Thailändisch lernen

Flugschnäppchen: Achtung —> nur C und F

        #431  

Member

Weiterhin hier noch ein Tip für die Leute, die auch sinnvoll von AMSTERDAM fliegen können:

im Nov/Dez mit Quatar Airways, Business Class, ab 1490 Euro nach BKK. Das erste Leg wird mit B-787 und das zweite Leg mit A-380 geflogen.
 
        #432  

Member

Member hat gesagt:
...auf FT gepostet, hat also fast einen ganzen Tag gedauert, bis sie korrigiert wurde. Im VTF wurde sie heute morgen um 8 Uhr publik gemacht. /QUOTE]

FT???
VTF???
Bitte um kurze Erklärung
 
        #434  

Member

Wollte schon löschen...eben gesehen. Danke
 
        #435  

Member

@ Terry84

ich finde folgende Aussagen dazu in anderen Foren aktueller Stand heute:

Tickets sind definitiv gecancelt. Hab gerade bei BA angerufen.
oder
Dear Customer

It has come to our attention that for a short period of time there was an obvious pricing error for First class seats from Germany. The correct prices have now been reinstated. Your recent booking was concluded on the basis of the invalid fare and therefore your ticket is not valid for travel and will be refunded.
British Airways Customer Service

Das sieht doch eher nach storniert aus...
falls doch nicht in allen Fällen:
Glück gehabt
 
        #436  

Member

Ich such nach nem Tarif unter 1700.- für: hin= Mitte / zurück = Ende Oktober.
Kann auch ab Skandinavien sein. Finde aber nichts was passt.
Finnair hat Scheissflugzeiten und z.T. altes Gerät.
EK mag ich nicht und dem Russen bring ich kein Geld.
Max. 1 x Umsteigen. Keine Reisezeit über 19 Stunden.

Ich weiss, niemand hat ne Glaskugel :roll: aber ist evtl. ne Aktion von OS oder QR noch in Aussicht?

Danke!
 
        #437  

Member

Royal Jordanian bietet die BIZ zu diesem Preis ab FRA und TXL . Ob die noch München bedienen weis ich allerdings nicht . Bei diesem Kampfpreis bleibt doch eigentlich nur noch Kelle seine NORWEGIAN übrig , kannst ja bei deren Thai-Crew schon mal vorfühlen . Alternativ mal die LOT oder UIA Ukraine kontaktieren .Haben doch alle auch einen Tel.Vertrieb , und verkaufen müssen die ja auch was .
 
        #438  

Member

Danke, ......................... für nichts....... :mrgreen:

RJ = Flugzeiten deutlich über 19 h.
Norwegian = Bietet eine Business an, hat aber keine Echte =Betrügerairline.
LOT fliegt net nach BKK und Ukraine brauch mer nicht drüber reden....

Sonst Jemand?
:D
 
        #440  

Member

Neee ...... Danke. :mrgreen:

Brauch BKK nicht HKG.
Hab wenig Zeit und will nicht ewig unterwegs sein und X-Mal umsteigen und warten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten