? Da bist du ja 24 h unterwegs. :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #372  

Member

Member hat gesagt:
Ab Amsterdam in der tollen Business der Austrian nach BKK. Ab 1697 Euro.

https://book.austrian.com/app/sp.fly?pos=NL&l=en&sort=price&order=1


@ jowe
Sorry, das muss ja im Endeffekt jeder selber wissen. Ich bin auch schon via Kairo geflogen aber :
DACH-Kairo-"noch en Stopp in der Wüste" DOH oder AUH und erst dann -LOS........
Was soll da der Mehreffekt sein einer Reise in der C ? Da bist du ja 24 h unterwegs. :cry:

Hin 21 Stunden , zurück 20 Stunden...

Den Mehraufwand sehe ich relativ !

Nehmen wir mal als Beispiel Hamburg - Jakarta :

Emirates bietet als einzige Airline von Hamburg Flüge mit einem Stop an .

Allerdings haben sie jetzt nach langer Zeit mal wieder Angebote unter 2000 Euro gehabt - davor waren die Specials immer beii knapp 2300 Euro ! Standardpreis sind 3050 Euro !
Und dann bekomme ich auch noch diese 2-3-2 - Gülle...

Meistens günstiger sind Turkish oder Ethiad/AirBerlin.

Allerdings fliegt Turkish auch nur mit 2 Stopps (Istanbul, Singapur) und Ethiad/Air Berlin fliegen nicht ab Hamburg direkt nach Abu Dhabi. Ich muss auch da immer über Düsseldorf oder FRankfurt fliegen - also 2 Stops.

D ändert sich also nix...


Der Mehrwert wäre für mich ganz einfach :

Ich würde in Doha erstmal duschen und dann schön den langen 8,5 Stunden-Step nach Jakarta BEQUEM schlafen.

Ob die gesamte Tour 4 Stunden mehr dauert oder nicht ist mir ehrlich gesagt egal - ich habe es nicht eilig...

Bequem zu fliegen wäre mir mehr wert als diese 4 Stunden zumal ich ja nicht von der Arbeit komme und möglichst jede Stunde meines Urlaubs nutzen will.

Ich hatte es ja schonmal gesagt :

Du kannst mir ab Hamburg einen NonStop-Flug nach Jakarta in der Economy SCHENKEN - ich lehne ab, bezahle 1250 Euro und bin freiwillig 10 Stunden länger unterwegs und fliege ab Kairo BC.

Für mich ist nicht interessant wie schnell ich hinkomme - das interessiert mich nicht.
Ich bin mein eigener Chef, ich habe Zeit...

Ich habe lieber mehr Platz im Flieger und zwischendurch ein paar Zigaretten in der Lounge in der Wüste.

Ich fliege nicht aus Kostengründen Wüstenairlines sondern aus eben diesen Gründen.

ein paar Stunden mehr sind mir Latte - ich bin immer 6-10 Wochen unten , da fällt das nicht auf...
 
        #373  

Member

Finnair - C Angebote nach Asien (BumsKK ab 1589 €)

ungültiger Link entfernt


Angebotszeitraum

Bis 28. Februar 2015.

Reisezeitraum

1. April bis 11. Juni 2015. Reisen nur zwischen Montag und Donnerstag zulässig.

Mindestaufenthalt

6 Tage
 
        #375  

Member

Mal ein Tip für für ein billiges Upgrade in die BC :

Ein Kollege von mir (Niederländer) fliegt alle 3 Monate nach Asien.

MALAYSIA AIRLINES bekommt seine Flieger ja überhaupt nicht mehr gefüllt - teilweise katastrophale Auslastung.

Seit letztem Sommer kostet Amsterdam - Jakarta via KL permanent nur noch zwischen 1550 und 1700 Euro in der BC.

Er bucht immer nur Economy, hinten im Flieger. - dafür verlangen sie erstaunlich viel (750 Euro), aber sein Hintergedanke war dass er für die 150 Euro mehr ja ne ganze Reihe für sich alleine bekommt wegen den wenigen Buchungen.

Mittleriweile hat er 3mal bei Malaysian gebucht - und 3mal wurde ihm für 200 Euro mehr (200 für Hin und 200 für zurück) ein Upgrade angeboten !
Sogar inklusive Lounge ! Machen die meisten bei Upgrade am Check-In ja nicht !

Unterm Strich also BC für 1150 Euro nach Jakarta und zurück - günstiger geht es nicht !
 
        #376  

Member

Mal wieder ein Tip für alle "tief aus dem Westen" die gut nach Amsterdam kommen :

Nettes Angebot von den Erfindern von Ricola !

Mit Swiss via Zürich ab 1510 Euro !

Pausen in Zürich : Hinflug 1:20 / Rückflug 1:25 - besser geht es doch gar nicht !
 
        #377  

Member

AMS-AUH-BKK gab es neulich bei Etihad für knapp über 1.200 Euro.

Business Class natürlich.


Gruss,


Merlin
 
        #378  

Member

Member hat gesagt:
AMS-AUH-BKK gab es neulich bei Etihad für knapp über 1.200 Euro.

Business Class natürlich.


Gruss,


Merlin

Hatte ich auch gesehen...

Von Amsterdam aus gibt es immer mal wieder richtig tolle Angebote - weit bessere als von Deutschland aus !

Auch Cathay Pacific hat z.B. immer mal wieder schöne Angbeote ab Schiphol.

Und wenn man nicht um die Ecke von München oder FRankfurt wohnt dann ist es eh egal dass man erst nach AMS muss.

Zumal ich auch den Flughafen angenehm finde !
 
        #379  

Member

Achtung! Nur für Hardcoreflieger:
Stockholm - DOH-HKG-BKK-Retour mit QR/CX ab 1260 Euro!

Gefunden auf versch. Portals im August. Auch andere Monate gängig.
Wer Meilen bei Oneworld braucht/will und kein Problem mit ner 24 H Reise hat..........:cool2:
 
        #380  

Member

Member hat gesagt:
Achtung! Nur für Hardcoreflieger:
Stockholm - DOH-HKG-BKK-Retour mit QR/CX ab 1260 Euro!

Gefunden auf versch. Portals im August. Auch andere Monate gängig.
Wer Meilen bei Oneworld braucht/will und kein Problem mit ner 24 H Reise hat..........:cool2:

Hab gerade mal auf Skyscanner gecheckt :

Die Nummer gibt es direkt nur mit QATAR mit nur EINEM Stop sogar für nur 1138 Euro !!!

Lange Pause auf dem Hinflug , 2,5 Stunden auf dem Rückflug


Jakarta gibbet mit QATAR und einem Stop auch ab Stockholm - Preis : 1411 Euro !

Die Preise gelten übrigens auch im JUNI und JULI !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten