Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #401  

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg ab AMS, ist kürzer für mich.... da gibts immer mal China Airlines für ca. 1500 Nonstop. Aber kein vergleich zu modernen, westlichen C Klassen leider. KLM bekommt man mit genug Vorlauf für 1700, und die neue World Business Class ist sehr sehr gut

Ab Amsterdam kannst Du doch auch für 1450 Euro mit Malaysian fliegen.

Ich habe kein Problem mit denen zu fliegen - 1650 Eurones nach Jakarta ist einfach ein guter Preis.
 
        #402  

Member

Member hat gesagt:
Ab Amsterdam kannst Du doch auch für 1450 Euro mit Malaysian fliegen.

Ich habe kein Problem mit denen zu fliegen - 1650 Eurones nach Jakarta ist einfach ein guter Preis.

Ach, bedenken hätte ich da auch nicht... nur weil die mal n Flieger verloren haben. Wenn man den Wiki Artikel zu China Airlines liest könnte man auch bauchschmerzen bekommen, Zitat: In Asien zählt China Airlines zu den Fluggesellschaften mit den höchsten Unfallraten

aber Malaysia Airlines ist oneworld, ich will nicht bei 3 Vielfliegerprogrammen sammeln... das ist neben Thailand nämlich auch noch so ne Sucht :lach:
Ausserdem bin ich mit China Airlines nur für unwesentlich mehr Nonstop in BKK, ist mir auch lieber dann.
 
        #403  

Member

Swiss hat Sonderpreise ab August für 597 SFR ab Zürich bis Bangkok! Guten Flug!
 
        #404  

Member

Gulf Air FRA - BKK Business class gùnstig

Gulf air bietet die Business class ab FRA nach BKK gùnstig an
fùr hin und zurùck nur 1392 € taxen schon inclusive.

Anhang anzeigen 19.jpg
 
        #405  

Member

Guter Preis, aber leider braucht man auf dem Hinflug eine Übernachtung in Bahrain. Ankunft dort ist um 18:25, Weiterflug nach BKK am nächsten Morgen um 09:00
 
        #406  

Member

Member hat gesagt:
Guter Preis, aber leider braucht man auf dem Hinflug eine Übernachtung in Bahrain. Ankunft dort ist um 18:25, Weiterflug nach BKK am nächsten Morgen um 09:00

Bei meinem letzten Flug mit Gulf-Air kam ich am frühen Morgen von Singapur kommend in Bahrain an und der planmäßige Weiterflug war am späten Abend.
Ich konnte mir für ein paar Dinar ein Tagesvisum kaufen und von Gulf-Air wurde mir ein Hotel inklusive Transfer für den Aufenthalt gestellt.

Allerdings ist das so ca. 15 Jahre her und ich habe keine Ahnung ob Gulf-Air das heute auch noch praktiziert.
 
        #407  

Member

Tip für Weihnachtsurlauber :

Ab Amsterdam nach Bangkok in der C mit Cathay Pacific !

Z.B. 18.12 bis 8.1. nur 1880 Euro !!!

Ab Frankfurt nach Bangkok in der C mit Royal Jordanian !

Z.B. 18.12. bis 8.1. ab 2040 Euro !
 
        #408  

Member

Oder mit CI vom 21.12 bis 12.01 Nonstop von AMS nach BKK und zurück für 1673€ (viele andere Tagezum gleichen Preis)
 
        #409  

Member

[h=1]British Airways Business Class: China & Hong Kong ab 1.377€[/h]ungültiger Link entfernt bietet derzeit bis Ende August Business Class-Flüge ab 1.377€ von Deutschland über London nach China und Hong Kong an. Außerdem gibt es die Flüge zwischen Oktober 2015 und April 2016 ab 1.768€.

  • Hong Kong:
    • Abflüge bis 16. August: 1.416€
    • Danach ab 1.768€
  • Chengdu, China:
    • Abflug bis 16. August: 1.377€
    • Danach ab 1.733€
Buchbar sind die günstigen Flüge bis zum 17. Juli. Offiziell muss der Abflug vor dem 16. August mit einer Vorausbuchungsfrist von 7 Tagen stattfinden. Der Mindestaufenthalt liegt bei nur einem Tag und maximal 12 Monate. Dafür sind aber zwei kostenlose Stopover (in London) möglich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten